Sir Eric 88 hat geschrieben:FUCK DEL---FUCK oFF !!!
ohne Worte...!!!! das nächste mal wenn er am Boden liegt und eine Hollywoodeinlage gibt...vtl mit dem Stco auf den Toten Fisch hauen,dann gibt es vtl nur 6 Spiele....
kini#8 hat geschrieben:Block-F wie er leibt u lebt.
Aber hallo !
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Nightmare hat geschrieben:Muss man bei der Lage der Dinge wirklich noch eine Nacht drüber schlafen? Hm
Wenn die Strafe heute ausgesprochen wurde kann es doch sein das man eh erst am nächsten Tag Protest einlegen kann. Genau wegen der Sache das man eine Nacht drüber schlafen soll. Ich denke aber das es kaum ein Wahl diesbezüglich gibt.
Wenn man da keinen Protest einlegt, dann nie!!!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Am besten verbieten wir absofort jeden Körperkontakt und spielen mit Wattebällchen. Bei solchen Strafen merkt man mal wieder dass in der DEL nur %&()=/"$(% sitzen. so kann man eine Sportart auf jeden Fall auch kaputt machen, wobei das haben sie eh schon lange geschafft!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Die rauchen doch Bauschutt .... Aber es ist doch eigentlich normal, daß immer solche blöden Strafen ausgesprochen werden und nach einem Protest werden die dann reduziert
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mal eine ganz blöde Frage......
braucht der Mcllwain in seinem biblischen Alter nicht ein ärztliches Attest, dass er körperlich dem Leistungssport noch standhalten kann?????
Wenn meine Oma meint, dass sie jetzt nen Marathon laufen muss und dann nen Schwächeanfall bekommt, wer wird dann gesperrt????
Was soll man dazu sagen. Irgendwelche Psychoattacken ala Brad Tapper oder der von mir auch gern mal zitierte Fredrik Stillman, der mit voller Absicht dem Vostrikov den Arm brach, sowas gibt natürlich kleinere Strafen, als ein absoluut sauberer Hit, bei dem man einzig und allein über den Zeitpunkt diskutieren kann. In meinen Augen, war der aber absolut in der Aktion und daher auch keine Behinderung. Gut, wenn man dem einen Ami zeigen würde und dem erzählt, dass das ne Matchstrafe gab und 5 Spiele Sperre, der liegt lachend auf dem Boden.
Und ganz ehrlich, wenn ich doch schon einige Jahre meines Lebens Eishockey gespielt habe, u.a. auch in einer richtigen Liga, nicht sowas wie der DEL und dann dermaßen träumerisch durch die Gegend blicke, dann brauch ich mich auch nicht wundern, wenn ich den Güterzug übersehe.
Man braucht da gar nicht viel diskutieren, die Strafe wird hoffentlich noch heruntergeschraubt werden, vllt 3 Spiele, aber im Endeffekt wissen wir doch alle, dass das ein absoluter Witz. Peinlich für den Eishockeysport, aber wir haben uns ja daran gewöhnt.
Wenn das Herz nicht so am AEV hängen würde, mich würde man nicht mehr im Stadion sehen. Traurig ist das, was in unserem Sport passiert und diese Sperre zeigt das mal wieder ganz deutlich auf.
Ich bin mir auch sicher, dass die DEL Oberen es wirklich in 2-5 Jahren geschafft haben, dem Sport alles zu nehmen, was ihn ausmacht. Aber in Stuttgart gibts dann ne neue Halle und der Zuschauerschnitt im Vergleich zu Duisburg ist dann gestiegen.
ich kann euch gleich sagen, dass jeder profi, der den check gesehn hat ab sofort nie wieder einen einzigen check fahren wird... ich finds zwar schon schlimm genug, dass ein profi wegen sowas 5 spiele sperre auferlegt bekommt, aber der oberhammer ist, dass er für diesen eigentlich sauberen check auch noch 1.500 eier strafe zahlen muss... als profi überleg ich mir da doch drei mal, ob ich sowas zuende fahr, oder nicht...