Golden Brett hat geschrieben:Ah, ein selbst ernannter Eventfan. Wunderbar! Da hätte ich doch gleich mal zwei - nicht böse, sondern ganz ernst gemeinte - Fragen:
1. Warum nur Eventfan? Warum kommst du nicht regelmäßig.
2. Was machst du am Freitag, 30.10., 19:30 Uhr?
Er schreibt doch "Dauerkarteninhaber Block M" und sieht 25-30 Spiele pro Saison......ich denke der Anfang war Ironie
Golden Brett hat geschrieben:Ah, ein selbst ernannter Eventfan. Wunderbar! Da hätte ich doch gleich mal zwei - nicht böse, sondern ganz ernst gemeinte - Fragen:
1. Warum nur Eventfan? Warum kommst du nicht regelmäßig.
2. Was machst du am Freitag, 30.10., 19:30 Uhr?
Frage 1: 56 Spiele pro Saison bringe ich einfach nicht unter, auch wenn ich mich noch so sehr bemühe.
Frage 2: Schlittenhunde testen, wobei ich weiß, dass Panther schneller sind.
aber jeder Sieg verkürzt nur die Distanz zur nächsten Niederlage. Angesichts der heutigen Leistung darf sich die Distanz ruhig noch ein paar mal verkürzen........
Golden Brett hat geschrieben:Ich glaube, sein Block M befindet sich in einem anderen Stadion.
O.K. mein Fehler. Block M befindet sich in einem anderen Stadion. Hätte ich nicht anreißen sollen, ist aber egal. Ich bin am Freitag wieder im CFS und hier im Forum wieder zu den Playoffs. Also gibt es keinen Grund, sich über mich aufzuregen.
Geniessen wir den Moment im Herbst 2009, in dem die Augsburger Panther akutell zur Spitze des Deutschen Eishockeys gehören.
d0629s hat geschrieben:O.K. mein Fehler. Block M befindet sich in einem anderen Stadion. Hätte ich nicht anreißen sollen, ist aber egal. Ich bin am Freitag wieder im CFS und hier im Forum wieder zu den Playoffs. Also gibt es keinen Grund, sich über mich aufzuregen.
Es war nicht meine Absicht, mich über dich aufzuregen. Mich würde einfach nur mal von einem, der sich zwar offenbar durchaus für Eishockey interessiert und auch gelegentlich ins Stadion geht, interessieren, warum er eben nicht regelmäßig(er) kommt. Und vor allem, ob das Spiel heute gut genug war, um dich auch am Freitag wieder ins Stadion zu lotsen.
Golden Brett hat geschrieben:Es war nicht meine Absicht, mich über dich aufzuregen. Mich würde einfach nur mal von einem, der sich zwar offenbar durchaus für Eishockey interessiert und auch gelegentlich ins Stadion geht, interessieren, warum er eben nicht regelmäßig(er) kommt. Und vor allem, ob das Spiel heute gut genug war, um dich auch am Freitag wieder ins Stadion zu lotsen.
Die Antwort könnte ich übernehmen
@d0629s:
Jetzt schreibe halt wenigstens etwas öfter, alter Eventie
schmidl66 hat geschrieben:Wann hast du das letzte Mal deine Karte selber bezahlt? Oder bekommst du die 50 Cent immer von Larry?
Ich könnte ja sagen ich bin einer der Heerscharren der Arbeitskartenbesitzer, aber wir wollen die gute Stimmung ja nicht stören.
Nein ich habe seit 1984 bis auf ein Fedraaussetzgedenkjahr in dem ich es beim FCA versucht habe eine Dauerkarte bei meinem AEV und ganz nebenbei. Seit der Larry da ist kannst du einen Tag nach Saisonende blind die Karte ordern, da wird immer was geboten. Ganz sicher.
d0629s hat geschrieben:O.K. mein Fehler. Block M befindet sich in einem anderen Stadion. Hätte ich nicht anreißen sollen, ist aber egal. Ich bin am Freitag wieder im CFS und hier im Forum wieder zu den Playoffs. Also gibt es keinen Grund, sich über mich aufzuregen.
Geniessen wir den Moment im Herbst 2009, in dem die Augsburger Panther akutell zur Spitze des Deutschen Eishockeys gehören.
Have a good time
Über dich regt sich keiner auf. Ganz im Gegenteil, dein Beitrag war sehr unterhaltsam. Ich begrüße dich gerne öfter im Forum, als auch im Stadion, damit in deiner Heimat keiner fehlt schicken wir den Bubba hin. Nach der Ausbildung in Sacheneishockeyverständnis darf er dann auch wieder kommen
In welche Richtung müssen wir ihn da dann schicken. Nach Landsberg?
Servus.
Hat das Spiel zufällig jemand aufgenommen? Wenn ja, wäre es möglich mir eine DVD, natürlich gegen einen Obulus, zu brennen? Ich war zwar gestern im Stadion möchte mir aber doch dieses Spiel aufheben um immer wieder mal reinzuschauen.
Cowboy hat geschrieben:Servus.
Hat das Spiel zufällig jemand aufgenommen? Wenn ja, wäre es möglich mir eine DVD, natürlich gegen einen Obulus, zu brennen? Ich war zwar gestern im Stadion möchte mir aber doch dieses Spiel aufheben um immer wieder mal reinzuschauen.
Danke
Da kann ich mich nur anschließen Wäre auch interessiert!
Für mich war das gestern das emotional beste Spiel der ganzen Saison. Nach dreimaligem Rückstand gegen den Spitzenreiter zurückzukommen und dennoch als Sieger vom Eis zu gehen, einfach genial. Aumüller hat sich zwar auch mal wieder Aussetzer geleistet, somit waren wir letztendlich doppelter Sieger!
Man sollte auch einen bei den Verlierern erwähnen: Don Jackson! Ein ganz großer seines Fachs, mit treffender, fairer Analyse, der die Panther und ihr Stadion mag ("always special"). Da sollten sich die selbsternannten "Top-Trainer" (ich denke da besonders an einen Tölzer Metzger und einen aktuellen Iserlohner Trainer, der gerne ma lange Anfahrtszeiten für Niederlagen verantwortlich macht...) mal ne Schippe von abschneiden...Groß!
Ich möchte mir gerne die Worte von Jürgen Bochanski zu eigen machen und schreiben: Im Moment wacht jeder, der den AEV im Herzen trägt, mit einem Lächeln auf...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Cowboy hat geschrieben:Servus.
d0629s hat geschrieben:Frage 1: 56 Spiele pro Saison bringe ich einfach nicht unter, auch wenn ich mich noch so sehr bemühe.
Frage 2: Schlittenhunde testen, wobei ich weiß, dass Panther schneller sind.
aber jeder Sieg verkürzt nur die Distanz zur nächsten Niederlage. Angesichts der heutigen Leistung darf sich die Distanz ruhig noch ein paar mal verkürzen........
Geil, dass Uwe Krupp auch bei uns schreibt, und dann gleich so ein hervorragender Beitrag. ;-)