Patrik Buzas nach Ingolstadt / Köln etc.?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
FICENEC
Stammspieler

Re: Patrik Buzas nach Ingolstadt?

Beitrag von FICENEC »

Glaube nicht, daß ihn Fedra nach dem heutigen Spiel gehen läßt!!!! :D :D :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

FICENEC hat geschrieben:Glaube nicht, daß ihn Fedra nach dem heutigen Spiel gehen läßt!!!! :D :D :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Die Frage ist ja wohl eher ob man ihn überhaupt halten kann!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Saku Koivu hat geschrieben:Die Frage ist ja wohl eher ob man ihn überhaupt halten kann!

Das ist wohl wahr!!! Der hat heut mal richtig Werbung für sich gemacht und sojemanden kann jedes Team brauchen. Besonders in diesem Alter.

Das soll aber nicht heissen das ich sicher bin das er geht... das bin ich nämlich nicht :!: :!: :!:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

... hat heute das Video für seine Bewerbungsunterlagen gedreht !
LukRobb
Anfänger

Beitrag von LukRobb »

ich hoffe der Butschi bleibt noch ein jahr ,da doch jetzt die einhausung
kommt laut dem Wengert!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

LukRobb hat geschrieben:ich hoffe der Butschi bleibt noch ein jahr ,da doch jetzt die einhausung
kommt laut dem Wengert!

In Hamburg ist bereits eingehaust !
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Aber da hat die Arena schon nen Namen. Das umgebaute CFS heißt dann nämlich Butschis Privatresidenz.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismann hat geschrieben:... hat heute das Video für seine Bewerbungsunterlagen gedreht !

Braucht der das wirklich??

Eher nicht wenn deutsche Spieler über 30 DEL Premiere feiern dürfen :icon_mrgreen:

Aber mal ehrlich. Der Butschi hat doch gerade heute wieder gesehen was geht, gerade in Augsburg. Erste Reihe mit Joseph (Rob da will ich noch was hören) und Murphy. Egal wo. So weit vorne wird er erstmal nicht dran kommen. Noch dazu feiert ihn das Volk euphorisch. Ohne Schmarrn mir hat heute so eine Göre in den Gehörgang geschrien das es jetzt noch hallt. Butschi ich will ein Kind von dir. :D

Ne ne Hans. Das heute hat dem Jungen gezeigt was in Augsburg drin ist. Natürlich geht der irgendwann mal und bekommt dick Kohle und das ist auch gut so. Wenn es nächstes Jahr schon ist. Auch ok. Viel Glück Butschi und danke für den geilen Abend, du bist und bleibst einer von uns, egal wo du spielst. Nur bitte nie bei den Frankenaffen :D

Außerdem muß der Mäxl da ran. Der Mitchell holt lauter ECHL AUsländer die günstig sind. Der Rest der Kohle bekommt der Butschi. Noch dazu wird er Bürgermeister und bekommt 10 Jungfrauen im Jahr.

Klar wird das schwer. Nur heute Abend ist es sicher nicht schwerer geworden. Heute Abend hat genau der Bursche dafür gesorgt das man in Augsburg wieder stolz sein kann. Das vergißt weder er, noch du, oder ich.

Jetzt haben wir eine Mission = Buzas halten!
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

good luck hat geschrieben:Jetzt haben wir eine Mission = Buzas halten!

Ja - auch wenn es richtig viel Geld kostet!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Erste Reihe mit Joseph (Rob da will ich noch was hören)

Was genau? Dass er weder den Assist zum 2:0 noch das Tor gemacht hat?
Dass er ansonsten trotzdem nix auf die Reihe gebracht hat?

Hut ab vor Butschi natürlich! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bleibt, es geht ja nicht nur um Geld oder Hallen, auch sportliche Aussichten sind wichtig, die hat er hier einfach nicht.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:Was genau? Dass er weder den Assist zum 2:0 noch das Tor gemacht hat?
Dass er ansonsten trotzdem nix auf die Reihe gebracht hat?

Hut ab vor Butschi natürlich! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bleibt, es geht ja nicht nur um Geld oder Hallen, auch sportliche Aussichten sind wichtig, die hat er hier einfach nicht.

Also beim Assist war es klar der Murphy und das Tor war der Gordon, trotzdem war er immer auf dem Eis und hat sackstark gespielt. Da brauchen wir uns wirklich nicht mehr drüber zu unterhalten, alles andere ist albern. Irgendwie kommst du mir wie der Laporte vor, so richtig was zugeben ist nicht, oder?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

sackstark?

definitiv war er mal Welten besser als sonst. Das freut mich ja auch, wir brauchen den Trottel halt auch dringend. Aber in der Reihe um Butschi und Murph waren definitiv zwei bessere...
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:sackstark?

definitiv war er mal Welten besser als sonst. Das freut mich ja auch, wir brauchen den Trottel halt auch dringend. Aber in der Reihe um Butschi und Murph waren definitiv zwei bessere...

Ja sackstark. Die drei waren mit Abstand die besten heute. Und der Murphy bestimmt nicht besser wie ein Joseph was aber egal ist. Denn dahinter waren sie alle schlechter inclusive deinem coolem Halbgott.

Schön ist aber das es der Mitchell wenigstens schnallt das man den Joseph nicht zu einem Mayr stellen kann. Und jetzt will ich feiern und von dir bis morgen nichts mehr hören :icon_evil:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Jetzt haben wir eine Mission = Buzas halten!

Man sollte sich auf eine andere Mission konzentrieren, die Geschichte ist durch. Da lasse ich eine Wette laufen.

Joseph war übrigens okay, sackstark ist aber was anderes. Etwas ganz ganz anderes
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Man sollte sich auf eine andere Mission konzentrieren, die Geschichte ist durch. Da lasse ich eine Wette laufen.

Joseph war übrigens okay, sackstark ist aber was anderes. Etwas ganz ganz anderes

Insidergeschäfte nennt man das. Nicht wetten.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Gebt ihm die [font=Verdana]96[/font],7
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Miami hat geschrieben:Gebt ihm die [font=Verdana]96[/font],7

Das war auch mein Gedanke.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Von Krolock hat geschrieben:

Hmmmm... mal nachdenken... wie hat Butschi die Tore geschossen??? Ich glaube bei min. zwei war er superalleine vor dem Tor und hat die Dinger echt coll versenkt. Der Punkt ist... er war alleine!!! Warum??? Er wurde Top...TOP freigespielt von Murphy und JOSEPH die fast die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zogen. Da ist MIR jetzt mal die Statistik völlig egel!!! Weil das war sie einigen auch als über Joseph gejammert wurde!!!

Hoffe die Reihe bleibt... trifft... und es ist dann wieder Ruhe!!!! Das wird uns allen Recht sein!!! :-)

Und NEIN!!! Butschi bleibt!!! Warum??? WEIL HALT :!: :!: :!: :lol:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

LukRobb hat geschrieben:ich hoffe der Butschi bleibt noch ein jahr ,da doch jetzt die einhausung
kommt laut dem Wengert!

Wie alt bist du? Glaubst du noch an den Weihnachtsmann" :lol:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Steelrat hat geschrieben:Hmmmm... mal nachdenken... wie hat Butschi die Tore geschossen??? Ich glaube bei min. zwei war er superalleine vor dem Tor und hat die Dinger echt coll versenkt. Der Punkt ist... er war alleine!!! Warum??? Er wurde Top...TOP freigespielt von Murphy und JOSEPH die fast die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zogen. Da ist MIR jetzt mal die Statistik völlig egel!!! Weil das war sie einigen auch als über Joseph gejammert wurde!!!

Hoffe die Reihe bleibt... trifft... und es ist dann wieder Ruhe!!!! Das wird uns allen Recht sein!!! :-)

Und NEIN!!! Butschi bleibt!!! Warum??? WEIL HALT :!: :!: :!: :lol:

Meine Fresse. Ich habe wirklich versucht, solche Antworten einfach zu ignorieren, aber irgendwann platzt einem der Kragen.

Ich habe nirgendswo behauptet, dass er beim 1:0 nicht mal was richtig gemacht hat. Ebenso wie ich nicht behauptet habe, dass er gestern schlecht war. Aber bei seinen 3 Assists kann er halt bei 2 schonmal nichts dafür. Was aber nichts macht, denn die Reihe war überragend, somit hat er ein gutes Spiel gezeigt. Nur im Vergleich zu dem, was Joseph kann, war das einfach nichts weltbewegendes. GAR NICHTS!

Und was er in den Spielen davor geliefert hat - egal in welcher Reihe - war eine Frechheit.

Wenn er so spielt wie gestern, sage ich nichts, aber in Freudentaumel komme ich da auf jeden Fall noch nicht.

Und damit beschränke ich mich wieder auf das wesentliche, denn Postings, wo ich zum 34.mal schreiben muss, was ich eigentlich sagen wollte, weil Leute wie du ihren kleinen Freund böse in der Kritik sehen, sind mir einfach zu blöd.
Bild
Gesperrt