fgtim hat geschrieben:Friedrich fand ich gestern ebenfalls sauschlecht. Meistens viel zu weit weg und auch nicht wirklich zweikampfstark. Positiv kann ich gestern eigentlich mal wieder fast nur Podolski hervorheben. Dass er defensiv Defizite hat ist nicht seine Schuld, schließlich wurde er vor einem halben Jahr zum ersten mal nach links gestellt und hat bis dahin immer offensiv gespielt. Das ist ein Risiko, das ich ihm dann nicht ankreiden darf, das musst du dann schon dem Jogi zuschreiben.
Schweinsteiger treibt mich total zur Verzweiflung. Scheinbar hat es Portugal und der Erinnerung an 2006 gebraucht, um EINMAL wieder was aus ihm rauszukitzeln.
Ballack würde man genau jetzt brauchen, da stimme ich dir zu. Da er aber nicht wirklich da ist, duseln wir uns beinahe unverschämt ins Finale. Und da holen wir auch den Titel, da bleibe ich dabei. Begründung: Hinten dicht machen ist einfach als das Spiel machen zu müssen, wenn man komplett so schlecht drauf ist.
Du kannst auf allen Spielern die gestern "gespielt" haben rumhacken aber nicht auf Schweinsteiger.
Er war gestern glaube ich der einzige Deutsche, der rigoros auf den ballführenden Gegenspieler drauf gegangen ist und auch eine Menge Zweikämpfe gewonnen hat.
Er war spritzig und hatte viele Ideen im Spiel nach vorn.
Mir hat er eigentlich recht gut gefallen, was ich vom Schiri nicht behaupten kann.