Leider eine von mir schon befüchtete Niederlage. 2 verletzte Stammverteidiger sind einfach nicht so leicht zu ersetzen. Schau mer mal was heut drin ist.Rigo Kaka hat geschrieben:
Augsburger Bären (3.) - Bavarien Butterflies (6.) --> Tipp: 2:1
Playoffs 22. Saison
Moderator: SirHighwayman
Ich bin auch weg... 2:3-Niederlage mit dem Siegtreffer der Oldenburger knappe 20 Sekunden vor Schluss 
Suche ab sofort Friendlys - siehe hier: http://www.aev-forum.de/showthread.php? ... post726866

Suche ab sofort Friendlys - siehe hier: http://www.aev-forum.de/showthread.php? ... post726866

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Rigo Domenator
Ratten sind zurück
Die Haunstetter Ratten sind durch einen 5:1 Auswärtssieg eindrucksvoll zurückgekehrt. Sicherlich war es hier auch von Vorteil, dass Manager Domenator das Team kurzfristig für die restliche Viertelfinalserie verstärkt hat.
MIt Francois Lamy und Pieter Spaan kamen zwei extrem erfahrene Spieler zur Mannschaft. Beide Spieler haben kurzfristige Verträge unterschrieben.
Am Montag kommt es nun zum entscheidenden 3. Spiel. Laut einigen Informationen soll hier auch wieder Supertalent Constantin Speiseder im Kader stehen.
Die Haunstetter Ratten sind durch einen 5:1 Auswärtssieg eindrucksvoll zurückgekehrt. Sicherlich war es hier auch von Vorteil, dass Manager Domenator das Team kurzfristig für die restliche Viertelfinalserie verstärkt hat.
MIt Francois Lamy und Pieter Spaan kamen zwei extrem erfahrene Spieler zur Mannschaft. Beide Spieler haben kurzfristige Verträge unterschrieben.
Am Montag kommt es nun zum entscheidenden 3. Spiel. Laut einigen Informationen soll hier auch wieder Supertalent Constantin Speiseder im Kader stehen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hallo Ihr,
in der III.2 sind heute Nacht die Plätze 5-8 weitergekommen, jede Serie ging 1:2 aus. Damit war der folgende Tipp nur zu 50% richtig...
Servus
Heraldo
in der III.2 sind heute Nacht die Plätze 5-8 weitergekommen, jede Serie ging 1:2 aus. Damit war der folgende Tipp nur zu 50% richtig...
Rigo Kaka hat geschrieben: Glückauf Condors (1.) - Black Panther Onliner (8.) --> Tipp: 2:0
Sibirische Igels (2.) - Red Devils Haunstetten (7.) --> Tipp: 1:2
Augsburger Bären (3.) - Bavarien Butterflies (6.) --> Tipp: 2:1
Adler Aachen (4.) - Baden Gryphons (5.) --> Tipp: 0:2
Servus
Heraldo

-
- Stammspieler
Mit einem 6:4 kommen die Hiasistars gegen die Brochenzell Stars weiter; die ersten beiden gehörten mit 12:0 und 2:12 zu den eher kuriosen, im letzten Spiel standen sich jedoch zwei ebenbürtige Teams gegenüber.
Jetzt geht es gegen die Duesseldorfer EG, in 10 Spielen gewann man 5 mal und verlor ebenso oft. Die einzige Playoffserie konnten die Hiasistars für sich entscheiden.
Jetzt geht es gegen die Duesseldorfer EG, in 10 Spielen gewann man 5 mal und verlor ebenso oft. Die einzige Playoffserie konnten die Hiasistars für sich entscheiden.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
2 mal Vollgas und dann haust du den weg!!!djrene hat geschrieben:So, die erste Play Off-Runde ging mit 2-1 an mich. Mal schauen was jetzt noch drinn ist. Ein Durchmarsch wäre eine echte Sensation. Ziel ist erstmal ein 3. Spiel zu erreichen, auch wenn es kein Heimspiel ist.

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Beaver #21
- Ersatzspieler
1.Playoffrunde überstanden für die Beavertors
Ich habe das erste Spiel gegen die Gersthofen Warriors auf "niedrig" mit 6:2 gewonnen.
Im zweiten Spiel hab ich dann meine Jugireihen und meinen 2.Goalie rangelassen und 4:2 verloren.
Da ich nun im letzten Spiel zur Sicherheit wieder die normale Aufstellung genommen habe, hab ich "ganz knapp" mit 10:1 gewonnen!
Zum 3.Spiel:
Tore: 4x Yarodar Beloser,2x Ernest Culpepper, 1xAdam Ábel, 1xJormaSjöblom, 1xKalojan Sarumehmed, 1x Alpo Karastenpää
+++Alle Torschützen und Vorbereiter (besonders Beloser, Culpepper und Sarumehmed)
++Keine Strafzeit
+Schussverhältnis von 48:7....wobei da das Gegentor ein bisschen peinlich ist
Da die Plätze 1-4 eine Runde weitergekommen sind, muss ich nun gegen den 3. Platz spielen, die Florida Maple Wings.
Ich werd wohl mit dem 2. Goalie spielen, wenn ich dann gewinne, steig ich auf, wenn nicht, warte ich eben noch ein bisschen.
Ich habe das erste Spiel gegen die Gersthofen Warriors auf "niedrig" mit 6:2 gewonnen.
Im zweiten Spiel hab ich dann meine Jugireihen und meinen 2.Goalie rangelassen und 4:2 verloren.
Da ich nun im letzten Spiel zur Sicherheit wieder die normale Aufstellung genommen habe, hab ich "ganz knapp" mit 10:1 gewonnen!
Zum 3.Spiel:
Tore: 4x Yarodar Beloser,2x Ernest Culpepper, 1xAdam Ábel, 1xJormaSjöblom, 1xKalojan Sarumehmed, 1x Alpo Karastenpää
+++Alle Torschützen und Vorbereiter (besonders Beloser, Culpepper und Sarumehmed)
++Keine Strafzeit
+Schussverhältnis von 48:7....wobei da das Gegentor ein bisschen peinlich ist
Da die Plätze 1-4 eine Runde weitergekommen sind, muss ich nun gegen den 3. Platz spielen, die Florida Maple Wings.
Ich werd wohl mit dem 2. Goalie spielen, wenn ich dann gewinne, steig ich auf, wenn nicht, warte ich eben noch ein bisschen.
- Mats Sundin #13
- Testspieler
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
-
- Stammspieler