Die Frage ist ja wohl eher ob man ihn überhaupt halten kann!FICENEC hat geschrieben: Glaube nicht, daß ihn Fedra nach dem heutigen Spiel gehen läßt!!!!![]()
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Das ist wohl wahr!!! Der hat heut mal richtig Werbung für sich gemacht und sojemanden kann jedes Team brauchen. Besonders in diesem Alter.Saku Koivu hat geschrieben: Die Frage ist ja wohl eher ob man ihn überhaupt halten kann!
In Hamburg ist bereits eingehaust !LukRobb hat geschrieben: ich hoffe der Butschi bleibt noch ein jahr ,da doch jetzt die einhausung
kommt laut dem Wengert!
Braucht der das wirklich??Eismann hat geschrieben: ... hat heute das Video für seine Bewerbungsunterlagen gedreht !
Ja - auch wenn es richtig viel Geld kostet!good luck hat geschrieben: Jetzt haben wir eine Mission = Buzas halten!
Was genau? Dass er weder den Assist zum 2:0 noch das Tor gemacht hat?good luck hat geschrieben: Erste Reihe mit Joseph (Rob da will ich noch was hören)
Also beim Assist war es klar der Murphy und das Tor war der Gordon, trotzdem war er immer auf dem Eis und hat sackstark gespielt. Da brauchen wir uns wirklich nicht mehr drüber zu unterhalten, alles andere ist albern. Irgendwie kommst du mir wie der Laporte vor, so richtig was zugeben ist nicht, oder?König von Spanien hat geschrieben: Was genau? Dass er weder den Assist zum 2:0 noch das Tor gemacht hat?
Dass er ansonsten trotzdem nix auf die Reihe gebracht hat?
Hut ab vor Butschi natürlich! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bleibt, es geht ja nicht nur um Geld oder Hallen, auch sportliche Aussichten sind wichtig, die hat er hier einfach nicht.
Ja sackstark. Die drei waren mit Abstand die besten heute. Und der Murphy bestimmt nicht besser wie ein Joseph was aber egal ist. Denn dahinter waren sie alle schlechter inclusive deinem coolem Halbgott.König von Spanien hat geschrieben: sackstark?
definitiv war er mal Welten besser als sonst. Das freut mich ja auch, wir brauchen den Trottel halt auch dringend. Aber in der Reihe um Butschi und Murph waren definitiv zwei bessere...
Man sollte sich auf eine andere Mission konzentrieren, die Geschichte ist durch. Da lasse ich eine Wette laufen.good luck hat geschrieben: Jetzt haben wir eine Mission = Buzas halten!
Insidergeschäfte nennt man das. Nicht wetten.Von Krolock hat geschrieben: Man sollte sich auf eine andere Mission konzentrieren, die Geschichte ist durch. Da lasse ich eine Wette laufen.
Joseph war übrigens okay, sackstark ist aber was anderes. Etwas ganz ganz anderes
Das war auch mein Gedanke.Miami hat geschrieben: Gebt ihm die 96,7
Hmmmm... mal nachdenken... wie hat Butschi die Tore geschossen??? Ich glaube bei min. zwei war er superalleine vor dem Tor und hat die Dinger echt coll versenkt. Der Punkt ist... er war alleine!!! Warum??? Er wurde Top...TOP freigespielt von Murphy und JOSEPH die fast die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zogen. Da ist MIR jetzt mal die Statistik völlig egel!!! Weil das war sie einigen auch als über Joseph gejammert wurde!!!Von Krolock hat geschrieben:
Joseph war übrigens okay, sackstark ist aber was anderes. Etwas ganz ganz anderes
Wie alt bist du? Glaubst du noch an den Weihnachtsmann"LukRobb hat geschrieben: ich hoffe der Butschi bleibt noch ein jahr ,da doch jetzt die einhausung
kommt laut dem Wengert!
Meine Fresse. Ich habe wirklich versucht, solche Antworten einfach zu ignorieren, aber irgendwann platzt einem der Kragen.Steelrat hat geschrieben: Hmmmm... mal nachdenken... wie hat Butschi die Tore geschossen??? Ich glaube bei min. zwei war er superalleine vor dem Tor und hat die Dinger echt coll versenkt. Der Punkt ist... er war alleine!!! Warum??? Er wurde Top...TOP freigespielt von Murphy und JOSEPH die fast die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zogen. Da ist MIR jetzt mal die Statistik völlig egel!!! Weil das war sie einigen auch als über Joseph gejammert wurde!!!
Hoffe die Reihe bleibt... trifft... und es ist dann wieder Ruhe!!!! Das wird uns allen Recht sein!!!
Und NEIN!!! Butschi bleibt!!! Warum??? WEIL HALT :!: :!: :!:![]()