Playoffs der 26. Saison
Moderator: SirHighwayman
-
- Stammspieler
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=17017481
Man beachte die Zeit zwischen den 3:2 und dem 4:2

Somit der Bomber mal wieder ohne Titel. Wenigstens kann er dieses Jahr nicht wieder Zweiter werden...
Man beachte die Zeit zwischen den 3:2 und dem 4:2

Somit der Bomber mal wieder ohne Titel. Wenigstens kann er dieses Jahr nicht wieder Zweiter werden...
Wir sehen unssundance hat geschrieben:Geile Halbfinalserie in IV.1:
Augsburger Cockroaches - Augsburger Panzer 2 : 0 (2)
AugsburgOnIce - HC Blue Marlins Munich 2 : 1 (2)
--> Bald wieder mehr Spass in III.1![]()

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
CanadianOllie hat geschrieben:Shit shit shit!!!!verloren mit 7:5hmy:
Also ein Bißchen nervös bin ich jetzt schon![]()

Schauen wir mal wie es da so läuft nächste Saison

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
-
- Stammspieler
Wenn 61:35 Torschüsse zu 1:6 Toren führen, dann dürfte klar sein woran es liegt. Dabei hatte mein Keeper auch Form 91. Aber die WL-Quali ist geschafft und somit war die Saison ganz prima. Hatte zusätzliche 5 PO-Heimspiele, was Kohlemäsig auch noch bischen pusht, also alles in allem bin ich schon zufrieden, auch wenn die Finalserie ein schlechter Witz war...Rigo Kaka hat geschrieben:Oje Haber, sehr unglückliche Spiele![]()
Du schaffst es ja nichtmal im Ösiland![]()
![]()
![]()

In einem sehr spannenden letzten Finalspiel verloren gestern die Augsburg Lions mit 4:3 knapp und belegen damit den zweiten Platz in den Playoffs.
Mit weniger Jugis hätte ich ihn schlagen können, aber ich habe alle PP- und PK-Reihen mit Jugis besetzt (jeweils 2), dann hat er mir 3 PP-Tore reingehauen.
Ab in die III. Liga - das kann ja lustig werden!
Mit weniger Jugis hätte ich ihn schlagen können, aber ich habe alle PP- und PK-Reihen mit Jugis besetzt (jeweils 2), dann hat er mir 3 PP-Tore reingehauen.
Ab in die III. Liga - das kann ja lustig werden!

Ich war dabei...