Mathis Olimb wechselt nach Augsburg
Re: Mathis Olimb wechselt nach Augsburg
[quote="J-F Labbeforever "]
muss ich meine Meinung wirklich kundtun??? :icon_mrgreen: ]
ne, dazu bist du zu jung :icon_twisted:
muss ich meine Meinung wirklich kundtun??? :icon_mrgreen: ]
ne, dazu bist du zu jung :icon_twisted:
-
- Stammspieler
hehe, war nicht auf Dzurilla bezogen, sondern die Labbegeschichte... und wo ich da stehe, solle klar sein...Werner hat geschrieben: ne, dazu bist du zu jung :icon_twisted:
eben, weil du zu jung bist.J-F Labbeforever hat geschrieben: hehe, war nicht auf Dzurilla bezogen, sondern die Labbegeschichte... und wo ich da stehe, solle klar sein...
- Von Krolock
- Hockeygott
Was man von mir nicht behaupten kann. Und ich behaupte, dass JFL der beste war, den wir in der DEL hatten, obwohl Roffe sicher konstanter war. Und Dzurilla war zu einer anderen Zeit sicher der beste Goalie. Zu einer Zeit, deren Strukturen in Ausnahmefällen solche Transfers zuließen. Und Ian Wood war sicher der beste Goalie der zweiten Liga, der sich dann in der DEL bei Ratingen unter ferner liefen positionierte. Diese zeit- und ligenübergreifenden Vergleiche empfinde ich als schwierig. Wir hatten nie mehr einen derart dominanten Spielmacher, wie es Jaro Pouzar war. Exakt der Pouzar, der seine Karriere in der zweiten Liga ausklingen ließ (wie geht es ihm eigentlich?)Werner hat geschrieben: eben, weil du zu jung bist.
Ist aber alles zugegebenermaßen off topic
Laut Wikipedia hat er den Kampf gegen die Leukämie nach einer Knochentransplantation gewonnen.Von Krolock hat geschrieben: Was man von mir nicht behaupten kann. Und ich behaupte, dass JFL der beste war, den wir in der DEL hatten, obwohl Roffe sicher konstanter war. Und Dzurilla war zu einer anderen Zeit sicher der beste Goalie. Zu einer Zeit, deren Strukturen in Ausnahmefällen solche Transfers zuließen. Und Ian Wood war sicher der beste Goalie der zweiten Liga, der sich dann in der DEL bei Ratingen unter ferner liefen positionierte. Diese zeit- und ligenübergreifenden Vergleiche empfinde ich als schwierig. Wir hatten nie mehr einen derart dominanten Spielmacher, wie es Jaro Pouzar war. Exakt der Pouzar, der seine Karriere in der zweiten Liga ausklingen ließ (wie geht es ihm eigentlich?)
Ist aber alles zugegebenermaßen off topic
Hier ein Video auf tschechisch vom April 2006
http://www.penize.czech-tv.cz/vysilani/ ... ouzar.html
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
ich find den olimb echt klasse hab ihn mal spielen sehen und der kanns echt 
also auf echt schöne tore von olimb
sers augsburger#22-aev

also auf echt schöne tore von olimb
sers augsburger#22-aev
DAUERKARTENBESITZER 08/09
-
- Neuer Benutzer
joa glaub au das der hammer is, zudem gibt es ja immer ausnahme talente vielleicht is er so einer man weis ja nie
Mich schaudert.AEV_stylerboy hat geschrieben: joa glaub au das der hammer is, zudem gibt es ja immer ausnahme talente vielleicht is er so einer man weis ja nie
AZ vom 19.10.07 hat geschrieben:Nach Auskunft des Norwegers ist er bis zum Frühjahr 2009 an Augsburg gebunden - wenn die Panther nicht bis Februar von einer Ausstiegsklausel Gebrauch machen. Davon ist nach aktuellem Stand kaum auszugehen. Olimb dürfte noch für längere Zeit in seiner Augsburger Wohnung an seiner Kochkunst arbeiten. Neben mexikanischen Tacos mag er gerne Fisch - wie es bei einem Norweger zu vermuten ist.
Also wenn das stimmt: FEDRA RAUSS!!!elf!!
Also, Du bist wirklich nimmer zu helfen. Das ist schon ueberall so in jeden Sportart. Wenn ein Spieler raus will dann schafft er das. So einfach und so schade ist es. Aber hauptsache wieder mal ein bisschen Mull verstreuen oder?rochus hat geschrieben:Aber die jüngere Vergangenheit hat gezeigt, dass seit neustem Spielerverträge in Augsburg nicht das Papier wert sind,
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
2x in Augsburg im letzten Jahr - vorher kann ich mich an sowas nicht großartig erinnern....
Ausserdem: Ist das ein Augsburger Problem oder ein generelles??? Nachdenken und dann schreiben!
Siehe Duisburg, siehe Peiting, siehe....
Ausserdem: Ist das ein Augsburger Problem oder ein generelles??? Nachdenken und dann schreiben!
Siehe Duisburg, siehe Peiting, siehe....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Eine absolut geile Meldung :shock:

Bis 2009 :shock: :shock: :shock: :shock:
Ja haben die Panther-Verantwortlichen mal was richtig gemacht ? v ;-)
Ja haben die Panther-Verantwortlichen mal was richtig gemacht ? v ;-)

Sowas gibts ja auch sogar in der Schweiz... ts ts ts... :roll:rochus hat geschrieben: Schön und klasse das Olimb einen Vertrag bis 2009 hat.
Aber die jüngere Vergangenheit hat gezeigt, dass seit neustem Spielerverträge in Augsburg nicht das Papier wert sind, worauf sie verfasst worden sind. Und wenn ein loyaler verdienter Spieler unter der Saison den Verein wechseln will, kann es sein das die GmbH dem Spieler keinen Stein in den Weg legen wird.
:rtfm: http://www.eishockey.ch/news/detail.asp?ID=290310
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Hockeygott
FEDRA RAUS.
2 Jahresvertrag! Bei dem Risiko! Die Ausstiegsklausel auf unserer Seite bringt uns auch nichts!!!! Was, wenn sich der Olimb weigert zu gehen!
In Iserlohn ist alles besser
2 Jahresvertrag! Bei dem Risiko! Die Ausstiegsklausel auf unserer Seite bringt uns auch nichts!!!! Was, wenn sich der Olimb weigert zu gehen!

Werden inzwischen alle Nick´s geknackt ? :shock:König von Spanien hat geschrieben: FEDRA RAUS.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Man mußte ich lachen als ich das heute wieder gelesen habe. Hat der Olimb einfach mal geplappert und dem Onkel Max die Show gestohlen. Ist ja fast wie bei Dube.
Wobei der 2 Jahres Vertrag trotzdem Klasse ist. Nur in Augsburg sagt man das natürlich solange nicht bis der Spieler mal ein Interview gibt
Wobei der 2 Jahres Vertrag trotzdem Klasse ist. Nur in Augsburg sagt man das natürlich solange nicht bis der Spieler mal ein Interview gibt

Yuhu, Verfolgungswahn ole ole :roll:good luck hat geschrieben: Man mußte ich lachen als ich das heute wieder gelesen habe. Hat der Olimb einfach mal geplappert und dem Onkel Max die Show gestohlen. Ist ja fast wie bei Dube.
Wobei der 2 Jahres Vertrag trotzdem Klasse ist. Nur in Augsburg sagt man das natürlich solange nicht bis der Spieler mal ein Interview gibt![]()