Ja ich nenne diese einzige Aktion. Was hat denn ein Marin in seiner Karriere vollbracht? Er ist jung und unerfahren, deshalb kann man ihn bei so ner Vorbereitung anschauen und dann mitnehmen oder halt auch nicht. Finde ich absolut legitim und auch ok.fgtim hat geschrieben:Und Marin kann Fußball spielen! Odonkor null!
Kann es sein, dass ein Spieler aus einer einzigen Aktion aus geschätzten (!!! mag jetzt nicht nachschauen) 8 Jahren Profifußball zehrt?! Weißt du noch irgendetwas, das er in seiner Karriere vollbracht hat?
Übrigens sehe ich Marin's "Chance" nicht als Chance....denn die hätte er dann genutzt. Im Gegensatz zu zB jenem Odonkor. Also wollte man sich Marin einfach nur anschauen bzw mal ranschnuppern lassen. Und das kotzt mich zu so einem Zeitpunkt an.
Odonkor nenne ich übrigens immer nur stellvertretend, da gäbe es noch andere Kandidaten. Und ich meine NICHT Trochowksi, der gefällt mir.
Belassen wir es einfach dabei. Egal welche 3 gehen hätten müssen, es wäre immer zu Diskussionen gekommen, da manche anderer Meinung sind. Und auch als Fussballspielender Bayernfan ist es einfach Blödsinn, dass ein Odonkor NULL Fussball spielen kann. Aber die Extreme bei deinen Fussballmeinungen kenn ich hier ja schon...