Trikot-Wettbewerb (Aufwärmtrikot)
- Sangriaman
- Stammspieler
Wobei die Dinger ja auch noch produziert/in Auftrag gegeben werden müssen. Und keine Ahnung, ob da nicht eh schon ein recht enger Zeitrahmen vorgegeben ist.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
-
- Neuer Benutzer
An alle "Manipulierer":
Versucht euch doch an dieser Seite,
http://www.voting-arena.de
anstatt euch an einem nicht gerade unbedeutenden Voting zu schaffen zu machen!!!
Versucht euch doch an dieser Seite,
http://www.voting-arena.de
anstatt euch an einem nicht gerade unbedeutenden Voting zu schaffen zu machen!!!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
-
- Neuer Benutzer
Nightmare hat geschrieben:immer der der fragt![]()
bryandeadwood hat geschrieben:hm wäre blöd... ich mache selber mit..kommt dann ein wenigrüber so als wäre ich nur eingeschnappt. aber ich finde persönlich entwurf 4 und 5 sehr gut, aber finde es lächerlich, dass immer wenn mein trikot mal weiter vorne ist, auf einmal trikot 1 20 stimmen hat innerhalb von ein paar minuten, und dass auf einmal trikot 4 und 5 wieder fast gleichviel haben ...
da die abstimmung freitag morgen fertig sein sollte, kann man ja eine eventuell 2. kürzer halten...
nun? macht wer?
So so, mit E-Mail ist es also sicherer.bryandeadwood hat geschrieben:darum meinte ich doch... heute oder morgen ne neue abstiommung starten, mit email, oder ner anderen sicherheit, so dass man sich nciht einfach ne neue ip besorgen muss... und wie gewünscht am freitag enden lassen...

Edit: Ach ja, und was lässt euch eigentlich denken, dass bei Riegele irgendjemand einen Scheißdreck drauf gibt, dass diese hoch bedeutende Abstimmung "fair" abläuft. Abgesehen davon sind die Chancen für jeden gleich, schließlich kann ja für jedes Trikot mehrmals abgestimmt werden.
-
- Neuer Benutzer
Gordon hat geschrieben:So so, mit E-Mail ist es also sicherer.
Edit: Ach ja, und was lässt euch eigentlich denken, dass bei Riegele irgendjemand einen Scheißdreck drauf gibt, dass diese hoch bedeutende Abstimmung "fair" abläuft. Abgesehen davon sind die Chancen für jeden gleich, schließlich kann ja für jedes Trikot mehrmals abgestimmt werden.
es lebe die demokratie

- Saku Koivu
- All-Star
Beide sollten umgesetzt werden! Dann würde ich mir auch beide holen. Wenn nur eins dann wäre es wohl die 4.Nightmare hat geschrieben:5: 1104 Stimmen
4: 1103 Stimmen
Das wird doch langsam echt ne Farce. Die Finalisten sollten nochmal in eine Abstimmung kommen, dann aber mit Sicherheitscheck. Das permanent mögliche Voten macht das Ganze unnatürlich!

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Anscheinend machts die Nummer 4. Muss denn das Aufwärmtrikot unbedingt blau sein? Für mich kommt eigentlich nur die Nummer 5 in Frage, das hat wenigstens unsere Farben, mit Blau im Eishockey hab ichs nicht unbedingt.
Auch das Design der Nummer 4 haut mich nicht unbedingt vom Hocker, naja, ich muss ja nicht alles verstehn.
Auch das Design der Nummer 4 haut mich nicht unbedingt vom Hocker, naja, ich muss ja nicht alles verstehn.
Panther23 hat geschrieben:da ist gerade jemand ganz schön am puschen von trikot 4!!! um diese uhrzeit hat es in den letzten 5 minuten ca. 50 stimmen bekommen!!!![]()
![]()
![]()
Und dafür extra nen Zweitaccount aufmachen?!
Ich denke es hat mittlerweile jeder mitbekommen, dass diese Abstimmung nichts mit zu erwartenden Geschmäckern und Verkaufserlösen zu tun hat.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- KidnapChecker
- Rookie
- Saku Koivu
- All-Star
- Mr. Shut-out
- Hockeygott