rochus hat geschrieben:Erbärmlich ist untertrieben. wollen wir wieder einmal die heile Forumswelt durcheinander bringen. War gestern abend bei einem Unternehmer eingeladen. Der zahlt bei FCA für eine Bandenwerbung 10.000 Euro und für 4 Karten im VIP-Bereich nochmals jährlich 6000 Euro netto. Nach meiner Frage, warum kein Sponsoring beim AEV, bekam ich die Antwort, wie spielen die Panther zur Zeit so oder verlieren sie wie letztes Jahr. Wo fehlts da ??? Doch an der Werbung oder Öffentlichkeitsarbeit für das Produkt Panther in Augsburgs Geschäftswelt.
hmm, wobei bei sowas wohl ein Blick in den Sportteil der AZ locker reichen würde. Denn wenn man sich auch nur ein klein wenig für Sport interessiere, dann lese ich halt wenigstens die Überschriften; und dabei z.B. Mannheim findet in Augsburg seinen Meister, 2. Derbysieg gegen Ingolstadt, das sind doch alles Sachen wo ich dann weiterlesen könnte. Denn Leute über die Ergebnisse zu informieren, das ist wohl wirklich nicht Aufgabe des Management. Die HP ist topaktuell, und wer halt in der AZ die Pantherartikel jedesmal überliest, naja, dem will ich dann auch nicht helfen...