[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ronny(etc) hat geschrieben:Was soll denn die ganze Streiterei?

Freut Euch auf das Finale! Der Rest ist "Schnee von gestern"!

Mir hat das Spiel auch nicht gefallen. Aber eines ist Fakt:

Deutschland hatte gestern einen "Geistesblitz" mehr als die Türkei. Und der gab den Ausschlag.

Habe fertig! Flasche nicht vorhanden!

Also da gebe ich dir voll und ganz recht
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ronny(etc) hat geschrieben:Was soll denn die ganze Streiterei?

Freut Euch auf das Finale! Der Rest ist "Schnee von gestern"!

Mir hat das Spiel auch nicht gefallen. Aber eines ist Fakt:

Deutschland hatte gestern einen "Geistesblitz" mehr als die Türkei. Und der gab den Ausschlag.

Habe fertig! Flasche nicht vorhanden!
So sieht es aus
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ratman hat geschrieben: Echt? Da muss ich gerade auf'm Klo gewesen sein. :D
Wir liegen beide falsch. Hier die Auflösung
Michael Ballack: Der Kapitän hatte nur 46 Ballkontakte – in den 4 Partien zuvor waren es im Schnitt 76. Seine Fehlpassquote war die höchste im Löwschen Team: 41,7 Prozent seiner Abspiele fanden keinen Mitspieler! Auch sein Zweikampfverhalten war schwach - von seinen 15 Duellen am Ball verlor er 9.
Und zum Lieblingsgegner: Ich vermute, dass man gegen Spanien die größeren Chancen hat. Zudem mag ich Spanier lieber als Russen
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Von Krolock hat geschrieben:Wir liegen beide falsch. Hier die Auflösung
Man darf halt auch den Bildausfall nicht vergessen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Auf jeden Fall isser laut Statistik über 11 km gelaufen, das sollte man auch nicht unterschätzen. Und zum Thema Glück sollte man auch kein einziges Wort verlieren, die Türken hatten reichlich davon die letzten Spiele.

OT: @Ratman

Extrem geile Sig :tongue:
Block F – home sweet home!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

General Action hat geschrieben:OT: @Ratman

Ehre, wem Ehre gebührt. Soviel Fachkompetenz gehört einfach für die Nachwelt festgehalten. :D ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wenigstens haben die Türken gesehen, wie man mit einem schwachen Torwart
ein Spiel gewinnt! :thumbup:
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ach warum, das haben sie doch im Viertelfinale am eigenen Leib erfahren wie so etwas funktioniert :p

P.S. Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaleeeeeee :cool:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Michael Ballack: Der Kapitän hatte nur 46 Ballkontakte – in den 4 Partien zuvor waren es im Schnitt 76. Seine Fehlpassquote war die höchste im Löwschen Team: 41,7 Prozent seiner Abspiele fanden keinen Mitspieler! Auch sein Zweikampfverhalten war schwach - von seinen 15 Duellen am Ball verlor er 9.
Sowas...das erscheint mir doch ziemlich bodenlos.

@Ronny: Streit ist das nicht. Also nicht aus meiner Sicht. Aber ich denke zu diskutieren gibt es nach den bisherigen Spielen mehr als genug ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

fgtim hat geschrieben:Sowas...das erscheint mir doch ziemlich bodenlos.

@Ronny: Streit ist das nicht. Also nicht aus meiner Sicht. Aber ich denke zu diskutieren gibt es nach den bisherigen Spielen mehr als genug ;)
Seh ich genauso. Finds eigentlich ne normale Diskussion. Vielleicht ist man das hier imForum auch nicht gewohnt? :-) :-) :-)

Ansonsten würden mich diese Stats auch von den anderen interessieren. Ich glaub das kann man nämlich aufs komplette Team anwenden... heisst wir sind halt doch bodenlos ins Finale eingezogen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

rigo domenator hat geschrieben:heisst wir sind halt doch bodenlos ins Finale eingezogen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gab's daran jemals Zweifel? ;) :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

rigo domenator hat geschrieben:Seh ich genauso. Finds eigentlich ne normale Diskussion. Vielleicht ist man das hier imForum auch nicht gewohnt? :-) :-) :-)

Ansonsten würden mich diese Stats auch von den anderen interessieren. Ich glaub das kann man nämlich aufs komplette Team anwenden... heisst wir sind halt doch bodenlos ins Finale eingezogen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Naja, Ballack hab ich halt als bodenlos bezeichnet. Andere waren es durchaus auch. Lehmann, Friedrich, Lahm, Rolfes, etc.... eigentlich fast jeder.
Bei Ballack sehe ich das halt fast durchgehend das ganze Turnier so - und ihm werfe ich es am meisten vor, weil man von ihm am meisten erwartet. Und ausgewechselt werden darf er ja scheinbar auch nicht?!!?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

General Action hat geschrieben:
OT: @Ratman

Ich seh nix, hab ich was verpaßt?
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich seh nix, hab ich was verpaßt?
Ist leider nicht mehr da...
Block F – home sweet home!
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

fgtim hat geschrieben:Friedrich fand ich gestern ebenfalls sauschlecht. Meistens viel zu weit weg und auch nicht wirklich zweikampfstark. Positiv kann ich gestern eigentlich mal wieder fast nur Podolski hervorheben. Dass er defensiv Defizite hat ist nicht seine Schuld, schließlich wurde er vor einem halben Jahr zum ersten mal nach links gestellt und hat bis dahin immer offensiv gespielt. Das ist ein Risiko, das ich ihm dann nicht ankreiden darf, das musst du dann schon dem Jogi zuschreiben.
Schweinsteiger treibt mich total zur Verzweiflung. Scheinbar hat es Portugal und der Erinnerung an 2006 gebraucht, um EINMAL wieder was aus ihm rauszukitzeln.
Ballack würde man genau jetzt brauchen, da stimme ich dir zu. Da er aber nicht wirklich da ist, duseln wir uns beinahe unverschämt ins Finale. Und da holen wir auch den Titel, da bleibe ich dabei. Begründung: Hinten dicht machen ist einfach als das Spiel machen zu müssen, wenn man komplett so schlecht drauf ist.
Du kannst auf allen Spielern die gestern "gespielt" haben rumhacken aber nicht auf Schweinsteiger.
Er war gestern glaube ich der einzige Deutsche, der rigoros auf den ballführenden Gegenspieler drauf gegangen ist und auch eine Menge Zweikämpfe gewonnen hat.
Er war spritzig und hatte viele Ideen im Spiel nach vorn.
Mir hat er eigentlich recht gut gefallen, was ich vom Schiri nicht behaupten kann.
fgtim

Beitrag von fgtim »

*Jens* hat geschrieben:Du kannst auf allen Spielern die gestern "gespielt" haben rumhacken aber nicht auf Schweinsteiger.
Er war gestern glaube ich der einzige Deutsche, der rigoros auf den ballführenden Gegenspieler drauf gegangen ist und auch eine Menge Zweikämpfe gewonnen hat.
Er war spritzig und hatte viele Ideen im Spiel nach vorn.
Mir hat er eigentlich recht gut gefallen, was ich vom Schiri nicht behaupten kann.
Dass er auf dem Feld was machen will spreche ich ihm nicht ab. Dass er geflitzt ist wenn der Gegner am Ball war habe ich auch gesehen. Aber sein Spiel, dass ihn damals so stark gemacht hat, hat man in den letzten 2 Jahren in vielleicht 2 oder 3 Spielen gesehen. Leider.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

General Action hat geschrieben:Ist leider nicht mehr da...
doch :thumbup:

Und da sie nicht dagegen verstößt:
c) Auch bei Avataren und Signaturen gilt, dass sie keine gesetzeswidrigen, schädigenden, beleidigenden, vulgären, rassistischen, ethnischen oder andere schädliche Inhalte enthalten dürfen.
werde ich sie mir auch mal einbauen
fgtim

Beitrag von fgtim »

Na klasse. Ohne Villa wird es für meinen Spanien-Tipp jetzt aber eng. Torres auf sich alleine gestellt ist doch ein bisschen wenig. Das nächste 4-5-1.
Gott kotzt diese Formation mich bei diesem Turnier an...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

fgtim hat geschrieben:Na klasse. Ohne Villa wird es für meinen Spanien-Tipp jetzt aber eng. Torres auf sich alleine gestellt ist doch ein bisschen wenig. Das nächste 4-5-1.
Gott kotzt diese Formation mich bei diesem Turnier an...
Wobei aus einem 4-5-1 schnell mal ein 4-3-3 werden kann. Gerade bei Spanien. Egal: VIVA ESPAÑA *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Xavi mit dem 1:0 für Spanien
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten