Playoffs 22. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

pro

Beitrag von pro »

Rigo Kaka hat geschrieben:
Augsburger Bären (3.) - Bavarien Butterflies (6.) --> Tipp: 2:1

Leider eine von mir schon befüchtete Niederlage. 2 verletzte Stammverteidiger sind einfach nicht so leicht zu ersetzen. Schau mer mal was heut drin ist.
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

4:3 Sieg Blackkings somit im Halfinale :) .
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

4:2 Niederlage, somit sind die Lions aus den Playoffs ausgeschieden...

Viel Glück allen, die noch weiter in den Playoffs spielen!

Ich war dabei...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich bin auch weg... 2:3-Niederlage mit dem Siegtreffer der Oldenburger knappe 20 Sekunden vor Schluss :sleep:

Suche ab sofort Friendlys - siehe hier: http://www.aev-forum.de/showthread.php?p=726866#post726866 ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wer will die Shutouts stoppen? :p :p
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ratten sind zurück

Die Haunstetter Ratten sind durch einen 5:1 Auswärtssieg eindrucksvoll zurückgekehrt. Sicherlich war es hier auch von Vorteil, dass Manager Domenator das Team kurzfristig für die restliche Viertelfinalserie verstärkt hat.

MIt Francois Lamy und Pieter Spaan kamen zwei extrem erfahrene Spieler zur Mannschaft. Beide Spieler haben kurzfristige Verträge unterschrieben.

Am Montag kommt es nun zum entscheidenden 3. Spiel. Laut einigen Informationen soll hier auch wieder Supertalent Constantin Speiseder im Kader stehen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Heraldo
Ersatzspieler

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,

in der III.2 sind heute Nacht die Plätze 5-8 weitergekommen, jede Serie ging 1:2 aus. Damit war der folgende Tipp nur zu 50% richtig...

Rigo Kaka hat geschrieben:Glückauf Condors (1.) - Black Panther Onliner (8.) --> Tipp: 2:0
Sibirische Igels (2.) - Red Devils Haunstetten (7.) --> Tipp: 1:2
Augsburger Bären (3.) - Bavarien Butterflies (6.) --> Tipp: 2:1
Adler Aachen (4.) - Baden Gryphons (5.) --> Tipp: 0:2

Servus

Heraldo
Bild
Bild
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Mit einem 6:4 kommen die Hiasistars gegen die Brochenzell Stars weiter; die ersten beiden gehörten mit 12:0 und 2:12 zu den eher kuriosen, im letzten Spiel standen sich jedoch zwei ebenbürtige Teams gegenüber.

Jetzt geht es gegen die Duesseldorfer EG, in 10 Spielen gewann man 5 mal und verlor ebenso oft. Die einzige Playoffserie konnten die Hiasistars für sich entscheiden.
thomas

Beitrag von thomas »

Jetzt können wir zusammen Golf spielen Dome. :-)

Grats Kai. :thumbup1:
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Mit einer 6:0 Niederlage wurden die Wölfe am gestrigen Abend auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die Play Off Serie gegen den Tabellenersten ging mit 1:2 verloren.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

So, die erste Play Off-Runde ging mit 2-1 an mich. Mal schauen was jetzt noch drinn ist. Ein Durchmarsch wäre eine echte Sensation. Ziel ist erstmal ein 3. Spiel zu erreichen, auch wenn es kein Heimspiel ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

djrene hat geschrieben:So, die erste Play Off-Runde ging mit 2-1 an mich. Mal schauen was jetzt noch drinn ist. Ein Durchmarsch wäre eine echte Sensation. Ziel ist erstmal ein 3. Spiel zu erreichen, auch wenn es kein Heimspiel ist.

2 mal Vollgas und dann haust du den weg!!! :thumbup1:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sind das geile Playoffs. Mal wieder meinen Lieblingsgegner raus gekegelt. Der verzweifelt noch an mir :D

Plätze 5-8 weiter, davon 3 Augsburger Teams. Was will man mehr. jetz mal abwarten was die Butterflies zurückschreiben. Ob der jetz schon hoch will, hoffentlich nicht ;)
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Ich muss heute Nacht gegen die Sportfreunde Gerresheim ran :-) .....naja ich hoffe diese wollen aufsteigen weil ich erst nächste Saison vorhabe aufzusteigen...wird trotzdem ein spannendes Duell....

greeez mare
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

1.Playoffrunde überstanden für die Beavertors

Ich habe das erste Spiel gegen die Gersthofen Warriors auf "niedrig" mit 6:2 gewonnen.
Im zweiten Spiel hab ich dann meine Jugireihen und meinen 2.Goalie rangelassen und 4:2 verloren.
Da ich nun im letzten Spiel zur Sicherheit wieder die normale Aufstellung genommen habe, hab ich "ganz knapp" mit 10:1 gewonnen!

Zum 3.Spiel:

Tore:
4x Yarodar Beloser,2x Ernest Culpepper, 1xAdam Ábel, 1xJormaSjöblom, 1xKalojan Sarumehmed, 1x Alpo Karastenpää

+++Alle Torschützen und Vorbereiter (besonders Beloser, Culpepper und Sarumehmed)
++Keine Strafzeit
+Schussverhältnis von 48:7....wobei da das Gegentor ein bisschen peinlich ist

Da die Plätze 1-4 eine Runde weitergekommen sind, muss ich nun gegen den 3. Platz spielen, die Florida Maple Wings.
Ich werd wohl mit dem 2. Goalie spielen, wenn ich dann gewinne, steig ich auf, wenn nicht, warte ich eben noch ein bisschen.
Mats Sundin #13
Testspieler

Beitrag von Mats Sundin #13 »

Nach einem 3:5, 2:1 und 4:3 nach Overtime gegen die Stuttgart Lions haben die Zirbelnut-Crosschecks(Vorrunden 5.) den Einzug in die 2. Playoff-Runde geschafft. Nun gehts gegen den Vorrunden 2. Team Altenmünster!
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

CanadianOllie hat geschrieben:2 mal Vollgas und dann haust du den weg!!! :thumbup1:

Stimmt! Diesen Volltrottel macht er leicht platt.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Taurus hat geschrieben:Stimmt! Diesen Volltrottel macht er leicht platt.
hehe sind wir also einer Meinung :-) ;)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Mit 7:1 das 1. Halbfinale gegen die Duesseldorfer EG gewonnen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

J-F Labbeforever hat geschrieben:Mit 7:1 das 1. Halbfinale gegen die Duesseldorfer EG gewonnen.

willst du hoch?

Heute 9:1 gewonnen, Liga 2 rückt näher :)
Antworten