fgtim hat geschrieben:Ich kann damit leben
@Schmidl: Auch damit kann ich leben

Für mich waren die Italiener zum 11er-Schießen im Vorteil. Saugeile Sache!
Hackstock Toni übrigens ohne Turniertor. Ist halt doch ein anderes Niveau
Wobei man Toni zu Gute halten muss, dass er bei den Bayern die besseren Mitspieler hat. Ribery harmoniert super mit ihm und er wird nicht permanent aus dem Mittelkreis mit hohen Bällen angespielt. Wenn Toni vorne auf sich allein gestellt ist, dann klappt echt nix, logisch. Aber Toni wird viel mehr stinken, dass er Grosso die große Chance zur Führung genommen hat. In der Zeitlupe allerdings is Grosso selbst schuld, da er keine Anstalten gemacht hat, Toni mitzuteilen, dass er auch noch da ist.
Dadurch dass die Spanier das einzige Team waren, dass dauerhaft was fürs Spiel getan hat, geht der Sieg auch völlig verdient in Ordnung.
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster: Am Mittwoch gewinnen wir gegen die Türken. Die werden zwar wieder anrennen wie blöd, vielleicht auch ein Tor schießen, aber die Ausfälle werden sich schon bemerkbar machen. Vor allem die von Arda und Nihat. Btw: Volkan hat nun übrigens Beschwerde gegen seine 2-Spiele-Sperre eingelegt. Entscheidung soll es am Montag geben! Ich tippe aber mal auf einen 3:1-Sieg unserer Truppe.
Spanien gegen Russland kann ich ganz schwer tippen. Die Russen werden sich nicht mehr so abschlachten lassen wie in der Vorrunde und die Spanier werden sicher auch einen anderen Gegner erwarten als beim 4:1. Das Spiel ist also eine Wundertüte. Dennoch hab ich leicht das Gefühl, dass die Spanier am Ende das Rennen machen.