Uli Maurer für 5 Spiele gesperrt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Skandal, Scheiss DEL ! ! ! !

[size=100]2 Spiele wären o.k. gewesen, aber das ist die grösste Frechheit die es gibt. :drool: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :angry: [/size]
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Macc hat geschrieben:Panther wollen morgen entscheiden, ob sie Protest einlegen.

Muss man bei der Lage der Dinge wirklich noch eine Nacht drüber schlafen? Hm
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Macc hat geschrieben:Panther wollen morgen entscheiden, ob sie Protest einlegen.

Gruß,

Stefan

Na hoffentlich !
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:FUCK DEL---FUCK oFF !!!

ohne Worte...!!!! das nächste mal wenn er am Boden liegt und eine Hollywoodeinlage gibt...vtl mit dem Stco auf den Toten Fisch hauen,dann gibt es vtl nur 6 Spiele....

kini#8 hat geschrieben:Block-F wie er leibt u lebt.

Aber hallo !
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Nightmare hat geschrieben:Muss man bei der Lage der Dinge wirklich noch eine Nacht drüber schlafen? Hm

Wenn die Strafe heute ausgesprochen wurde kann es doch sein das man eh erst am nächsten Tag Protest einlegen kann.
Genau wegen der Sache das man eine Nacht drüber schlafen soll. Ich denke aber das es kaum ein Wahl diesbezüglich gibt.

Wenn man da keinen Protest einlegt, dann nie!!!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Da bleibt es doch nie dabei.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Absolut lächerlich, die DEL!!

Wie wär´s ein paar Mails an die DEL zu schreiben??
Auf folgender Seite sind ein paar Mail-Adressen zu finden - BITTE SACHLICH BLEIBEN!!!!

http://www.del.org/index.php?id=7
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ganz großes Tennis.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Ganz großes Tennis.

Stimmt!!! Weil mit Eishockey hat die DEL bald gar nix mehr zu tun.

Hmmmmm.... sollen wir ihnen das mit dem Tennis schreiben? ;)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Am besten verbieten wir absofort jeden Körperkontakt und spielen mit Wattebällchen. Bei solchen Strafen merkt man mal wieder dass in der DEL nur %&()=/"$(% sitzen. so kann man eine Sportart auf jeden Fall auch kaputt machen, wobei das haben sie eh schon lange geschafft!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Sorry....aber die DEL ist einfach nur noch lächerlich!!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Wenn Dion Phaneuf DEL spielen würde.......würde er wohl 3 Saisonspiele machen und den Rest gesperrt sein..????
buddy1878
Testspieler

Beitrag von buddy1878 »

muha ich muss lachen :-) , was für ein Witz ich kann das nicht verstehen die entscheidung von der DEL einfach nur lachhaft.

ROT - GRÜN - WEIß
EIN LEBEN LANG ! !

mfg
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Die rauchen doch Bauschutt .... Aber es ist doch eigentlich normal, daß immer solche blöden Strafen ausgesprochen werden und nach einem Protest werden die dann reduziert
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Predige ich doch schon seit Monaten, wenn nicht Jahren.

Eishhockey findet hierzulande eigentlich nicht mehr statt. Zumindest nicht im ursprünglichen Sinne.

Da bleibt einem nur mal wieder den Kopf zu schüttel. So wie 60 Nettominuten während den Spielen.
Glie
Neuer Benutzer

Beitrag von Glie »

Mal eine ganz blöde Frage......
braucht der Mcllwain in seinem biblischen Alter nicht ein ärztliches Attest, dass er körperlich dem Leistungssport noch standhalten kann?????

Wenn meine Oma meint, dass sie jetzt nen Marathon laufen muss und dann nen Schwächeanfall bekommt, wer wird dann gesperrt????
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Was soll man dazu sagen. Irgendwelche Psychoattacken ala Brad Tapper oder der von mir auch gern mal zitierte Fredrik Stillman, der mit voller Absicht dem Vostrikov den Arm brach, sowas gibt natürlich kleinere Strafen, als ein absoluut sauberer Hit, bei dem man einzig und allein über den Zeitpunkt diskutieren kann. In meinen Augen, war der aber absolut in der Aktion und daher auch keine Behinderung. Gut, wenn man dem einen Ami zeigen würde und dem erzählt, dass das ne Matchstrafe gab und 5 Spiele Sperre, der liegt lachend auf dem Boden.

Und ganz ehrlich, wenn ich doch schon einige Jahre meines Lebens Eishockey gespielt habe, u.a. auch in einer richtigen Liga, nicht sowas wie der DEL und dann dermaßen träumerisch durch die Gegend blicke, dann brauch ich mich auch nicht wundern, wenn ich den Güterzug übersehe.

Man braucht da gar nicht viel diskutieren, die Strafe wird hoffentlich noch heruntergeschraubt werden, vllt 3 Spiele, aber im Endeffekt wissen wir doch alle, dass das ein absoluter Witz. Peinlich für den Eishockeysport, aber wir haben uns ja daran gewöhnt.

Wenn das Herz nicht so am AEV hängen würde, mich würde man nicht mehr im Stadion sehen. Traurig ist das, was in unserem Sport passiert und diese Sperre zeigt das mal wieder ganz deutlich auf.

Ich bin mir auch sicher, dass die DEL Oberen es wirklich in 2-5 Jahren geschafft haben, dem Sport alles zu nehmen, was ihn ausmacht. Aber in Stuttgart gibts dann ne neue Halle und der Zuschauerschnitt im Vergleich zu Duisburg ist dann gestiegen.
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nightmare hat geschrieben:Muss man bei der Lage der Dinge wirklich noch eine Nacht drüber schlafen? Hm

Eventuell schon, man kann ja nicht einfach schreien: Protest. Das muß ja sportjuristisch Hand und Fuß haben und braucht vermutlich Rechtsberatung.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

der größte Witz des Jahres!!

die DEL schaffts immer wieder einen zu verwundern!!

da muß man sich nciht wundern, wenn keiner mehr uns stadion Oh sorry ARENA geht!!!!
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

ich kann euch gleich sagen, dass jeder profi, der den check gesehn hat ab sofort nie wieder einen einzigen check fahren wird... ich finds zwar schon schlimm genug, dass ein profi wegen sowas 5 spiele sperre auferlegt bekommt, aber der oberhammer ist, dass er für diesen eigentlich sauberen check auch noch 1.500 eier strafe zahlen muss... als profi überleg ich mir da doch drei mal, ob ich sowas zuende fahr, oder nicht...
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Irgendwie schon lustig, dass jetzt hier die (teilweise sogar fast im Wortlaut) gleichen Argumente kommen, wie damals von den Eisbären-Fans...
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Antworten