Der ultimative Foren Dauerkarten-Counter
-
- Neuer Benutzer
Re: Der ultimative Foren Dauerkarten-Counter
111 :icon_mrgreen:
11.05.2007 | Pantherfans machen es den Spielern gleich
Fanaktion im inoffiziellen Forum
Nachdem die Spieler der Augsburger Panther in den letzten Tagen recht erfolgreich in Kontakt mit den Fans getreten sind, wollen die Fans anscheinend in deren Bemühen um Dauerkartenkäufer selber nicht hinten anstehen:
In einem inoffiziellen Fanforum der Augsburger Panther haben sich Fans deshalb zusammengeschlossen, um ebenfalls Werbung für Dauerkarten 2007/2008 zu machen. Unter dem Motto "Der ultimative Dauerkarten-Counter" versuchen sie, sich gegenseitig zum Kauf einer Dauerkarte zu motivieren und als Belohnung haben sie ein Treffen bei einer selbst organisierten Grillparty als Anreiz geschaffen.
Dies, so ist aus Fankreisen zu vernehmen, soll einen weiteren Schritt zu einem intensiveren Verhältnis zwischen den Panthern und ihren Fans darstellen. Einer der Organisatoren dieser Aktion ließ verlauten, dass man mit dem derzeit eingeschlagenen Weg der Panther sehr zufrieden ist und diesen auch aktiv unterstützen möchte. Zum anderen sei es den Fans auch ein Bedürfnis, mit dieser Aktion bereits bestehende persönliche Kontakte untereinander zu intensivieren, neue , junge Fans in die Fan-Szene zu integrieren und auch innerhalb der Fanszene näher zusammenzurücken.
Fanaktion im inoffiziellen Forum
Nachdem die Spieler der Augsburger Panther in den letzten Tagen recht erfolgreich in Kontakt mit den Fans getreten sind, wollen die Fans anscheinend in deren Bemühen um Dauerkartenkäufer selber nicht hinten anstehen:
In einem inoffiziellen Fanforum der Augsburger Panther haben sich Fans deshalb zusammengeschlossen, um ebenfalls Werbung für Dauerkarten 2007/2008 zu machen. Unter dem Motto "Der ultimative Dauerkarten-Counter" versuchen sie, sich gegenseitig zum Kauf einer Dauerkarte zu motivieren und als Belohnung haben sie ein Treffen bei einer selbst organisierten Grillparty als Anreiz geschaffen.
Dies, so ist aus Fankreisen zu vernehmen, soll einen weiteren Schritt zu einem intensiveren Verhältnis zwischen den Panthern und ihren Fans darstellen. Einer der Organisatoren dieser Aktion ließ verlauten, dass man mit dem derzeit eingeschlagenen Weg der Panther sehr zufrieden ist und diesen auch aktiv unterstützen möchte. Zum anderen sei es den Fans auch ein Bedürfnis, mit dieser Aktion bereits bestehende persönliche Kontakte untereinander zu intensivieren, neue , junge Fans in die Fan-Szene zu integrieren und auch innerhalb der Fanszene näher zusammenzurücken.
Ja seid Ihr denn wahnsinnig? :shock: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:111
So, ich versuch mal hier zusammenfassend ein paar Fragen und Dinge dieses Threads zu beantworten. Ich hoffe, ich überlese nichts, ansonsten einfach nochmal fragen. Wird jetzt halt leider ein längeres Post(Also weggucken Ronny :icon_mrgreen: ), aber es haben halt doch viele Leute Fragen oder andere Sachen. ;-) Ich versuchs der Reihe nach.
Tom hat geschrieben: Meldung auf der HP ist online... Danke Waggi ]
:shock: Da sag ich mal vielen vielen Dank.Ich darf vielleicht erwähnen, das diese Idee mit der HP gestern sofort vom Tom kam, und ich da erst mal sogar perplex war. Das es heute dann sogar schon auf der Homepage steht, finde ich ne Klasse Sache :!: ;-)
Auch hier ein fetter Respekt und ein großes Danke schön an Dich. Selbstverständlich habe ich nichts gegen solche Einbringungen und Spenden, dieses hier ist ja nicht meine sondern Unsere Aktion. ALso laßt uns einfach weitersehen, was daraus noch so alles entstehen wird.
Könnte noch spannender und witziger werden ;-)
Bedingung wars keine von DIr, aber der Vorschlag, der mich erst auf die ganze Idee brachte. ;-)
Tom hat darauf ja schon geantwortet und ich bin nach wie vor noch sprachlos von den Wellen, welches dieser Thread hier schlägt. ;-)
Wie oben erwähnt müssen wir abwarten wie groß denn schlußendlich die Teilnehmerzahl sein wird. Mir wurde heute aber bereits erfahrene und kompetente Hilfe von Benne, der ja Riesen-Erfahrung mit solchen Sachen hat, bei der Auswahl und Kontakte zur Beschaffung der Örtlichkeit angeboten.Auch hier nochmals Danke, Benne
Müssen wir also abwarten. ;-)
Hab versucht, es so kurz wie möglich zu halten. ;-)

-
- Profi
115 + 3 = 118
- Francis#10
- Rookie
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Auf gehts Dauerkarten kaufen,ihr geht so wie so so gut wie jedes spiel rein! ;-)
128
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
- der Wurstfachverkäuferin