Mathis Olimb wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Werner
Ersatzspieler

Re: Mathis Olimb wechselt nach Augsburg

Beitrag von Werner »

[quote="J-F Labbeforever "]
muss ich meine Meinung wirklich kundtun??? :icon_mrgreen: ]

ne, dazu bist du zu jung :icon_twisted:
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Werner hat geschrieben: ne, dazu bist du zu jung :icon_twisted:
hehe, war nicht auf Dzurilla bezogen, sondern die Labbegeschichte... und wo ich da stehe, solle klar sein...
Werner
Ersatzspieler

Beitrag von Werner »

J-F Labbeforever hat geschrieben: hehe, war nicht auf Dzurilla bezogen, sondern die Labbegeschichte... und wo ich da stehe, solle klar sein...
eben, weil du zu jung bist.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Werner hat geschrieben: eben, weil du zu jung bist.
Was man von mir nicht behaupten kann. Und ich behaupte, dass JFL der beste war, den wir in der DEL hatten, obwohl Roffe sicher konstanter war. Und Dzurilla war zu einer anderen Zeit sicher der beste Goalie. Zu einer Zeit, deren Strukturen in Ausnahmefällen solche Transfers zuließen. Und Ian Wood war sicher der beste Goalie der zweiten Liga, der sich dann in der DEL bei Ratingen unter ferner liefen positionierte. Diese zeit- und ligenübergreifenden Vergleiche empfinde ich als schwierig. Wir hatten nie mehr einen derart dominanten Spielmacher, wie es Jaro Pouzar war. Exakt der Pouzar, der seine Karriere in der zweiten Liga ausklingen ließ (wie geht es ihm eigentlich?)

Ist aber alles zugegebenermaßen off topic
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Von Krolock hat geschrieben: Was man von mir nicht behaupten kann. Und ich behaupte, dass JFL der beste war, den wir in der DEL hatten, obwohl Roffe sicher konstanter war. Und Dzurilla war zu einer anderen Zeit sicher der beste Goalie. Zu einer Zeit, deren Strukturen in Ausnahmefällen solche Transfers zuließen. Und Ian Wood war sicher der beste Goalie der zweiten Liga, der sich dann in der DEL bei Ratingen unter ferner liefen positionierte. Diese zeit- und ligenübergreifenden Vergleiche empfinde ich als schwierig. Wir hatten nie mehr einen derart dominanten Spielmacher, wie es Jaro Pouzar war. Exakt der Pouzar, der seine Karriere in der zweiten Liga ausklingen ließ (wie geht es ihm eigentlich?)

Ist aber alles zugegebenermaßen off topic
Laut Wikipedia hat er den Kampf gegen die Leukämie nach einer Knochentransplantation gewonnen.

Hier ein Video auf tschechisch vom April 2006

http://www.penize.czech-tv.cz/vysilani/ ... ouzar.html
Bild
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

ich find den olimb echt klasse hab ihn mal spielen sehen und der kanns echt :D

also auf echt schöne tore von olimb

sers augsburger#22-aev
DAUERKARTENBESITZER 08/09
AEV_stylerboy
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV_stylerboy »

joa glaub au das der hammer is, zudem gibt es ja immer ausnahme talente vielleicht is er so einer man weis ja nie
punisher

Beitrag von punisher »

AEV_stylerboy hat geschrieben: joa glaub au das der hammer is, zudem gibt es ja immer ausnahme talente vielleicht is er so einer man weis ja nie
Mich schaudert.
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

AZ vom 19.10.07 hat geschrieben:Nach Auskunft des Norwegers ist er bis zum Frühjahr 2009 an Augsburg gebunden - wenn die Panther nicht bis Februar von einer Ausstiegsklausel Gebrauch machen. Davon ist nach aktuellem Stand kaum auszugehen. Olimb dürfte noch für längere Zeit in seiner Augsburger Wohnung an seiner Kochkunst arbeiten. Neben mexikanischen Tacos mag er gerne Fisch - wie es bei einem Norweger zu vermuten ist.
punisher

Beitrag von punisher »

Also wenn das stimmt: FEDRA RAUSS!!!elf!!
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

rochus hat geschrieben:Aber die jüngere Vergangenheit hat gezeigt, dass seit neustem Spielerverträge in Augsburg nicht das Papier wert sind,
Also, Du bist wirklich nimmer zu helfen. Das ist schon ueberall so in jeden Sportart. Wenn ein Spieler raus will dann schafft er das. So einfach und so schade ist es. Aber hauptsache wieder mal ein bisschen Mull verstreuen oder?
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

2x in Augsburg im letzten Jahr - vorher kann ich mich an sowas nicht großartig erinnern....

Ausserdem: Ist das ein Augsburger Problem oder ein generelles??? Nachdenken und dann schreiben!

Siehe Duisburg, siehe Peiting, siehe....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eine absolut geile Meldung :shock: :D :D
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

Bis 2009 :shock: :shock: :shock: :shock:

Ja haben die Panther-Verantwortlichen mal was richtig gemacht ? v ;-)
Bild
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

rochus hat geschrieben: Schön und klasse das Olimb einen Vertrag bis 2009 hat.

Aber die jüngere Vergangenheit hat gezeigt, dass seit neustem Spielerverträge in Augsburg nicht das Papier wert sind, worauf sie verfasst worden sind. Und wenn ein loyaler verdienter Spieler unter der Saison den Verein wechseln will, kann es sein das die GmbH dem Spieler keinen Stein in den Weg legen wird.
Sowas gibts ja auch sogar in der Schweiz... ts ts ts... :roll:

:rtfm: http://www.eishockey.ch/news/detail.asp?ID=290310
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

FEDRA RAUS.

2 Jahresvertrag! Bei dem Risiko! Die Ausstiegsklausel auf unserer Seite bringt uns auch nichts!!!! Was, wenn sich der Olimb weigert zu gehen!

In Iserlohn ist alles besser
Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

König von Spanien hat geschrieben: FEDRA RAUS.

2 Jahresvertrag! Bei dem Risiko! Die Ausstiegsklausel auf unserer Seite bringt uns auch nichts!!!! Was, wenn sich der Olimb weigert zu gehen!

In Iserlohn ist alles besser
Werden inzwischen alle Nick´s geknackt ? :shock:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sehr schön. :-P

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Man mußte ich lachen als ich das heute wieder gelesen habe. Hat der Olimb einfach mal geplappert und dem Onkel Max die Show gestohlen. Ist ja fast wie bei Dube.

Wobei der 2 Jahres Vertrag trotzdem Klasse ist. Nur in Augsburg sagt man das natürlich solange nicht bis der Spieler mal ein Interview gibt :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben: Man mußte ich lachen als ich das heute wieder gelesen habe. Hat der Olimb einfach mal geplappert und dem Onkel Max die Show gestohlen. Ist ja fast wie bei Dube.

Wobei der 2 Jahres Vertrag trotzdem Klasse ist. Nur in Augsburg sagt man das natürlich solange nicht bis der Spieler mal ein Interview gibt :lol:
Yuhu, Verfolgungswahn ole ole :roll:
Antworten