[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:Jetzt machen es die ITaliener. Gründe:

- Routinierteres Team
- Spanien vorbelastet nach 11er-Schießen
- Italien wollte das Elferschießen, Spanien wollte es verhindern. Psychologischer Vorteil I :(

JAWOLLINGEN!!!! :cool:

War wohl nix, Tim ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Oh Gott, der Rethy eben über das spanische Königspaar: "Die würden sich jetzt auch gerne so rumwälzen, aber das verbietet der Status!" :rolleyes: :blink:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:JAWOLLINGEN!!!! :cool:

War wohl nix, Tim ;)

Ich kann damit leben :-)

@Schmidl: Auch damit kann ich leben :-) Für mich waren die Italiener zum 11er-Schießen im Vorteil. Saugeile Sache!

Hackstock Toni übrigens ohne Turniertor. Ist halt doch ein anderes Niveau :p
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Oh Gott, der Rethy eben über das spanische Königspaar: "Die würden sich jetzt auch gerne so rumwälzen, aber das verbietet der Status!" :rolleyes: :blink:
Rethy nach Italien's erstem verschossenen Elfmeter:

Spanien jetzt psychologisch im Vorteil.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

fgtim hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! Scheiß auf die Logik!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich endlich endlich werden die Italiener für ihren Verhinderungsfußball mal wieder bestraft!!!!

So ein Taaaaag, so wunderschööööööööööööööööön wie heute!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Danke mehr gibts nicht zu sagen!!

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!! :) :) :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:Ich kann damit leben :-)

@Schmidl: Auch damit kann ich leben :-) Für mich waren die Italiener zum 11er-Schießen im Vorteil. Saugeile Sache!

Hackstock Toni übrigens ohne Turniertor. Ist halt doch ein anderes Niveau :p
Wobei man Toni zu Gute halten muss, dass er bei den Bayern die besseren Mitspieler hat. Ribery harmoniert super mit ihm und er wird nicht permanent aus dem Mittelkreis mit hohen Bällen angespielt. Wenn Toni vorne auf sich allein gestellt ist, dann klappt echt nix, logisch. Aber Toni wird viel mehr stinken, dass er Grosso die große Chance zur Führung genommen hat. In der Zeitlupe allerdings is Grosso selbst schuld, da er keine Anstalten gemacht hat, Toni mitzuteilen, dass er auch noch da ist.

Dadurch dass die Spanier das einzige Team waren, dass dauerhaft was fürs Spiel getan hat, geht der Sieg auch völlig verdient in Ordnung.

Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster: Am Mittwoch gewinnen wir gegen die Türken. Die werden zwar wieder anrennen wie blöd, vielleicht auch ein Tor schießen, aber die Ausfälle werden sich schon bemerkbar machen. Vor allem die von Arda und Nihat. Btw: Volkan hat nun übrigens Beschwerde gegen seine 2-Spiele-Sperre eingelegt. Entscheidung soll es am Montag geben! Ich tippe aber mal auf einen 3:1-Sieg unserer Truppe.

Spanien gegen Russland kann ich ganz schwer tippen. Die Russen werden sich nicht mehr so abschlachten lassen wie in der Vorrunde und die Spanier werden sicher auch einen anderen Gegner erwarten als beim 4:1. Das Spiel ist also eine Wundertüte. Dennoch hab ich leicht das Gefühl, dass die Spanier am Ende das Rennen machen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich freue mich
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Toller Kommentar von Italo-Coach Donadoni: "Es tut mir leid für meine Jungs. Ich habe sie getröstet, und ihnen gesagt: Seid stolz auf das was ihr geleistet habt!" :-) :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Ich freue mich
... mit.

Am Mittwoch fürchte ich mich dann.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wääääääh *rumheul* Scheisse Italien is weg vom Fenster. :blink:

Aber Okay - die Spanier waren einfach besser und sind verdient ins Halbfinale eingezogen. Aber wenn sie es nichteinmal schaffen Italien ohne Elfmeterschiessen zu besiegen, wer zum Geier soll Deutschland schlagen??
`
Für mich is Deutschland eigentlich Europameister. Die Türken werden es nicht reissen und ob es Spanien schafft....

Egal!

VIVA ESPAÑA!

Greetz ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
camazzola
Testspieler

Beitrag von camazzola »

Habt ihr eure niederlage gegen uns noch nicht verkraftet,weil ihr so auf uns einschiesst!können ja nicht alles gewinnen!jetzt wo lippi wieder kommt wird es wieder besser!zu toni:da sieht man es ,in der bundesliga sind halt keine richtigen verteidiger als in der EM!sonst hätte er nicht so eingeschlagen bei bayern!und war sehr auf sich alleine bezogen,mit der taktik von donnertoni!lieber werde ich 2 mal weltmeister als 1 mal europameister!und jetzt bitte einschiessen aúf mich!grazie
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Die Viertelfinalspiele laufen doch nahezu perfekt:

- Italien raus
- Holland raus
- Deutschland weiter
- nur die Türken sind weiter
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Endlich sind die s***** Italiener raus. Was die für einen "Fußball" spielen. Das ist ja Augenkrebs!! Zum Glück haben die Spanier das Elfmeterschießen gewonnen. Ich hätte ne mittlere Krise bekommen, wenn Italien echt ins Halbfinale gekommen wär. Jetzt bin ich mal gespannt, wir sehr sich die Russen wirklich verbessert haben seit dem ersten Gruppenspiel. Ich drücke den Spaniern die Daumen, weil ich glaube, dass sie leichter zu spielen sind wie die Russen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

camazzola hat geschrieben:Habt ihr eure niederlage gegen uns noch nicht verkraftet,weil ihr so auf uns einschiesst!können ja nicht alles gewinnen!jetzt wo lippi wieder kommt wird es wieder besser!zu toni:da sieht man es ,in der bundesliga sind halt keine richtigen verteidiger als in der EM!sonst hätte er nicht so eingeschlagen bei bayern!und war sehr auf sich alleine bezogen,mit der taktik von donnertoni!lieber werde ich 2 mal weltmeister als 1 mal europameister!und jetzt bitte einschiessen aúf mich!grazie
Ja, jetzt unter Lippi wird wieder der attraktive Fußball gespielt, der schon vor Donadoni gespielt wurde. Endlich wieder ein 4-3-3. Endlich darf Del Piero wieder unter jemand anderem die Bank hüten. Endlich wird man wieder durch geschenkte Elfmeter weiter kommen. Endlich wird Italien wieder das sein, was es mal war. Ein Haufen reklamierender, fallsüchtiger, unsympathischer Duselbrüder. Ich freue mich.

Und ja, völlig überraschend sind die Bundesligaverteidiger schlechter als die bei der EM - ist aber auch komisch, wirklich :rolleyes:
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

camazzola hat geschrieben:Habt ihr eure niederlage gegen uns noch nicht verkraftet,weil ihr so auf uns einschiesst!können ja nicht alles gewinnen!jetzt wo lippi wieder kommt wird es wieder besser!zu toni:da sieht man es ,in der bundesliga sind halt keine richtigen verteidiger als in der EM!sonst hätte er nicht so eingeschlagen bei bayern!und war sehr auf sich alleine bezogen,mit der taktik von donnertoni!lieber werde ich 2 mal weltmeister als 1 mal europameister!und jetzt bitte einschiessen aúf mich!grazie

Da muss ich widesprechen.Das lag jetzt nicht an den Verteidigern,denen Toni sich gegenüber sah,sondern am italienischen Spiel. Sie haben ihn meist mit hohen Bällen angespielt,und nicht über die Flügel - wie es bei Bayern passiert. Was soll er mit diesen Bällen dann machen?Insgesamt ein enttäuschendes Auftreten des Weltmeisters.Mit Fußball aus dem Mittelalter.
Dauerkartenbesitzer
fgtim

Beitrag von fgtim »

Flakebernd hat geschrieben:Sie haben ihn meist mit hohen Bällen angespielt,und nicht über die Flügel - wie es bei Bayern passiert. Was soll er mit diesen Bällen dann machen?
Köpfen? Stoppen kann er ja eh kaum einen Ball.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

good luck hat geschrieben:... mit.

Am Mittwoch fürchte ich mich dann.

Und ich äger mich.Donatoni ist eine Bankrotterklärung des italienischen Fußballs. Ich hoffe das die Spanier dann von den Russen eins auf die Mütze bekommen.Wobei- die kleinen Spanier wären ein dankbarer Gegner für das Finale.
Für dem Mittwoch gibt es nichts zu fürchten.Basta!
Dauerkartenbesitzer
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

wem wird denn hier nachgeschwätzt ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shanahan hat geschrieben:Steht aber im Teletext !!!!!! :closedeyes:
Es geht darum, dass sich die Türken noch schlechter machen wollen, als sie es eh schon sind...
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Jetzt müssen nur noch unsere Dumpfbacken rausfliegen, dann bekommt die EM auch einen EM, für den ich mich freuen könnte...
Antworten