Mathis Olimb wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Re: Mathis Olimb wechselt nach Augsburg

Beitrag von J-F Labbeforever »

rochus hat geschrieben:Erbärmlich ist untertrieben. wollen wir wieder einmal die heile Forumswelt durcheinander bringen. War gestern abend bei einem Unternehmer eingeladen. Der zahlt bei FCA für eine Bandenwerbung 10.000 Euro und für 4 Karten im VIP-Bereich nochmals jährlich 6000 Euro netto. Nach meiner Frage, warum kein Sponsoring beim AEV, bekam ich die Antwort, wie spielen die Panther zur Zeit so oder verlieren sie wie letztes Jahr. Wo fehlts da ??? Doch an der Werbung oder Öffentlichkeitsarbeit für das Produkt Panther in Augsburgs Geschäftswelt.

hmm, wobei bei sowas wohl ein Blick in den Sportteil der AZ locker reichen würde. Denn wenn man sich auch nur ein klein wenig für Sport interessiere, dann lese ich halt wenigstens die Überschriften; und dabei z.B. Mannheim findet in Augsburg seinen Meister, 2. Derbysieg gegen Ingolstadt, das sind doch alles Sachen wo ich dann weiterlesen könnte. Denn Leute über die Ergebnisse zu informieren, das ist wohl wirklich nicht Aufgabe des Management. Die HP ist topaktuell, und wer halt in der AZ die Pantherartikel jedesmal überliest, naja, dem will ich dann auch nicht helfen...
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Was sollte deiner Meinung nach denn der AEV machen? Nach jedem Spiel bei allen Unternehmern un potentiellen SPonsoren persönlich anrufen und denen das Ergebnis mitteilen?
Was meinst du wie dir dann einer abgehn würde wegen unnötige Ausgaben und Telefonkosten? :lol:

Die AEV Ergebnisse laufen im Radio, stehen in der Zeitung, stehen auf der Homepage. Was willst du mehr?

Achso, der AEV druckt nach jedem Erfolg Autogrammkarten mit den neuesten Infos. :icon_mrgreen:
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

J-F Labbeforever hat geschrieben:hmm, wobei bei sowas wohl ein Blick in den Sportteil der AZ locker reichen würde. Denn wenn man sich auch nur ein klein wenig für Sport interessiere, dann lese ich halt wenigstens die Überschriften]Die HP ist topaktuell,[/b] und wer halt in der AZ die Pantherartikel jedesmal überliest, naja, dem will ich dann auch nicht helfen...

:shock:
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

rochus hat geschrieben:Du bist zufrieden, dann sind die Panther auch zufrieden. Schön wenn man mit seinen Fans aus dem Forum soviel Harmonie hat.
Einen hab ich noch, wegen der wegbleibenden AEV-FCA-Doppelfans. Im September hat einer der hochintelligenden GmbH-Mitglieder verlautbaren lassen, das sie den Spielplan der Panther dem FCA zukommen haben lassen. Gibt es noch einen grösseren Schwachsinn????. Der Spielplan der zweiten Fussballliga war vor dem Spielplan der DEL abgeschlossen. Nur am Rande, wäre es nicht besser gewesen die DEL auf den Spielplan des FCA hinzuweisen und die Pantherheimspiele wegen der Heimspiele des FCA in Auswärtsspiele umzuwandeln. Die FCA-Verantwortlichen haben mit dem Fetzen, nach ihrem Lachanfall, höchstens noch Papierflieger gebastelt. Da haben sich die GmbH-Verantwortlichen sich mal richtig Mühe gemacht. Diese Portokosten für den Pantherfetzen hätte man sich sparen können oder hat man wieder einmal richtig gepennt. Wieviel Parallelveranstaltungen waren es bis jetzt 3??? und wieviel kommen noch ??? Ich bin zu faul für Glücksbärchen Fakten raus zusuchen.

Du bist so ein Schwätzer... Der Grundspielplan der ersten und zweiten Liga stand schon fest, das ist richtig. Nur, wird alle 4 bis 6 Wochen die tatsächliche Ansetzung terminiert. Du bist und bleibst ein Ignorant und Wichigtuer.
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

rochus hat geschrieben:Die Montagslivespiele sind variabel, der Rest auch?

ja, der Rest auch.

Und ich geh jetzt auch los
Max
Profi

Beitrag von Max »

Rehstreichler hat geschrieben:Was sollte deiner Meinung nach denn der AEV machen? Nach jedem Spiel bei allen Unternehmern un potentiellen Sponsoren persönlich anrufen und denen das Ergebnis mitteilen?
Was meinst du wie dir dann einer abgehn würde wegen unnötige Ausgaben und Telefonkosten? :lol:

Die AEV Ergebnisse laufen im Radio, stehen in der Zeitung, stehen auf der Homepage. Was willst du mehr?

Da muss ich ihm absolut recht geben! Was soll denn der AEV diesbezüglich unternehmen? Über die Öffentlichkeitsarbeit lässt sich streiten, da sind wir uns durchaus einig. Aber da kann Herr Sigl noch so so viel reden und tun - was will er bitte machen, wenn unsere Ergebnisse in der AZ regelmäßig auf einer der hintersten Sport-Seiten erscheinen, während bei den Zweitligakickern regelmäßig mit Bild und kleinem Artikel am Tag nach dem Spiel auf Seite 1 das Ergebnis veröffentlicht wird oder an selber Stelle auf ein Interview des neuen Balltreterbändigers hingewiesen wird etc. etc.

Über RT,1 wurde ohnehin in letzter Zeit schon vieles gesagt, das will ich gar nicht mehr neu durchkauen... Deren Engagement lässt ebenfalls sehr zu wünschen übrig.

Was ich damit sagen will: Es liegt nicht ausschließlich an uns als AEV bzw. Panther GmbH, dass wir in der Öffentlichkeit unzureichend wahrgenommen werden, sondern da spielen mehrere Faktoren mit...

Rochus, deine Ideen für eine verbessere Öffentlichkeitsarbeit (mehr Werbeplakate in der Stadt, Rado und und und...) sind sehr nachahmenswert und da waren einige Vorschläge dabei, die ich ebenfalls gerne sofort umgesetzt sehen würde. Aber die Polemik und das ewige aktionistische Draufhauen auf die GmbH nervt halt einfach.

Warum nicht immer so, wie oben erwähnt?!? Dann wirst du hier auch ernst genommen und man kann doch durchaus sachlich fundiert mit dir diskutieren, wenn du willst!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Wie heißt dieser Thread??????
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Kid hat geschrieben:Wie heißt dieser Thread??????

Re: Rochus bleibt weiterhin im Augsburger Forum
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Antworten