Mimose. :icon_mrgreen:Ok, mit leeren Taschen keine Moral ... ich verstehe !
Dann bin ich halt dumm, naiv und blauäugig, ich kann damit gut leben !
Guck mal weiter oben. ;-)
Mimose. :icon_mrgreen:Ok, mit leeren Taschen keine Moral ... ich verstehe !
Dann bin ich halt dumm, naiv und blauäugig, ich kann damit gut leben !
Mein Otimismus ist gerade am Boden, aber ok ! Du hast bald die Gelegenheit, mich innerhalb von 5 Tagen 4 x wieder aufzubauen ! ;-) (Das bleibt alles wie ausgemacht)Lucky hat geschrieben: Mimose. :icon_mrgreen:
Guck mal weiter oben. ]
Wer wütend ist, tut sich mit dem lesen schwer ! ;-)
Freilich darfst Du enttäuscht und wütend sein. Sagt keiner was dagegen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass Du das Gefühl hast, dass ich Dich über einen Kamm mit diversen GmbH-Kritikern schere. Tu ich nicht. Du kannst die Brigley-Verpflichtung gerne kritisch sehen, das spreche ich Dir in keinster Weise ab. Mir ist nur der eine zitierte Satz (und zwar in genau dieser Formulierung) etwas säuerlich aufgestoßen, weil er eben so klingt, als ob man einem Menschen nicht zugestehen darf, sich zu ändern und Fehler einzugestehen. Das ist alles. Hättest Du einfach nur geschrieben, dass Du Brigley keine zweite Chance geben willst, weil Du nicht an eine Besserung glaubst, hätte ich das ohne weiteres akzeptiert. Aber diese generelle "eine solche Verpflichtung muss tabu sein, auch wenn man weiß, dass es besser wird" hat mich aus Deiner Feder einfach erstaunt, Musteruser hin oder her, Wut und Enttäuschung hin oder her.Eismann hat geschrieben:
Darf ich nicht auch enttäuscht und wütend sein ? Ich bin kein Mustermann-User !!!
Nochmals, ich schreibe nicht alles schlecht, es ist ja NICHT alles schlecht ... im Gegenteil, ich sehe sehr viele gute Ansätze rund um die Arbeit der GmbH (mal ganz, ganz allgemein geschrieben).
Ich bin aber maßlos enttäuscht (weil auch nie mehr damit gerechnet) über die Rückkehr des Stinkefingers. Tut mir leid, ist einfach so ...
Der Brigley ist für mich nur das Grablicht zu den 2 Sargnägeln des AEVs.Flakebernd hat geschrieben: Es ist leider ein Trauerspiel und zwar ein ganz schlechtes was von den Herrn der Panther GmbH
auf den Spielplan gesetzt wird.
Dube`Theater,Brigley Weiterverpflichtung........und und und.
Mit Brigley hat man die Lethargie und Faulheit zurück geholt.Was heißt zurück geholt? Mit Sicherheit hat der Typ schon lange eine Vertragsverlängerung bekommen,man wollte nur hinter dem Berg halten,bis sich die Wogen beim Publikum glätten.Aber es gibt ja fast 1000 Besucher einer Fake-HP , die drei Möglichkeiten zur Abstimmung zur Wahl stellte: 1 Jahresvertrag,2 Jahresvertrag, 3 Jahresvertrag. Fehlten -nein ich würde diesen Spieler nicht wieder verpflichten. 3-4 Bürschen klicken dann den halben Tag die Seite an und der Accountzähler raucht und kocht.
Und dann wird so ein Mist noch in die Presseerklärung aufgenommen.
Toll- super gemacht!!!
Lucky hat geschrieben:Fazit: Ein 42-Punkte-Mann, der Besserung gelobt hat, hat für mich eine 2. Chance in Augsburg verdient
Darüber kann man natürlich jetzt ein weltanschauliches Thema drüber aufreissen, das ist mir aber zu blödEismann hat geschrieben: Ok, mit leeren Taschen keine Moral ... ich verstehe ! :roll:
dann is ja gutDann bin ich halt dumm, naiv und blauäugig, ich kann damit gut leben !
Ach was, die haben noch ein Ass im ÄrmelHNAT hat geschrieben: Freu mich wie gesagt auch über den Gott auf Kufen, aber nen Nummer 1 Defender werden wir wie immer auch diese Saison nur bei den Gastteams bewundern dürfen...
Klingt heftig nach rochus...Osterhase hat geschrieben: Travis als Center für die erste Reihe sehr spannend, letzte Saison konnte er sich zeitweise nicht mal in der 2.Reihe beweisen. Aber im zweiten Jahr wird ja alles besser.
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Wieso sollte jemand Brigley auspfeifen? Die, die wirklich keine Ahnung haben sind doch in der Unterzahl. Das hört man doch dann gar nicht. Oder???Goldfich hat geschrieben: Der kann es sich gar nicht leisten schlecht zu spielen !!! Mit einem Basisgehalt von 1,50 €/Brutto pro Spiel + 4-stellige Zulagen für Assists und Tore MUSS er punkten wie sau, wenn er nicht in der Annastrasse zum Betteln gehen will :icon_mrgreen:
Ja, wird alles sehr spannend. Denke ein "Peifkonzert" beim ersten Einlauf wird es bestimmt geben, bis er sich mal richtig beweist. Soll aber nicht heißen, dass ich mitpfeifen werde wenn es einige Vollpfosten tun !!!
Kann schon sein, werden wir ja sehen. Denk halt nur er hat einfach bei vielen einen schalen Beigeschmack zum Saisonende hinterlassen, durch seine Art und weise wie er sich halt über die Saison präsentiert hat. Jetzt hoffe ich nur, er wird uns kein zweites Mal enttäuschen und wird richtig auf die Scheisse hauen, weil wir wissen ja das er kann !!!aev90tobi hat geschrieben: Wieso sollte jemand Brigley auspfeifen? Die, die wirklich keine Ahnung haben sind doch in der Unterzahl. Das hört man doch dann gar nicht. Oder???