16. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Golden Brett hat geschrieben:Ah, ein selbst ernannter Eventfan. Wunderbar! Da hätte ich doch gleich mal zwei - nicht böse, sondern ganz ernst gemeinte - Fragen:

1. Warum nur Eventfan? Warum kommst du nicht regelmäßig.
2. Was machst du am Freitag, 30.10., 19:30 Uhr?
Er schreibt doch "Dauerkarteninhaber Block M" und sieht 25-30 Spiele pro Saison......ich denke der Anfang war Ironie ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEVTommy hat geschrieben:Er schreibt doch "Dauerkarteninhaber Block M" ich denke der Anfang war Ironie ;)
Mutmaßlich, wenn er pro Saison 25 oder 26 Spiele sieht ;)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

AEVTommy hat geschrieben:Er schreibt doch "Dauerkarteninhaber Block M" ich denke der Anfang war Ironie ;)
Ich glaube, sein Block M befindet sich in einem anderen Stadion.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ganz nett, aber eine Frage hätte ich trotzdem: Ham's Dich beim AZ-Forum gekickt? ;)
d0629s
Neuer Benutzer

Beitrag von d0629s »

Golden Brett hat geschrieben:Ah, ein selbst ernannter Eventfan. Wunderbar! Da hätte ich doch gleich mal zwei - nicht böse, sondern ganz ernst gemeinte - Fragen:

1. Warum nur Eventfan? Warum kommst du nicht regelmäßig.
2. Was machst du am Freitag, 30.10., 19:30 Uhr?
Frage 1: 56 Spiele pro Saison bringe ich einfach nicht unter, auch wenn ich mich noch so sehr bemühe.

Frage 2: Schlittenhunde testen, wobei ich weiß, dass Panther schneller sind.

aber jeder Sieg verkürzt nur die Distanz zur nächsten Niederlage. Angesichts der heutigen Leistung darf sich die Distanz ruhig noch ein paar mal verkürzen........
d0629s
Neuer Benutzer

Beitrag von d0629s »

Golden Brett hat geschrieben:Ich glaube, sein Block M befindet sich in einem anderen Stadion.
O.K. mein Fehler. Block M befindet sich in einem anderen Stadion. Hätte ich nicht anreißen sollen, ist aber egal. Ich bin am Freitag wieder im CFS und hier im Forum wieder zu den Playoffs. Also gibt es keinen Grund, sich über mich aufzuregen.

Geniessen wir den Moment im Herbst 2009, in dem die Augsburger Panther akutell zur Spitze des Deutschen Eishockeys gehören.

Have a good time
Golden Brett
Hockeygott

d0629s hat geschrieben:O.K. mein Fehler. Block M befindet sich in einem anderen Stadion. Hätte ich nicht anreißen sollen, ist aber egal. Ich bin am Freitag wieder im CFS und hier im Forum wieder zu den Playoffs. Also gibt es keinen Grund, sich über mich aufzuregen.
Es war nicht meine Absicht, mich über dich aufzuregen. Mich würde einfach nur mal von einem, der sich zwar offenbar durchaus für Eishockey interessiert und auch gelegentlich ins Stadion geht, interessieren, warum er eben nicht regelmäßig(er) kommt. Und vor allem, ob das Spiel heute gut genug war, um dich auch am Freitag wieder ins Stadion zu lotsen. ;)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Golden Brett hat geschrieben:Es war nicht meine Absicht, mich über dich aufzuregen. Mich würde einfach nur mal von einem, der sich zwar offenbar durchaus für Eishockey interessiert und auch gelegentlich ins Stadion geht, interessieren, warum er eben nicht regelmäßig(er) kommt. Und vor allem, ob das Spiel heute gut genug war, um dich auch am Freitag wieder ins Stadion zu lotsen. ;)
Die Antwort könnte ich übernehmen :-) :-)

@d0629s:

Jetzt schreibe halt wenigstens etwas öfter, alter Eventie
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Wann hast du das letzte Mal deine Karte selber bezahlt? Oder bekommst du die 50 Cent immer von Larry?
Ich könnte ja sagen ich bin einer der Heerscharren der Arbeitskartenbesitzer, aber wir wollen die gute Stimmung ja nicht stören.

Nein ich habe seit 1984 bis auf ein Fedraaussetzgedenkjahr in dem ich es beim FCA versucht habe eine Dauerkarte bei meinem AEV und ganz nebenbei. Seit der Larry da ist kannst du einen Tag nach Saisonende blind die Karte ordern, da wird immer was geboten. Ganz sicher.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

d0629s hat geschrieben:O.K. mein Fehler. Block M befindet sich in einem anderen Stadion. Hätte ich nicht anreißen sollen, ist aber egal. Ich bin am Freitag wieder im CFS und hier im Forum wieder zu den Playoffs. Also gibt es keinen Grund, sich über mich aufzuregen.

Geniessen wir den Moment im Herbst 2009, in dem die Augsburger Panther akutell zur Spitze des Deutschen Eishockeys gehören.

Have a good time
Über dich regt sich keiner auf. Ganz im Gegenteil, dein Beitrag war sehr unterhaltsam. Ich begrüße dich gerne öfter im Forum, als auch im Stadion, damit in deiner Heimat keiner fehlt schicken wir den Bubba hin. Nach der Ausbildung in Sacheneishockeyverständnis darf er dann auch wieder kommen :-)

In welche Richtung müssen wir ihn da dann schicken. Nach Landsberg?
thomas

Beitrag von thomas »

Ich schlage Event zum Unwort des Jahres vor.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Geil :D
Bild
Cowboy
Ersatzspieler

Beitrag von Cowboy »

Servus.
Hat das Spiel zufällig jemand aufgenommen? Wenn ja, wäre es möglich mir eine DVD, natürlich gegen einen Obulus, zu brennen? Ich war zwar gestern im Stadion möchte mir aber doch dieses Spiel aufheben um immer wieder mal reinzuschauen.

Danke
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Cowboy hat geschrieben:Servus.
Hat das Spiel zufällig jemand aufgenommen? Wenn ja, wäre es möglich mir eine DVD, natürlich gegen einen Obulus, zu brennen? Ich war zwar gestern im Stadion möchte mir aber doch dieses Spiel aufheben um immer wieder mal reinzuschauen.

Danke

Da kann ich mich nur anschließen :) Wäre auch interessiert!

Für mich war das gestern das emotional beste Spiel der ganzen Saison. Nach dreimaligem Rückstand gegen den Spitzenreiter zurückzukommen und dennoch als Sieger vom Eis zu gehen, einfach genial. Aumüller hat sich zwar auch mal wieder Aussetzer geleistet, somit waren wir letztendlich doppelter Sieger! :D
Golden Brett
Hockeygott

thomas hat geschrieben:Ich schlage Event zum Unwort des Jahres vor.
Ich fürchte, da bist du ein paar Jahre zu spät dran. :-)
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Man sollte auch einen bei den Verlierern erwähnen: Don Jackson! Ein ganz großer seines Fachs, mit treffender, fairer Analyse, der die Panther und ihr Stadion mag ("always special"). Da sollten sich die selbsternannten "Top-Trainer" (ich denke da besonders an einen Tölzer Metzger und einen aktuellen Iserlohner Trainer, der gerne ma lange Anfahrtszeiten für Niederlagen verantwortlich macht...) mal ne Schippe von abschneiden...Groß!

Ich möchte mir gerne die Worte von Jürgen Bochanski zu eigen machen und schreiben: Im Moment wacht jeder, der den AEV im Herzen trägt, mit einem Lächeln auf...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Elfring24 hat geschrieben:Im Moment wacht jeder, der den AEV im Herzen trägt, mit einem Lächeln auf...

Ein sehr schöner Satz, so gings mir heute Morgen auch :thumbup:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Cowboy hat geschrieben:Servus.

Danke

hier gibts die tore!!!

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-eishockey.jsp
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

d0629s hat geschrieben:Frage 1: 56 Spiele pro Saison bringe ich einfach nicht unter, auch wenn ich mich noch so sehr bemühe.

Frage 2: Schlittenhunde testen, wobei ich weiß, dass Panther schneller sind.

aber jeder Sieg verkürzt nur die Distanz zur nächsten Niederlage. Angesichts der heutigen Leistung darf sich die Distanz ruhig noch ein paar mal verkürzen........

Geil, dass Uwe Krupp auch bei uns schreibt, und dann gleich so ein hervorragender Beitrag. ;-)
thomas

Beitrag von thomas »

Golden Brett hat geschrieben:Ich fürchte, da bist du ein paar Jahre zu spät dran. :-)
Ich weiß. Mich nervts aber tierisch. :D
Gesperrt