Uli Maurer

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Du willst also ernsthaft behaupten, in Kassel wird besser gearbeitet, weil sie die zweite Liga nur als Vorbereitung genommen haben, um so richtig durchzustarten? Du würdest dir also auch für Augsburg einen "Konsolidierungsabstieg" wünschen? Manchmal glaube ich, du rennst freiwillig mit dem Kopf gegen die Wand. Nur weil es so schön ist, wenn irgendwann der Schmerz nachlässt.

Also bitte Barnie.Natürlich nicht. Ich will das wir in der Klasse in der wir sind, also der DEL endlich wieder eine Rolle spielen, die Zuschauer wieder animieren ins Stadion zu gehen und neue Sponsoren gewinnen. So wie es jetzt läuft erreichen wir gar nichts, außer das wenn wir sterben es gar keinen mehr interessiert. Wenn mir dann einer kommt und sagt aber dann können wir ganz leicht weg sein. Sage ich lieber einmal weg als die ganzen Jahre vor sich hindümpeln.Die andere Sache ist das ihr mir immer mit den Vereinen kommt die abgestiegen sind. Darum gehe ich auf die ein. Ich glaube die in Schwennigen sind begeisterter von ihrer Truppe als wir, auch das ist Fakt
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Ich glaube die in Schwennigen sind begeisterter von ihrer Truppe als wir, auch das ist Fakt

Hast du schon mal einen Blick in deren Forum geworfen? Ja, die sind määächtig begeistert! :-) :-) :-)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:Mit Sigl und Fedra nicht.Aber wir haben jahrelang in der 2 Liga die erste Geige gespielt und nicht nur in der 60:0 Saison. Warum das jetzt nicht mehr gehen sollte, kann mir keiner erklären.
Vielleicht liegt das an 1994 und 2008 ?
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Mit Sigl und Fedra nicht.Aber wir haben jahrelang in der 2 Liga die erste Geige gespielt und nicht nur in der 60:0 Saison. Warum das jetzt nicht mehr gehen sollte, kann mir keiner erklären.
Hast du eigentlich schon mal bemerkt, dass unheimlich viele Dinge auf dieser Welt nicht mehr so sind wie damals in der "guten alten Zeit"?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ihr sprecht euch ab. Habt ihr schon gemerkt das der Sigl immer noch der gleiche ist
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:Ihr sprecht euch ab. Habt ihr schon gemerkt das der Sigl immer noch der gleiche ist
Das ist keine Absprache, das ist halt eine Tatsache.
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Ihr sprecht euch ab. Habt ihr schon gemerkt das der Sigl immer noch der gleiche ist
Das spielt doch keine Rolle, wenn alle anderen Faktoren nicht mehr vergleichbar sind. Du bist auch noch der gleiche wie vor 15 Jahren, trotzdem kannst du nicht mehr für 1,10 DM pro Liter tanken.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Golden Brett hat geschrieben:Das spielt doch keine Rolle, wenn alle anderen Faktoren nicht mehr vergleichbar sind. Du bist auch noch der gleiche wie vor 15 Jahren, trotzdem kannst du nicht mehr für 1,10 DM pro Liter tanken.
Dabei ist der Tankwart oft noch der Gleiche.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Eismann hat geschrieben:Dabei ist der Tankwart oft noch der Gleiche.

Dieser Satz ist TOP! :thumbup1:
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:von deinen Toten ist zb. Kassel mittlerweile wieder putzmunter
Dann machen F+S doch alles richtig. Erstmal absteigen, wie die damals, und dann voll anschieben!
good luck hat geschrieben:Denn ein paar weniger kommen mittlerweile schon zu Besuch, oder?
Ein paar mehr immerhin als letztes Jahr. Natürlich ein paar weniger, als zu Zeiten in denen Eishockey noch Eishockey war, und nicht nur frecher Weise so genannt wurde. Aber trotzdem nicht so viele weniger, wie in fast allen (!) anderen Stadien der "Liga"...
good luck hat geschrieben:Ist es wirklich schöner was wir jetzt drei Jahre erlebt haben, oder möchtest du wirklich nicht mit Landshut, Kassel oder auch Schwennigen tauschen.
Mit Kassel schon. Den jemand hat mir gesteckt, dass die alles richtig machen, und nächstes Jahr wieder vor uns stehen!

P.S. (alle) Tankwart(e) raus!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Eismann hat geschrieben:Dabei ist der Tankwart oft noch der Gleiche.

Nur das Schild draußen heißt mittlerweile OMV und nicht mehr ARAL, komisch aber das Benzin wird bei allen teurer, und die Autos auch !!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Deswegen hab ich mir einen Lada gekauft, um finanziell überleben zu können. Weil ich - nicht wie andere - keinen Gönner habe, der mir nen BMW ermöglicht.

Bild Bild
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Ich frage mich welches Auto Uli Maurer fährt. Fahren wird er jedenfalls einen BMW.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Na Andy das ist jetzt aber irgendwie schon komisch das es bereits Leute gibt die ein Auto nicht leasen, auch wenns ein BMW zum Sondertarif wäre.
Gibt auch Leutz die freiwillig Opels kaufen......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Manne hat geschrieben: Gibt auch Leutz die freiwillig Opels kaufen......
Aber nicht in Mannheim, Köln oder neuerdings Iserlohn. Auch in Kassel nächstes Jahr nicht mehr...
1860 Predator hat geschrieben:Ich frage mich welches Auto Uli Maurer fährt. Fahren wird er jedenfalls einen BMW.
Mensch, das war ne Metapher. Lies doch!

Maurer interessiert hier übrigens schon lang keinen mehr.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

@ Good Luck
Und am Ende der von dir erwähnten Phase war ein Konkurs !
Schon vergessen ? Seitdem sind 20 Jahre vergangen !!!
Die nächste Zweitligaphase hat nur wenige Jahre gedauert und gipfelte im DEL - Aufstieg! Jahrelang ist man jetzt in der DEL ( 15 !!)
Wenn jetzt womöglich irgendeiner aufsteigt könnte es sein dass das auch der letzte Aufsteiger bleibt. Wo soll da eine Perspektive sein.
Langsam kriegst du in deiner Kreuzzug - Hysterie einiges in deiner Birne nicht mehr geregelt.
LaquaiFx
Anfänger

Beitrag von LaquaiFx »

Laut EH-News von heute hat Uli Maurer schon bei uns unterschrieben.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Bin ich mal gespannt. Bisher hatte EHN ja immer Recht. Siehe Rekis.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

LaquaiFx hat geschrieben:Laut EH-News von heute hat Uli Maurer schon bei uns unterschrieben.
Und ich glaube dass ist nicht der einzige der schon bei uns unterschrieben hat
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Und ich glaube dass ist nicht der einzige der schon bei uns unterschrieben hat
Konkret?
Antworten