Trikot-Wettbewerb (Aufwärmtrikot)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Wobei die Dinger ja auch noch produziert/in Auftrag gegeben werden müssen. Und keine Ahnung, ob da nicht eh schon ein recht enger Zeitrahmen vorgegeben ist.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
bryandeadwood
Neuer Benutzer

Beitrag von bryandeadwood »

darum meinte ich doch... heute oder morgen ne neue abstiommung starten, mit email, oder ner anderen sicherheit, so dass man sich nciht einfach ne neue ip besorgen muss... und wie gewünscht am freitag enden lassen...
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

An alle "Manipulierer":

Versucht euch doch an dieser Seite,

http://www.voting-arena.de

anstatt euch an einem nicht gerade unbedeutenden Voting zu schaffen zu machen!!!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
bryandeadwood
Neuer Benutzer

Nightmare hat geschrieben:immer der der fragt ;)
bryandeadwood hat geschrieben:hm wäre blöd... ich mache selber mit..kommt dann ein wenigrüber so als wäre ich nur eingeschnappt. aber ich finde persönlich entwurf 4 und 5 sehr gut, aber finde es lächerlich, dass immer wenn mein trikot mal weiter vorne ist, auf einmal trikot 1 20 stimmen hat innerhalb von ein paar minuten, und dass auf einmal trikot 4 und 5 wieder fast gleichviel haben ...
da die abstimmung freitag morgen fertig sein sollte, kann man ja eine eventuell 2. kürzer halten...

nun? macht wer?
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

bryandeadwood hat geschrieben:darum meinte ich doch... heute oder morgen ne neue abstiommung starten, mit email, oder ner anderen sicherheit, so dass man sich nciht einfach ne neue ip besorgen muss... und wie gewünscht am freitag enden lassen...
So so, mit E-Mail ist es also sicherer. :lol:

Edit: Ach ja, und was lässt euch eigentlich denken, dass bei Riegele irgendjemand einen Scheißdreck drauf gibt, dass diese hoch bedeutende Abstimmung "fair" abläuft. Abgesehen davon sind die Chancen für jeden gleich, schließlich kann ja für jedes Trikot mehrmals abgestimmt werden.
bryandeadwood
Neuer Benutzer

Gordon hat geschrieben:So so, mit E-Mail ist es also sicherer. :lol:

Edit: Ach ja, und was lässt euch eigentlich denken, dass bei Riegele irgendjemand einen Scheißdreck drauf gibt, dass diese hoch bedeutende Abstimmung "fair" abläuft. Abgesehen davon sind die Chancen für jeden gleich, schließlich kann ja für jedes Trikot mehrmals abgestimmt werden.

es lebe die demokratie :rolleyes:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

In dem Fall ist es eine Bierokratie! :D
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Nightmare hat geschrieben:5: 1104 Stimmen
4: 1103 Stimmen

Das wird doch langsam echt ne Farce. Die Finalisten sollten nochmal in eine Abstimmung kommen, dann aber mit Sicherheitscheck. Das permanent mögliche Voten macht das Ganze unnatürlich!
Beide sollten umgesetzt werden! Dann würde ich mir auch beide holen. Wenn nur eins dann wäre es wohl die 4. :)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Anscheinend machts die Nummer 4. Muss denn das Aufwärmtrikot unbedingt blau sein? Für mich kommt eigentlich nur die Nummer 5 in Frage, das hat wenigstens unsere Farben, mit Blau im Eishockey hab ichs nicht unbedingt.
Auch das Design der Nummer 4 haut mich nicht unbedingt vom Hocker, naja, ich muss ja nicht alles verstehn.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bisher 4404 abgegebene Stimmen, lächerlich!!
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Nightmare hat geschrieben:Bisher 4404 abgegebene Stimmen, lächerlich!!

Wenn die dann alle eines kaufen lohnt sich's zumindest finanziell... :D
Panther23
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther23 »

da ist gerade jemand ganz schön am puschen von trikot 4!!! um diese uhrzeit hat es in den letzten 5 minuten ca. 50 stimmen bekommen!!!

schon über 7000 stimmen. wenn soviele es dann auch kaufen und ins stadion kommen wär es ja schön... :unsure: :unsure: :unsure:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Panther23 hat geschrieben:da ist gerade jemand ganz schön am puschen von trikot 4!!! um diese uhrzeit hat es in den letzten 5 minuten ca. 50 stimmen bekommen!!! :unsure: :unsure: :unsure:

Und dafür extra nen Zweitaccount aufmachen?!
Ich denke es hat mittlerweile jeder mitbekommen, dass diese Abstimmung nichts mit zu erwartenden Geschmäckern und Verkaufserlösen zu tun hat.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wieso steht jetzt um Mitternacht schon dran "Ende der Abstimmung"?

Klasse auch unten, wenn ich auf Aktualisieren geh: "sie können nicht mehrmals voten" :)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Trikot 5 hat gewonnen - mit drei Stimmen Vorsprung vor #4
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Augsburger Punker hat geschrieben:Trikot 5 hat gewonnen - mit drei Stimmen Vorsprung vor #4
Und das immerhin 9 Stunden vor Ende der Abstimmung :D

Bei dieser Abstimmung geht wohl so ziemlich alles schief was schief gehen kann!
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

Wenigstens hat das aus meiner Sicht beste Trikot gewonnen :thumbup1:
*Viva la Revolution*
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:Die Abstimmung ist beendet!! Danke an alle die mitgemacht haben! Wer mit welchem Trikot gewonnen hat, erfahrt Ihr in zwei Wochen auf unserer Pressekonferenz!

Noch zwei Wochen warten? Ich seh schon, am Ende gewinnt die #1 :)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich bin dafür das sie beide umsetzen. Der Panther für den Stadionbesuch - die Skyline für die Wand. Vorallem der Schriftzug "schönes leben hier" passt halt wirklich 1a . :)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Fand 4 am Besten, aber mit 5 kann ich sehr gut leben.
Antworten