Playoffs der 26. Saison
Moderator: SirHighwayman
-
- Stammspieler
http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_match_info.php&match_id=17017481
Man beachte die Zeit zwischen den 3:2 und dem 4:2

Somit der Bomber mal wieder ohne Titel. Wenigstens kann er dieses Jahr nicht wieder Zweiter werden...
Man beachte die Zeit zwischen den 3:2 und dem 4:2

Somit der Bomber mal wieder ohne Titel. Wenigstens kann er dieses Jahr nicht wieder Zweiter werden...
sundance hat geschrieben:Geile Halbfinalserie in IV.1:
Augsburger Cockroaches - Augsburger Panzer 2 : 0 (2)
AugsburgOnIce - HC Blue Marlins Munich 2 : 1 (2)
--> Bald wieder mehr Spass in III.1![]()
Wir sehen uns

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
CanadianOllie hat geschrieben:Shit shit shit!!!!verloren mit 7:5hmy:
Also ein Bißchen nervös bin ich jetzt schon![]()

Schauen wir mal wie es da so läuft nächste Saison

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
-
- Stammspieler
http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_match_info.php&match_id=17028155
Das ist aber auch ein schlechter Witz, oder?
Das ist aber auch ein schlechter Witz, oder?
Rigo Kaka hat geschrieben:Oje Haber, sehr unglückliche Spiele![]()
Du schaffst es ja nichtmal im Ösiland![]()
![]()
![]()
Wenn 61:35 Torschüsse zu 1:6 Toren führen, dann dürfte klar sein woran es liegt. Dabei hatte mein Keeper auch Form 91. Aber die WL-Quali ist geschafft und somit war die Saison ganz prima. Hatte zusätzliche 5 PO-Heimspiele, was Kohlemäsig auch noch bischen pusht, also alles in allem bin ich schon zufrieden, auch wenn die Finalserie ein schlechter Witz war...

In einem sehr spannenden letzten Finalspiel verloren gestern die Augsburg Lions mit 4:3 knapp und belegen damit den zweiten Platz in den Playoffs.
Mit weniger Jugis hätte ich ihn schlagen können, aber ich habe alle PP- und PK-Reihen mit Jugis besetzt (jeweils 2), dann hat er mir 3 PP-Tore reingehauen.
Ab in die III. Liga - das kann ja lustig werden!
Mit weniger Jugis hätte ich ihn schlagen können, aber ich habe alle PP- und PK-Reihen mit Jugis besetzt (jeweils 2), dann hat er mir 3 PP-Tore reingehauen.
Ab in die III. Liga - das kann ja lustig werden!

Ich war dabei...