Der ultimative Foren Dauerkarten-Counter
-
- Neuer Benutzer
Re: Der ultimative Foren Dauerkarten-Counter
111 :icon_mrgreen:
11.05.2007 | Pantherfans machen es den Spielern gleich
Fanaktion im inoffiziellen Forum
Nachdem die Spieler der Augsburger Panther in den letzten Tagen recht erfolgreich in Kontakt mit den Fans getreten sind, wollen die Fans anscheinend in deren Bemühen um Dauerkartenkäufer selber nicht hinten anstehen:
In einem inoffiziellen Fanforum der Augsburger Panther haben sich Fans deshalb zusammengeschlossen, um ebenfalls Werbung für Dauerkarten 2007/2008 zu machen. Unter dem Motto "Der ultimative Dauerkarten-Counter" versuchen sie, sich gegenseitig zum Kauf einer Dauerkarte zu motivieren und als Belohnung haben sie ein Treffen bei einer selbst organisierten Grillparty als Anreiz geschaffen.
Dies, so ist aus Fankreisen zu vernehmen, soll einen weiteren Schritt zu einem intensiveren Verhältnis zwischen den Panthern und ihren Fans darstellen. Einer der Organisatoren dieser Aktion ließ verlauten, dass man mit dem derzeit eingeschlagenen Weg der Panther sehr zufrieden ist und diesen auch aktiv unterstützen möchte. Zum anderen sei es den Fans auch ein Bedürfnis, mit dieser Aktion bereits bestehende persönliche Kontakte untereinander zu intensivieren, neue , junge Fans in die Fan-Szene zu integrieren und auch innerhalb der Fanszene näher zusammenzurücken.
Fanaktion im inoffiziellen Forum
Nachdem die Spieler der Augsburger Panther in den letzten Tagen recht erfolgreich in Kontakt mit den Fans getreten sind, wollen die Fans anscheinend in deren Bemühen um Dauerkartenkäufer selber nicht hinten anstehen:
In einem inoffiziellen Fanforum der Augsburger Panther haben sich Fans deshalb zusammengeschlossen, um ebenfalls Werbung für Dauerkarten 2007/2008 zu machen. Unter dem Motto "Der ultimative Dauerkarten-Counter" versuchen sie, sich gegenseitig zum Kauf einer Dauerkarte zu motivieren und als Belohnung haben sie ein Treffen bei einer selbst organisierten Grillparty als Anreiz geschaffen.
Dies, so ist aus Fankreisen zu vernehmen, soll einen weiteren Schritt zu einem intensiveren Verhältnis zwischen den Panthern und ihren Fans darstellen. Einer der Organisatoren dieser Aktion ließ verlauten, dass man mit dem derzeit eingeschlagenen Weg der Panther sehr zufrieden ist und diesen auch aktiv unterstützen möchte. Zum anderen sei es den Fans auch ein Bedürfnis, mit dieser Aktion bereits bestehende persönliche Kontakte untereinander zu intensivieren, neue , junge Fans in die Fan-Szene zu integrieren und auch innerhalb der Fanszene näher zusammenzurücken.
111
Ja seid Ihr denn wahnsinnig? :shock: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
So, ich versuch mal hier zusammenfassend ein paar Fragen und Dinge dieses Threads zu beantworten. Ich hoffe, ich überlese nichts, ansonsten einfach nochmal fragen. Wird jetzt halt leider ein längeres Post(Also weggucken Ronny :icon_mrgreen: ), aber es haben halt doch viele Leute Fragen oder andere Sachen. ;-) Ich versuchs der Reihe nach.
Tom hat geschrieben:Meldung auf der HP ist online... Danke Waggi ]
:shock: Da sag ich mal vielen vielen Dank.Ich darf vielleicht erwähnen, das diese Idee mit der HP gestern sofort vom Tom kam, und ich da erst mal sogar perplex war. Das es heute dann sogar schon auf der Homepage steht, finde ich ne Klasse Sache :!: ;-)Flubbi81 hat geschrieben:Als kleine Unterstützung fürn Waggi würde ich, damit sichs lohnt, bei entsprechender Beteiligung am Treffen, noch ein zweites 50 Literfass oben drauf spendieren!!!
Natürlich unter der Voraussetzung, das der Waggi nichts dagegen hat. ]
Auch hier ein fetter Respekt und ein großes Danke schön an Dich. Selbstverständlich habe ich [b]nichts gegen solche Einbringungen und Spenden, dieses hier ist ja nicht meine sondern Unsere Aktion. ALso laßt uns einfach weitersehen, was daraus noch so alles entstehen wird.
Könnte noch spannender und witziger werden ;-)lamoureux hat geschrieben:habe mir dank dertelefonaktion doch noch eine gekauft. da sieht man`s die mühe hat sich gelohnt!Bedingung wars keine von DIr, aber der Vorschlag, der mich erst auf die ganze Idee brachte. ;-)Taurus hat geschrieben:Heute hab ich se mir geholt, obwohl ich ein armes Schwein bin ]
Stark :!: Sowas liest man besonders gerneBenne hat geschrieben:Zuerst einmal hut ab vor Dir, Waggi, Respekt was Du hier alles aufziehst. Um die DK zu aktuallisieren kommen hier noch 3 Stück vom Fan-Club dazu plus 2 die ich noch für andere Fans besorgen werd das wären dann jetze schon 72 wenn ich es richtig zusammengezählt hab. Waggi, wenn damit einverstanden bist werde ich als Privatperson und nicht als Vorstand vom Fan-Club das Essen besorgen und wir stellen dann am Tag der Party eine großes Spendenschwein auf was dann der AEV-Nachwuchs bekommt. Hoffe, Du hast da nix dagegen und nochmal Hut ab vor Deiner Riesen-Aktion.
Hab nochmal extra herausgehoben, was Dir ja wichtig war. Wir haben ja heute schon gesprochen und selbstverständlich freue ich mich auch über Dein Engagment und bin mit dem ganzen Umfang Deines Vorschlages einverstanden und sage schon mal Danke ]
Das war gar keine Bedingung Bertel, ich hab nur keine Lust alleine Hockey zu gucken, das macht keinen Spass. ;-)Rehstreichler hat geschrieben:Wann gibts die Grillparty? Ich muss da 2 gewisse personen in den Arsc treten damit die sich doch noch eine kaufen und so ein Grillfest (vielleicht sogar mit Spielern? ]
Es steht noch kein Termin fix. Nach der für mich ehrlicherweise überraschend großen Resonanz dieser eigentlich recht simplen Idee muß ich gestehen, das ich da im positiven Sinne die Tragweite ganz schön unterschätzt habe. ;-)
Ich werde einige Dinge noch organisieren müssen und mir wohl erst Informationen, bezüglich einer größeren Fläche beschaffen. Kontakte und Ideen wurden heute schon geknüpft.
Es können alle mal davon ausgehen, daß das Treffen in etwa Mitte Juli stattfinden wird. Es soll sich auch mit keinem anderen Termin anderer Fanklubs überschneiden, ist eh klar. Den Termin werden wir gemeinsam im Anschluß an diese AKtion hier per Abstimmung dann festlegen und auch die genaue Teilnehmerzahl, also wer von den Leuten hier zum Grillfest kommen will, muß noch sepparat festgelegt werden, damit ich die Organisation dann besser planen kann.Sandra hat geschrieben:Hi Leute, ich werd mich nächste Woche zum Counter dazugesellen. Da die Aktion der verbilligten Karte verlängert wurde hab ich heut meinen Chef angebettelt mir mein Urlaubsgeld diesen Monat schon zu zahlen. Und danke an meinen Chef er machts,Hab mir schon vor 4 Wochen ein ca 15 cm großen AEV Panther auf´n Oberarm tattoowieren lassen (aua), damit man auch im Sommer sieht das der AEV treue Fans hat
![]()
Hier tauchen ja die Irrsten Geschichten auf :shock: Wahnsinn, was manche alles für die Panther bereit sind zu tun :icon_mrgreen: Sehr sehr geil. Danke auch an Deinen Chef und dürfen wir das Tatoo dann mal bewundern?]
Es sieht ja aus dass es eine richtig große Grillfete werden wird und dieses Thema vom Forum wurde ja auch schon auf der Panther HP erwähnt. Vieleicht sollte man versuchen in zusammenarbeit der Panther dass Grillfest auf der Bahn 2 zu veranstallten, wo auch evtl. der ein oder andere Panther auftauchen wird. :icon_mrgreen:
Tom hat darauf ja schon geantwortet und ich bin nach wie vor noch sprachlos von den Wellen, welches dieser Thread hier schlägt. ;-)
Wie oben erwähnt müssen wir abwarten wie groß denn schlußendlich die Teilnehmerzahl sein wird. Mir wurde heute aber bereits erfahrene und kompetente Hilfe von Benne, der ja Riesen-Erfahrung mit solchen Sachen hat, bei der Auswahl und Kontakte zur Beschaffung der Örtlichkeit angeboten.Auch hier nochmals Danke, Benne
Müssen wir also abwarten. ;-)
Hab versucht, es so kurz wie möglich zu halten. ;-)

-
- Profi
115 + 3 = 118
- Francis#10
- Rookie
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Auf gehts Dauerkarten kaufen,ihr geht so wie so so gut wie jedes spiel rein! ;-)
128
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
- der Wurstfachverkäuferin