Travis Brigley bleibt ein Panther!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Lucky

Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

Beitrag von Lucky »

Ok, mit leeren Taschen keine Moral ... ich verstehe !

Dann bin ich halt dumm, naiv und blauäugig, ich kann damit gut leben !

Mimose. :icon_mrgreen:

Guck mal weiter oben. ;-)
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Da gibt es ein altes Sprichwort das lautet "Man sieht sich immer zweimal im Leben" und das ist halt jetzt auch mit Brigley so und ändern können wir es eh nicht. Ich gehöre nicht zu der "Brigley-In-Den-Himmel-Lob-Fraktion" aber was soll man ändern daran, er ist jetzt nunmal wieder ein Spieler von uns und wie schon geschrieben, wenn er mit etwas mehr Lust wie letzte Saison spielt, dann werden wir unsere Freude mit ihm haben, wenn er dann auch noch mit viel mehr Lust spielt dann sag ich immer noch die 65 Punkte für ihn voraus. In diesem Sinne, jeder hat seine eigene Meinung dazu und Hans nimm es Dir bitte nicht so zu Herzen, alles wird gut.

Benne
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Lucky hat geschrieben:Mimose. :icon_mrgreen:

Guck mal weiter oben. ]

Wer wütend ist, tut sich mit dem lesen schwer ! ;-)

Benne hat geschrieben:Hans nimm es Dir bitte nicht so zu Herzen, alles wird gut.

Mein Otimismus ist gerade am Boden, aber ok ! Du hast bald die Gelegenheit, mich innerhalb von 5 Tagen 4 x wieder aufzubauen ! ;-) (Das bleibt alles wie ausgemacht)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Eismann hat geschrieben:
Darf ich nicht auch enttäuscht und wütend sein ? Ich bin kein Mustermann-User !!!

Nochmals, ich schreibe nicht alles schlecht, es ist ja NICHT alles schlecht ... im Gegenteil, ich sehe sehr viele gute Ansätze rund um die Arbeit der GmbH (mal ganz, ganz allgemein geschrieben).

Ich bin aber maßlos enttäuscht (weil auch nie mehr damit gerechnet) über die Rückkehr des Stinkefingers. Tut mir leid, ist einfach so ...

Freilich darfst Du enttäuscht und wütend sein. Sagt keiner was dagegen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass Du das Gefühl hast, dass ich Dich über einen Kamm mit diversen GmbH-Kritikern schere. Tu ich nicht. Du kannst die Brigley-Verpflichtung gerne kritisch sehen, das spreche ich Dir in keinster Weise ab. Mir ist nur der eine zitierte Satz (und zwar in genau dieser Formulierung) etwas säuerlich aufgestoßen, weil er eben so klingt, als ob man einem Menschen nicht zugestehen darf, sich zu ändern und Fehler einzugestehen. Das ist alles. Hättest Du einfach nur geschrieben, dass Du Brigley keine zweite Chance geben willst, weil Du nicht an eine Besserung glaubst, hätte ich das ohne weiteres akzeptiert. Aber diese generelle "eine solche Verpflichtung muss tabu sein, auch wenn man weiß, dass es besser wird" hat mich aus Deiner Feder einfach erstaunt, Musteruser hin oder her, Wut und Enttäuschung hin oder her.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Flakebernd hat geschrieben:Es ist leider ein Trauerspiel und zwar ein ganz schlechtes was von den Herrn der Panther GmbH
auf den Spielplan gesetzt wird.
Dube`Theater,Brigley Weiterverpflichtung........und und und.

Mit Brigley hat man die Lethargie und Faulheit zurück geholt.Was heißt zurück geholt? Mit Sicherheit hat der Typ schon lange eine Vertragsverlängerung bekommen,man wollte nur hinter dem Berg halten,bis sich die Wogen beim Publikum glätten.Aber es gibt ja fast 1000 Besucher einer Fake-HP , die drei Möglichkeiten zur Abstimmung zur Wahl stellte: 1 Jahresvertrag,2 Jahresvertrag, 3 Jahresvertrag. Fehlten -nein ich würde diesen Spieler nicht wieder verpflichten. 3-4 Bürschen klicken dann den halben Tag die Seite an und der Accountzähler raucht und kocht.
Und dann wird so ein Mist noch in die Presseerklärung aufgenommen.
Toll- super gemacht!!!

Der Brigley ist für mich nur das Grablicht zu den 2 Sargnägeln des AEVs.
Man kann vieles aufs geringe Geld beziehen , das dem Aev zur Verfügung steht , aber eben nicht alles !
Der Kader wirkt lustlos zusammengestellt , die Frechheit so einen Spielertyp als Nr. 1 Center anzupreisen , seine Art Eishockey zu spielen vergraulte die Zuschauer letzte Saison und der wird jetzt der Heilsbringer ? :kotz:
Egal ob man nun für oder gegen die Weiterverpflichtung ist , eins ist jetzt mal sicher , man hat mit dieser Entscheidung den Teil der Fans abgespalten , die eine kleine Hoffnung gehabt haben das die spielerrische Klasse eines Herrn Darby besetzt wird.
Persönlich erwarte ich mir nichts mehr von den Herrn S u F , mich wird auch nichts mehr schocken.
Ein Neuanfang nach dieser Saison wird sowieso folgen , in welcher Form auch immer , wenn man nur einmal die Vorkommnisse seit Jannuar betrachtet bis heute , dann sind die Panther von einem Profieishockeyclub soweit entfernt wie wir von der Sonne.
Mit ihren Entscheidungen haben sie uns in ganz Eishockeydeutschland lächerlich gemacht .

mfg
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Irgendwie kapiere ich jetzt so langsam, warum meine Sypathie zu den Panthern solangsam dahinschmilzt.

Auf in die Zukunft :idea:! Und die heißt dann hoffentlich wieder AEV!!! Auch wenn es ein paar Jahre nur "Magerkost" zu sehen gibt :? :cry: !
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Na also, wenigstens eine halbwegs positive Meldung. Als Nr1 Center etwas fragwürdig, einen besseren hätten wir aber eh nicht bekommen. Am fehlenden Verteidiger werden wir erkennen, wie teuer ein Brigley, Mann und Molling usw wirklich waren.

Egal, die Nr. "15" wird spielen wie der Teufel *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
200kilomann
Anfänger

Beitrag von 200kilomann »

Lucky hat geschrieben:Fazit: Ein 42-Punkte-Mann, der Besserung gelobt hat, hat für mich eine 2. Chance in Augsburg verdient

ABER NICHT ALS NUMMER 1 CENTER IN EINEM JUNGEN UNERFAHRENEN TEAM, verdammt nochmal!
Wir sind nicht Mannheim im Wunderland!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Eismann hat geschrieben:Ok, mit leeren Taschen keine Moral ... ich verstehe ! :roll:

Darüber kann man natürlich jetzt ein weltanschauliches Thema drüber aufreissen, das ist mir aber zu blöd

Fakt ist, wählerisch was den Charakter,die Haarfarbe, schuhgröße und die Lieblingsfarbe des Spielers angeht kann man sein, wenn man Optionen hat, und ich bin da eher skeptisch

Dann bin ich halt dumm, naiv und blauäugig, ich kann damit gut leben !

dann is ja gut

HNAT hat geschrieben:Freu mich wie gesagt auch über den Gott auf Kufen, aber nen Nummer 1 Defender werden wir wie immer auch diese Saison nur bei den Gastteams bewundern dürfen...

Ach was, die haben noch ein Ass im Ärmel

Bild
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Osterhase
Testspieler

Beitrag von Osterhase »

Travis als Center für die erste Reihe sehr spannend, letzte Saison konnte er sich zeitweise nicht mal in der 2.Reihe beweisen. Aber im zweiten Jahr wird ja alles besser.
Träume nicht Dein Leben Sondern Lebe Deine Träume
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Osterhase hat geschrieben:Travis als Center für die erste Reihe sehr spannend, letzte Saison konnte er sich zeitweise nicht mal in der 2.Reihe beweisen. Aber im zweiten Jahr wird ja alles besser.

Klingt heftig nach rochus...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ja ...und seine Freunde Nikolaus und Christkind fehlen ja auch noch
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
romel
Testspieler

Beitrag von romel »

Er hat auf jeden fall eier hier noch mal aufs Eis zu laufen nach dem was er teilweise abgeliefert hat. lol Sollte er uns wieder verarschen werde ich mir viel Geld sparen diese Saison,und werd es lieber beim Pokern einsetzten.
Hoschi122
Anfänger

Beitrag von Hoschi122 »

Also ich finds ok, das T.B. bleibt. Was besseres ist einfach nicht zu bekommen.
Ebenso denke ich das er in dieser Saison ganz anders auftreten wird, und wir alle noch unsere Freude an ihm haben werden. :D :D :D
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Der kann es sich gar nicht leisten schlecht zu spielen !!! Mit einem Basisgehalt von 1,50 €/Brutto pro Spiel + 4-stellige Zulagen für Assists und Tore MUSS er punkten wie sau, wenn er nicht in der Annastrasse zum Betteln gehen will :icon_mrgreen:

Ja, wird alles sehr spannend. Denke ein "Peifkonzert" beim ersten Einlauf wird es bestimmt geben, bis er sich mal richtig beweist. Soll aber nicht heißen, dass ich mitpfeifen werde wenn es einige Vollpfosten tun !!!
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
so schlecht ist brigley nun auch wieder nicht!!!
Und er wird sich steigern, da bin ich mir sicher.
:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

simpsonaev10244eg.jpg
simpsonaev10244eg.jpg (344.44 KiB) 177 mal betrachtet
DAUERKARTENBESITZER 08/09
aev90tobi
Testspieler

Beitrag von aev90tobi »

Goldfich hat geschrieben:Der kann es sich gar nicht leisten schlecht zu spielen !!! Mit einem Basisgehalt von 1,50 €/Brutto pro Spiel + 4-stellige Zulagen für Assists und Tore MUSS er punkten wie sau, wenn er nicht in der Annastrasse zum Betteln gehen will :icon_mrgreen:

Ja, wird alles sehr spannend. Denke ein "Peifkonzert" beim ersten Einlauf wird es bestimmt geben, bis er sich mal richtig beweist. Soll aber nicht heißen, dass ich mitpfeifen werde wenn es einige Vollpfosten tun !!!

Wieso sollte jemand Brigley auspfeifen? Die, die wirklich keine Ahnung haben sind doch in der Unterzahl. Das hört man doch dann gar nicht. Oder???
Bild
Weihnachtsmann
Testspieler

Beitrag von Weihnachtsmann »

Der Zuschauermagnet wird diese Neuverpflichtung sicherlich nicht sein. Bei einem Vertrag mit wenig Grundgehalt und hohem Scorerprämien muss Mr. Brigley mal was zeigen. Dann sehen wir ja ob er letztes Jahr nicht wollte oder ob er es einfach nicht kann.

Wir werden sehen.
Gegen Gewalt in Stadien
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Brigley weiterverpflichtet. Kein Ersatz für Darby geholt. Na ich weiß nicht :?
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

aev90tobi hat geschrieben:Wieso sollte jemand Brigley auspfeifen? Die, die wirklich keine Ahnung haben sind doch in der Unterzahl. Das hört man doch dann gar nicht. Oder???

Kann schon sein, werden wir ja sehen. Denk halt nur er hat einfach bei vielen einen schalen Beigeschmack zum Saisonende hinterlassen, durch seine Art und weise wie er sich halt über die Saison präsentiert hat. Jetzt hoffe ich nur, er wird uns kein zweites Mal enttäuschen und wird richtig auf die Scheisse hauen, weil wir wissen ja das er kann !!!
Antworten