F.X. Ibelherr hat geschrieben:Warum keine Diskussion? Der Theradtitel impliziert kein Diskussionsverbot und dafür ist doch ein Forum da, oder nicht?
Ich persönlich esse auch gerne Burger und Schnitzel, aber diese Mampffrass-komm-ich-kell-dir-noch-einKilo-Fleisch-auf-den-Teller Supersize Me Ecke ist mir etwas zu...weiss auch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der seine Sossen selber macht. Das kommt dann alles von Knorr. Und das finde ich persönlich pfuibäh.
Also Leute im XXL schaut es momentan so aus, dass einfach allgemein am wochenende 2- 3 wochen vorher reserviert werden muss, weil das geschäft einfach boomt und immer mehr leute darauf kommen bei uns essen zu gehen.
Und es gibt auch einige gäste, die die " kleinen und normalen" portionen bestellen und essen und bei uns werden auf jedenfall weniger essensreste weggeschmissen als in anderen Restaurants, und ich spreche aus erfahrung, bin schließlich nicht umsonst gelernte bedienung und bei uns ist das was weggeschmissen wird einfach nur minimal.
Und UNSERE saucen werden hausgemacht, weil das billiger ist wie die ganze scheiß fertigsauce und das schmeckt man auch raus.
Oh und die leute die hier sagen das es widerlich ist, kommt doch erstmal selber und seht es euch an, denn die leute fressen schließlich nicht, sie essen soviel wie sie wollen und der großteil wird auch gut zu ende gegessen oder mitgenommen,. denn das preisleistungsverhältnis von uns ist schließlich auch im humanen bereich!!!!!!!!!!!
Ach und falls manche schwer von begriff sind, ich arbeite im XXL in Fischach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!