Der ultimative Foren Dauerkarten-Counter

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Alibert
Profi

Re: Der ultimative Foren Dauerkarten-Counter

Beitrag von Alibert »

Schön, das es hier stetig voran geht. :D
Jetzt hab ich gerade einen Anruf bekommen. Ein Spender, der (zumindest noch) nicht genannt werden will, würde zwei Jugendauerkarten für ein Gewinnspiel stiften, wenn wir in diesem Dauerkarten-Counter die Zahl 200 bis zum kommenden Sonntag erreichen sollten. :shock:
Ist das zu schaffen? :D

Wie gesagt, mit den beiden Dauerkarten würden wir dann ein Gewinnspiel jede Woche in der kommenden Saison abhalten.
Bei dem Gewinnspiel würde es sich dann um folgende Idee handeln. Ab Saisonbeginn würde hier im Forum für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre jede Woche ein kleines Gewinn/Ratespiel für Jugendliche stattfinden. Und immer zwei Gewinner würden dann für das jeweils folgende Heimspiel diese beiden Dauerkarten nutzen können. ;-)

Wäre ne nette Sache, aber 200 Stück sind halt schon ne ganze Menge.Voraussetzung wäre auch, das der 200te Poster hier auch nachweisen würde, das er seine DK diese Woche geordert hat. 8)

Und danke schon mal an den eventuellen Spender. ;-)
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="Alibert "]
Schön, das es hier stetig voran geht. :D
Jetzt hab ich gerade einen Anruf bekommen. Ein Spender, der (zumindest noch) nicht genannt werden will, würde zwei Jugendauerkarten für ein Gewinnspiel stiften, wenn wir in diesem Dauerkarten-Counter die Zahl 200 bis zum kommenden Sonntag erreichen sollten. :shock:
Ist das zu schaffen? :D

Wie gesagt, mit den beiden Dauerkarten würden wir dann ein Gewinnspiel jede Woche in der kommenden Saison abhalten.
Bei dem Gewinnspiel würde es sich dann um folgende Idee handeln. Ab Saisonbeginn würde hier im Forum für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre jede Woche ein kleines Gewinn/Ratespiel für Jugendliche stattfinden. Und immer zwei Gewinner würden dann für das jeweils folgende Heimspiel mit den Dauerkarten freien Eintritt für dieses Spiel bekommen.

Wäre ne nette Sache, aber 200 Stück sind halt schon ne ganze Menge.Voraussetzung wäre auch, das der 200te Poster hier auch nachweisen würde, das er seine DK diese Woche geordert hat. 8)

Und danke schon mal an den eventuellen Spender. ]

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Wirklich klasse!

Hoff wir bekommen die 200 noch zam!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Strengts euch an ich will ne dauerkarte :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Strengts euch an ich will ne dauerkarte :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Also nicht, das da was falsch verstanden wird. Es handelt sich "nur" um zwei Jugendauerkarten bis 18 Jahre. Und diese werden nicht komplett in einem Gewinnspiel verlost, sondern für jedes Heimspiel könne jeweils zwei Leute den Eintritt damit gewinnen. Man trifft sich dann vor dem Stadion und geht zusammen rein. Und in der Woche drauf findet ein neues Spiel statt. Es gibt also keine komplette Dauerkarte für Einen zu gewinnen. Denn der Spaß soll ja über eine ganze Saison verteilt sein. ;-)

Also, bitte genau lesen, damit Enttäuschungen oder Mißverständnisse erspart bleiben. ;-)
Bild
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

[quote="Alibert "]
Also nicht, das da was falsch verstanden wird. Es handelt sich "nur" um zwei Jugendauerkarten bis 18 Jahre. Und diese werden nicht komplett in einem Gewinnspiel verlost, sondern für jedes Heimspiel könne jeweils zwei Leute den Eintritt damit gewinnen. Man trifft sich dann vor dem Stadion und geht zusammen rein. Und in der Woche drauf findet ein neues Spiel statt. Es gibt also keine komplette Dauerkarte für Einen zu gewinnen. Denn der Spaß soll ja über eine ganze Saison verteilt sein. ]
asooooo... :roll: ja egal is trotzdem ne super aktion und ich hoff, dass sie trotzdem zu stande kommt!!!
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

Das wäre dann eine ermäßigte Dauerkarte, die also auch Schüler über 18 Jahre benutzen dürften, oder?
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

siggi.aev hat geschrieben:Das wäre dann eine ermäßigte Dauerkarte, die also auch Schüler über 18 Jahre benutzen dürften, oder?

Ja die ermäßigte, die auch für Studenten und Renter gilt. So wäre es zumindest mal geplant. Warum?
Bild
fabio
Neuer Benutzer

Beitrag von fabio »

Christoph Triller #10 hat geschrieben:133

Ich und zwei Dk-Kumpels.

136
hilfe 11
Rookie

Beitrag von hilfe 11 »

fabio hat geschrieben:Ich und zwei Dk-Kumpels.

136

i-a

aber zum wesentlichen:
vor zwei jahren hatte i ne dk und war natürlic au immer da

letztes jahr war se zu teuer und i dachte so kann wenigstens mal zu nem dienstag-spiel oder ähnlichem net gehn-->natürlich war i bei jedem spiel bis auf 2 oder 3

dieses jahr simmer nach krumbach umgezogen --> abends keine busse und noch weniger zeit kauf mir deshalb keine (werd trotzdem immer da sein wie immer halt :icon_mrgreen: :icon_mrgreen :)
Eishüpfer Schwaben    was sonst
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

138
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

Alibert hat geschrieben:Ja die ermäßigte, die auch für Studenten und Renter gilt. So wäre es zumindest mal geplant. Warum?

Nur einfach so aus Interesse.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Find ich ne sehr geile Aktion mit den gestifteten Dauerkarten, VIELEN DANK an den unbekannten Spender!!

Nur ist es irgendwie ein bisschen blöd, dass die Dauerkartenkäufer nicht von diesen Karten profitieren werden!
Also bezahlen dann wir unsere (hoffentlich) 200 Dauerkarten (und mehr) und die, die keine Dauerkarte haben, gehen dann mit diesen zwei Dauerkarten umsonst zum AEV.
Eigentlich brauchen die Dauerkartenkäufer selber diesen Anreiz, nicht die Nicht-Dauerkartenkäufer!

MEINE MEINUNG, nicht schimpfen!!!!!!!!!

Aber trotzdem ist das ne super Sache!!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

" hat geschrieben:Ein Spender, der (zumindest noch) nicht genannt werden will, würde zwei Jugendauerkarten für ein Gewinnspiel stiften, wenn wir in diesem Dauerkarten-Counter die Zahl 200 bis zum kommenden Sonntag erreichen sollten.

Ich hab´s schon richtig verstanden!!
War vielleicht ein bisschen falsch von mir formuliert ;-)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
readyTOfly
Anfänger

Beitrag von readyTOfly »

@AEV-Fan:

also ich bin ganz andrer meinung wie du... denn es gibt genügend AEV fans die sich eben keine DK leisten können....
oder könntest du dir ne DK leisten wenn du ka. 14 oder 15 jahre alt wärst?? glaub ich kaum!

find des schon gut... dass fans so zueinander halten...!

danke schon mal an den "spender" ;)
finds ne feine sache!!!
PRO A 98!!!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

AEV-Fan hat geschrieben:Find ich ne sehr geile Aktion mit den gestifteten Dauerkarten, VIELEN DANK an den unbekannten Spender!!

Nur ist es irgendwie ein bisschen blöd, dass die Dauerkartenkäufer nicht von diesen Karten profitieren werden!
Also bezahlen dann wir unsere (hoffentlich) 200 Dauerkarten (und mehr) und die, die keine Dauerkarte haben, gehen dann mit diesen zwei Dauerkarten umsonst zum AEV.
Eigentlich brauchen die Dauerkartenkäufer selber diesen Anreiz, nicht die Nicht-Dauerkartenkäufer!

MEINE MEINUNG, nicht schimpfen!!!!!!!!!

Aber trotzdem ist das ne super Sache!!

Du hast natürlich einsteils schon recht. ;-)

Nur muß man den Hintergrund dieser Aktion halt sehen. Der ganze Thread ist ja eine reine Fan-Aktion. Die Spenden bisher, von den Getränken über die Speisen angefangen, bis eben nun zu den möglichen beiden Dauerkarten sind reine Privatspenden die in keiner Weise mit den Panthern in Verbindung stehen. ;-)

Sicher wollen wir ein wenig den Dauerkartenverkauf damit unterstützen, der weitere Grund war aber auch das gegenseitige Kennenlernen und gegenseitiges unterstützen unter den Fans. Deswegen auch zwei Jugend-Dauerkarten. Kinder und Jugendliche dürften sich besonders schwer tun, sich eine Dauerkarte zu leisten, die Idee mit den beiden Dauerkarten war auch jene, jungen Leuten die Möglichkeit zu geben, die Panther näher kennenzulernen. Für die dürfte einmal freier Eintritt schon ne tolle Sache sein. Mit zwei Dauerkarten ermöglichen wir es, 56 jungen Menschen an die Panther näher heranzubringen, denn es sind zweimal 28 Spiele. Das war ein weiterer Hintergedanke an dieser Idee. Und wir Erwachsene könnten dies mit dieser Aktion eben ein wenig fördern. ;-)

Bitte jetzt auch nicht falsch verstehen. ;-) Dieses ist von Haus aus kein Thread, wo jemand groß profitieren oder gewinnen kann, sondern er soll eher ein Zeichen sein, das die Fans sich auch gegenseitig unterstützen,mit Spaß Solidarität und Verbundenheit untereinander und zu den Panthern zeigen und das sie gemeinsam was auf die Beine stellen, das wir nicht so schlecht sind, wie es manchmal dargestellt wird. Mir selber beispielsweise ist unsere Fankultur und dabei auch die jungen Leute zu integrieren sehr wichtig. Auch ich habe ja nichts von so einer Aktion. Außer das ich Spaß dran habe, mich gemeinsam mit den anderen Pantherfans dann noch mehr freuen zu können,wenn wir was bewegen und dabei ein paar junge Leute kommende Saison und die Panther( die an den zwei Dauerkarten ja auch noch mal verdienen) davon etwas abhaben.

Das ist unsere gemeinsame Aktion, so können auch wir Fans was bewegen. Auf andere Dinge hat man keinen EInfluß. Sieh es einfach als nettes Zubrot. Man hätte die Zahl 200 auch erreichen können, ohne das sich jemand bereit erklärt hätte, dann diese zwei Karten zu Spenden. Dann hätte halt keiner was davon.

Ich verstehe Dich schon irgendwie, aber sag nicht, man bekommt nichts, denn die Grillfeier gibts ja auch noch. :D ;-) Ich wäre froh, könnte ich als Privatperson da noch mehr Anreiz schaffen, meine eigenen Möglichkeiten sind da aber mittlerweile ausgereizt. ;-)

PS: Ich weiß aber schon, das du es nicht als Kritik gemeint hast. Ich wollte nur sagen, das es uns leider nicht möglich ist, noch einen weiteren Anreiz für DK-Käufer zu schaffen.Überlegt haben wir da schon, aber dieses schien dann die sinnvollste Idee. ;-)
Bild
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

" hat geschrieben:@AEV-Fan:

also ich bin ganz andrer meinung wie du... denn es gibt genügend AEV fans die sich eben keine DK leisten können....
oder könntest du dir ne DK leisten wenn du ka. 14 oder 15 jahre alt wärst?? glaub ich kaum!

find des schon gut... dass fans so zueinander halten...!

Soll ich ehrlich sein??
JA!!!

Klar ist es ne gute Aktion, sag ich doch auch, aber eben auch ein bisschen bedenklich!!

Nichts desto trotz:

KAUFT DAUERKARTEN!!!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

" hat geschrieben:PS: Ich weiß aber schon, das du es nicht als Kritik gemeint hast. Ich wollte nur sagen, das es uns leider nicht möglich ist, noch einen weiteren Anreiz für DK-Käufer zu schaffen.Überlegt haben wir da schon, aber dieses schien dann die sinnvollste Idee. ;-)

Kein Problem!
Für mich braucht es keinen Anreiz, die Panther sind Anreiz genug, aber für andere vielleicht!
Trotzdem ist es super, dass du und die anderen sich da so reinhängen (hast es ja schon in die AZ geschafft 8) )!!!
Ich denke, dass da schon ein paar Dauerkarten mehr mit dieser Aktion verkauft werden ;-)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

AEV-Fan hat geschrieben:Kein Problem!

Trotzdem ist es super, dass du und die anderen sich da so reinhängen (hast es ja schon in die AZ geschafft 8))!!!

Ich finde die Bezeichnung "Wir alle haben es in die AZ geschafft" passender. ]Für mich braucht es keinen Anreiz, die Panther sind Anreiz genug, aber für andere vielleicht![/quote]
So muß es sein! :D

Ich denke, dass da schon ein paar Dauerkarten mehr mit dieser Aktion verkauft werden ;-)

Selbst eine einzige mehr dann hätte es sich schon gelohnt. Das ist für die Panther wichtig, ich freue mich aber genauso auf das dann anstehende Fantreffen, mit alten und hoffentlich auch vielen neuen Gesichtern. ;-)

PS: Nur zum Überblick: Letzter Stand war 138 ;-)
Bild
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

hilfe 11 hat geschrieben:i-a

aber zum wesentlichen:
vor zwei jahren hatte i ne dk und war natürlic au immer da

letztes jahr war se zu teuer und i dachte so kann wenigstens mal zu nem dienstag-spiel oder ähnlichem net gehn-->natürlich war i bei jedem spiel bis auf 2 oder 3

dieses jahr simmer nach krumbach umgezogen --> abends keine busse und noch weniger zeit kauf mir deshalb keine (werd trotzdem immer da sein wie immer halt :icon_mrgreen: :icon_mrgreen :)

Hey, Hey, hier gibt es genug Leute die auch aus dem Raum Krumbach kommen und wie ich, auch ne DK haben.
Der Screw und ich fahren z.B. öfters zusammen, mit nem neuen Mitfahrer (weil billiger) hätten wir kein Problem.
Also: Keine faulen Ausreden hier!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Antworten