Mr. Shut-out hat geschrieben:Hats schon jmd. für PS2? Kommt zwar erst morgen raus, aber meistens gibts es ja schon n Tag früher.
MoveIn ;-)
Mr. Shut-out hat geschrieben:Hats schon jmd. für PS2? Kommt zwar erst morgen raus, aber meistens gibts es ja schon n Tag früher.
Sir Eric 88 hat geschrieben:Für den PC leider nur ein Update zu 2007-leider !!!!!!!
AEV-Supporter hat geschrieben:Trotzdem ist es schon schade das EA es nicht auf die Reiher bringt ein einigermaßen neues NHL 08 rauszubringen.
Hab auf Pc gspielt gerade..... GROTTENSCHLECHT
Saku Koivu hat geschrieben:EA is wie Microsoft, ein aufgeblähter Marktführer der nur auf Druck des Kunden (und selbst das nicht - siehe Battlefield) eventuell seine Strategie ändert.
Das einzige was ich für die Zukunft sehe wäre, wenn es mal ein "Pro Evolution Eishockey" geben würde... aber davon werd ich wohl noch in tausenden von Jahren träumen =(((
General Action hat geschrieben:Jo, daran dachte ich auch schon, aber die Japaner sind da eishockeytechnisch nicht so bewandt
Oder die 2K-Reihe mal aufm PC umsetzen, angeblich auch um Längen besser als die EA-Sachen.
AEV_Chris hat geschrieben:Ich habe mir des NHL08 gekauft und vom Spielerischen Aspekt her ist es in Ordnung. Aber die Grafik ist übel...dachte schon wir sind in der Zeit zurück gegangen. Da bin ich von EA doch Enttäuscht, dass sie die Grafikpracht einer Konsole (die nicht Leistungsstärker ist als die eines PC´s) nicht auch auf den PC-Bildschirm zaubern können.
Golden Brett hat geschrieben:
Da geht es nicht um Können, sondern um Wollen. Und dieses Wollen ist auch kein eigentliches Wollen, sondern wird hauptsächlich durch finanzielle Aspekte bestimmt.
AEV_Chris hat geschrieben:Nja haste auch wieder Recht. Aber hey...hoffen ma mal, dass sie es beim nächsten NHL besser machen. Denn wenn das auch wieder so miserabel Aussieht, werd ich mir die 09er Version auf keinen Fall kaufen!!
Modano hat geschrieben:Falls es eine nächste Version auf dem PC geben wird. Das ist nämlich zur Zeit alles andere als sicher.
Rehstreichler hat geschrieben:Warum? Lohnt sich für EA PC nicht mehr?