Von Krolock hat geschrieben:Du willst also ernsthaft behaupten, in Kassel wird besser gearbeitet, weil sie die zweite Liga nur als Vorbereitung genommen haben, um so richtig durchzustarten? Du würdest dir also auch für Augsburg einen "Konsolidierungsabstieg" wünschen? Manchmal glaube ich, du rennst freiwillig mit dem Kopf gegen die Wand. Nur weil es so schön ist, wenn irgendwann der Schmerz nachlässt.
Also bitte Barnie.Natürlich nicht. Ich will das wir in der Klasse in der wir sind, also der DEL endlich wieder eine Rolle spielen, die Zuschauer wieder animieren ins Stadion zu gehen und neue Sponsoren gewinnen. So wie es jetzt läuft erreichen wir gar nichts, außer das wenn wir sterben es gar keinen mehr interessiert. Wenn mir dann einer kommt und sagt aber dann können wir ganz leicht weg sein. Sage ich lieber einmal weg als die ganzen Jahre vor sich hindümpeln.Die andere Sache ist das ihr mir immer mit den Vereinen kommt die abgestiegen sind. Darum gehe ich auf die ein. Ich glaube die in Schwennigen sind begeisterter von ihrer Truppe als wir, auch das ist Fakt