AEV-Fan hat geschrieben:Find ich ne sehr geile Aktion mit den gestifteten Dauerkarten, VIELEN DANK an den unbekannten Spender!!
Nur ist es irgendwie ein bisschen blöd, dass die Dauerkartenkäufer nicht von diesen Karten profitieren werden!
Also bezahlen dann wir unsere (hoffentlich) 200 Dauerkarten (und mehr) und die, die keine Dauerkarte haben, gehen dann mit diesen zwei Dauerkarten umsonst zum AEV.
Eigentlich brauchen die Dauerkartenkäufer selber diesen Anreiz, nicht die Nicht-Dauerkartenkäufer!
MEINE MEINUNG, nicht schimpfen!!!!!!!!!
Aber trotzdem ist das ne super Sache!!
Du hast natürlich einsteils schon recht. ;-)
Nur muß man den Hintergrund dieser Aktion halt sehen. Der ganze Thread ist ja eine reine Fan-Aktion. Die Spenden bisher, von den Getränken über die Speisen angefangen, bis eben nun zu den möglichen beiden Dauerkarten sind reine Privatspenden die in keiner Weise mit den Panthern in Verbindung stehen. ;-)
Sicher wollen wir ein wenig den Dauerkartenverkauf damit unterstützen, der weitere Grund war aber auch das gegenseitige Kennenlernen und gegenseitiges unterstützen unter den Fans. Deswegen auch zwei Jugend-Dauerkarten. Kinder und Jugendliche dürften sich besonders schwer tun, sich eine Dauerkarte zu leisten, die Idee mit den beiden Dauerkarten war auch jene, jungen Leuten die Möglichkeit zu geben, die Panther näher kennenzulernen. Für die dürfte einmal freier Eintritt schon ne tolle Sache sein. Mit zwei Dauerkarten ermöglichen wir es, 56 jungen Menschen an die Panther näher heranzubringen, denn es sind zweimal 28 Spiele. Das war ein weiterer Hintergedanke an dieser Idee. Und wir Erwachsene könnten dies mit dieser Aktion eben ein wenig fördern. ;-)
Bitte jetzt auch nicht falsch verstehen. ;-) Dieses ist von Haus aus kein Thread, wo jemand groß profitieren oder gewinnen kann, sondern er soll eher ein Zeichen sein, das die Fans sich auch gegenseitig unterstützen,mit Spaß Solidarität und Verbundenheit untereinander und zu den Panthern zeigen und das sie gemeinsam was auf die Beine stellen, das wir nicht so schlecht sind, wie es manchmal dargestellt wird. Mir selber beispielsweise ist unsere Fankultur und dabei auch die jungen Leute zu integrieren sehr wichtig. Auch ich habe ja nichts von so einer Aktion. Außer das ich Spaß dran habe, mich gemeinsam mit den anderen Pantherfans dann noch mehr freuen zu können,wenn wir was bewegen und dabei ein paar junge Leute kommende Saison und die Panther( die an den zwei Dauerkarten ja auch noch mal verdienen) davon etwas abhaben.
Das ist unsere gemeinsame Aktion, so können auch wir Fans was bewegen. Auf andere Dinge hat man keinen EInfluß. Sieh es einfach als nettes Zubrot. Man hätte die Zahl 200 auch erreichen können, ohne das sich jemand bereit erklärt hätte, dann diese zwei Karten zu Spenden. Dann hätte halt keiner was davon.
Ich verstehe Dich schon irgendwie, aber sag nicht, man bekommt nichts, denn die Grillfeier gibts ja auch noch.

;-) Ich wäre froh, könnte ich als Privatperson da noch mehr Anreiz schaffen, meine eigenen Möglichkeiten sind da aber mittlerweile ausgereizt. ;-)
PS: Ich weiß aber schon, das du es nicht als Kritik gemeint hast. Ich wollte nur sagen, das es uns leider nicht möglich ist, noch einen weiteren Anreiz für DK-Käufer zu schaffen.Überlegt haben wir da schon, aber dieses schien dann die sinnvollste Idee. ;-)