NHL 2008

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Bonefire
Ausnahmekönner

Re: NHL 2008

Beitrag von Bonefire »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hats schon jmd. für PS2? Kommt zwar erst morgen raus, aber meistens gibts es ja schon n Tag früher.

MoveIn ;-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

:-P

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bl@ck Panther
Testspieler

Beitrag von Bl@ck Panther »

Also die Xbox 360 Version von NHL 08 ist auch der Hammer, wie lange habe ich so ein komplettes Eishockeyspiel nur vermisst!?
Bild
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

Für X-Box 360 :shock: :shock:
Einfach nur der Hammer, da ist jeder Cent wert!
Komplett geil alles Hammer. und dann noch die neue Sicht vom Goalie aus.... einfach nur hammer
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Für den PC leider nur ein Update zu 2007-leider !!!!!!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Für den PC leider nur ein Update zu 2007-leider !!!!!!!

Erzähl uns was neues.... solange man sich aber jedes Update kauft, hat EA auch keinen Grund was zu ändern =(
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AEV-Supporter
Rookie

Trotzdem ist es schon schade das EA es nicht auf die Reiher bringt ein einigermaßen neues NHL 08 rauszubringen.
Hab auf Pc gspielt gerade..... GROTTENSCHLECHT
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

AEV-Supporter hat geschrieben:Trotzdem ist es schon schade das EA es nicht auf die Reiher bringt ein einigermaßen neues NHL 08 rauszubringen.
Hab auf Pc gspielt gerade..... GROTTENSCHLECHT

EA is wie Microsoft, ein aufgeblähter Marktführer der nur auf Druck des Kunden (und selbst das nicht - siehe Battlefield) eventuell seine Strategie ändert.

Das einzige was ich für die Zukunft sehe wäre, wenn es mal ein "Pro Evolution Eishockey" geben würde... aber davon werd ich wohl noch in tausenden von Jahren träumen =(((
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Saku Koivu hat geschrieben:EA is wie Microsoft, ein aufgeblähter Marktführer der nur auf Druck des Kunden (und selbst das nicht - siehe Battlefield) eventuell seine Strategie ändert.

Das einzige was ich für die Zukunft sehe wäre, wenn es mal ein "Pro Evolution Eishockey" geben würde... aber davon werd ich wohl noch in tausenden von Jahren träumen =(((

Jo, daran dachte ich auch schon, aber die Japaner sind da eishockeytechnisch nicht so bewandt :cry:

Oder die 2K-Reihe mal aufm PC umsetzen, angeblich auch um Längen besser als die EA-Sachen.
Block F – home sweet home!
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Apropo Evolution....
Also das neue Pro Evo, is schon ziemlich verbugt muss ich hier mal anmerken....
Aber der Vorgänger war halt einfach mal Killer....
Wobei wart mer mal ab bis der PATCH kommt... (also für PS3, PC kein Plan...)

Allerdings NOTE 1 für mein NHL08 auf PS3!!!
AEV-Supporter
Rookie

General Action hat geschrieben: Jo, daran dachte ich auch schon, aber die Japaner sind da eishockeytechnisch nicht so bewandt :cry:

Oder die 2K-Reihe mal aufm PC umsetzen, angeblich auch um Längen besser als die EA-Sachen.
2K8, da neue is auch nicht sooo toll also da ist nhl 08 besser auf x-box.
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Ich habe mir des NHL08 gekauft und vom Spielerischen Aspekt her ist es in Ordnung. Aber die Grafik ist übel...dachte schon wir sind in der Zeit zurück gegangen. Da bin ich von EA doch Enttäuscht, dass sie die Grafikpracht einer Konsole (die nicht Leistungsstärker ist als die eines PC´s) nicht auch auf den PC-Bildschirm zaubern können.

Apropo um mich dann auch mal vorzustellen. Servus Leude. ^^ Ich bin der Chris. Bin jetzt Jahrelang FCA-Fan. Habe den AEV aber seid mehreren Jahren über Zeitung/Liveticker verfolgt und bin jetzt seid dieser Saison bei fast jedem Heimspiel dabei (sofern es auch die Arbeit zulässt), da mich der AEV, der Eishockeysport an sich und die Stimmung im CFS total begeistert. Anfangs hab ich mich immer bissl gesträubt ins CFS zu gehen (fragt mich net genau warum, dass weiss ich nämlich auch net), aber eine gute Freundin hat mich trotz allem dazu überredet. (danke Patüüü :*)
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Habe mir das Nhl 08 aufm Pc blind gekauft und..........großer Fehler.
Wirklich schwach von EA und noch dazu diese scheise hat 50 euro gekostet,
hätte ich genauso das 06 oder so weiter spielen können. :-|
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

AEV_Chris hat geschrieben: Ich habe mir des NHL08 gekauft und vom Spielerischen Aspekt her ist es in Ordnung. Aber die Grafik ist übel...dachte schon wir sind in der Zeit zurück gegangen. Da bin ich von EA doch Enttäuscht, dass sie die Grafikpracht einer Konsole (die nicht Leistungsstärker ist als die eines PC´s) nicht auch auf den PC-Bildschirm zaubern können.

Da geht es nicht um Können, sondern um Wollen. Und dieses Wollen ist auch kein eigentliches Wollen, sondern wird hauptsächlich durch finanzielle Aspekte bestimmt.
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Golden Brett hat geschrieben:
Da geht es nicht um Können, sondern um Wollen. Und dieses Wollen ist auch kein eigentliches Wollen, sondern wird hauptsächlich durch finanzielle Aspekte bestimmt.
Nja haste auch wieder Recht. Aber hey...hoffen ma mal, dass sie es beim nächsten NHL besser machen. Denn wenn das auch wieder so miserabel Aussieht, werd ich mir die 09er Version auf keinen Fall kaufen!!
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Also mal erlich!!
Bei NHL 08 ist nicht viel anderst als bei deim 07
Auser der Torhüter ist etwas realistischer!!
Kommtentar gleich, Fangesänge gleich, Nichts anderst!!!

Ich habe mir auf http://wasserlasser.de/board/database.php die neuen Teams,Trikots,Eisflächen,...runtergeladen.
Das macht das Spiel um welten besser!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also ich würd sagen!! 08 Kaufen und auf wasserlasser.de die ganzen Addons einbauen!!!
Oder auch auf dass 07 die Addons drauf, dann hat man etwa das gleiche!!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

AEV_Chris hat geschrieben: Nja haste auch wieder Recht. Aber hey...hoffen ma mal, dass sie es beim nächsten NHL besser machen. Denn wenn das auch wieder so miserabel Aussieht, werd ich mir die 09er Version auf keinen Fall kaufen!!
Falls es eine nächste Version auf dem PC geben wird. Das ist nämlich zur Zeit alles andere als sicher.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Modano hat geschrieben: Falls es eine nächste Version auf dem PC geben wird. Das ist nämlich zur Zeit alles andere als sicher.
Ich hab gelesen es wird kein NHL 2009 auf dem PC geben. Soll schon sicher sein
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Warum? Lohnt sich für EA PC nicht mehr?
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Rehstreichler hat geschrieben: Warum? Lohnt sich für EA PC nicht mehr?
Keine Ahnung
Antworten