30. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Frankfurt Lions

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Liga_Gott_Ulmer
Anfänger

Beitrag von Liga_Gott_Ulmer »

Jetzt kommt auch bestimmt gleich der Ulmer um´s Eck. :D
whooooow....2.439 Zuschauer.....net schlecht !!!
Aber ich denke mal es waren gestern wieder seeeehr viele Weihnachtsfeiern bei euch :D

Also in Zukunft....wer im Glashaus sitzt....
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

1...2...3... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Er ist wieder hier :tt1:
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Liga_Gott_Ulmer hat geschrieben:whooooow....2.439 Zuschauer.....net schlecht !!!
Aber ich denke mal es waren gestern wieder seeeehr viele Weihnachtsfeiern bei euch :D

Also in Zukunft....wer im Glashaus sitzt....
Wir haben Dich schon vermisst. :rolleyes:

Drei Heimspiele hintereinander und bei Euch würde keiner mehr im Stadion sein, ach und außerdem wenn ich da an die Pre Play Offs von letztem Jahr denke wo bei uns das Spiel aus WOB Live übertragen wurde muß ich heute noch lachen, weil bei uns waren knapp an die 1000 Zuschauer mehr wie bei Euch in der Halle.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

auch einen Tag später bin ich immer noch schockiert. Das war ja fast kasselreif. Wie kann ein Team eigentlich von einem auf den anderen Tag so komplett sein Gesicht wandeln? Waren die voll gestern? Das war ja unanschaubar. Am besten merkt mans echt am Tent Killer, die letzten Spiele teilweise überragend und gestern spielt der 5 Aufbaupässe aber sowas von dem Gegner auf die Kelle...

also ganz ehrlich, die standen doch unter Drogen.
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das Spiel ansich fand ich jetzt gar nicht so schlecht, es machte zwischendurch den Eindruck, das die Truppe unten etwas friert. Den Heimvorteil konnten sie nicht nutzen.
Dann noch das schlechte Powerplay, hatte ebenso wie Snake den Eindruck das Larry da nichts dazu einfällt.
Abhaken, Äpfel, aus
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Tent Killer hat geschrieben:Wie kann ein Team eigentlich von einem auf den anderen Tag so komplett sein Gesicht wandeln?
Genaugenommen ist es ja nicht mal von einem Tag auf den anderen. Am Anfang war's ja relativ passabel, nach dem 1:0 waren sie dann ein paar Minuten lang richtig gut, nur um dann nach dem Gegentor vollkommen die Linie zu verlieren. Zu Saisonbeginn haben sie auch bei einem Zwei-Tore-Rückstand weiter ihr Ding gemacht, mittlerweile reicht ein Ausgleich aus, um sie völlig aus dem Konzept zu bringen. DAS ist für mich noch unverständlicher.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Manne hat geschrieben:... das die Truppe unten etwas friert. Den Heimvorteil konnten sie nicht nutzen...
Magic Kreitl hat es auf jeden Fall gefroren. War lustig auf SKY anzusehen, wie er an der Bande gehüpft ist, um nicht fest zu frieren. ;)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Tom hat geschrieben:Magic Kreitl hat es auf jeden Fall gefroren. War lustig auf SKY anzusehen, wie er an der Bande gehüpft ist, um nicht fest zu frieren. ;)
Der sollte sich lieber mal auf'm Eis mehr bewegen! Komisches Spiel gestern - mit einem extrem saft- und kraftlosen letzten Drittel. Letzlich mussten wir noch froh sein, nur vier Dinger gefangen zu haben. Zwei vergebene Unterzahlkonter, ein Schuss an Lattenkreuz, der klägliche Penalty und am Ende noch das leere Tor nicht getroffen.....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Das Interview vom Mitchell nach dem Spiel war echt geil.... :o hmy:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

punisher

Beitrag von punisher »

Schiri? Pfeifende Fans?

Was war schuld?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Schiri? Pfeifende Fans?

Was war schuld?
meine Fresse
Bild
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Das Spiel war an der Grenze zur gähnenden Langeweile.
Allein der Ärger über die schlechte Leistung und insbesondere die extrem ungenauen Pässe führte zu wieder erhöhter Aufmerksamkeit. So nach dem Motto: "Schau´ mer mal, was ihnen noch für ein Mist einfällt."

Negativ herauszuheben wäre unsere Nr. 9 - der war ja völlig neben der Kappe. Wenn er eine Situation auf einfache Weise hätte auflösen können, musste er noch mal einen "Trick" zeigen.
Positiv aufgefallen ist allenfalls Kettemer als einziger Spieler, der in der Lage zu sein scheint, den Puck spielerisch ins gegnerische Drittel zu bringen und nicht nur in die Ecke zu dreschen.

Irgendwie hatte unsere Truppe auch keinen Funken selbstvertrauen. Es gab doch einige Situationen in Untzerzahl, die bei anderen Spielen zu gefährlichen Kontern mit guten Chancen auf einen Shothander geführt hätten.

Und: Der Schimm hat ganz ordentlich gepfiffen!
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Kurz und bündig: Die Lions waren einfach besser und die Panther "spielten an rechten Schofscheiß zam"...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Tent Killer hat geschrieben:meine Fresse

Kann ich mir nicht vorstellen...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Chartier seit Wochen grotte, Ryan und Beechey bringen auch keinen Fuß aufs Eis, Endras gestern auch nicht mit seinem besten Tag, wobei ich dem absolut keine Schuld gebe, der spielt seit Wochen in bestechender Form.

Ansonsten einfach schwach, Frankfurt war ja eigentlich auch keinen Deut besser, aber die machen die Dinger halt rein, wobei, wer sich am Schluss dermassen dilletantisch anstellt und 2 Solos, einen Penalty und 2x am leeren Tor vorbeischiesst, eigentlich noch den Ausgleich kassieren müsste! Aber gestern ging halt garnix.
Block F – home sweet home!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Höps hat geschrieben:Der sollte sich lieber mal auf'm Eis mehr bewegen! .....

der Kreitl soll sich mehr bewegen auf dem Eis? also das zeigt von Sachverstand... bei seinen 30 Sekunden Eiszeit war er ja gar nicht so schlecht.

und zum Spiel wurde alles gesagt und am Sonntag Köln... alles außer ein Sieg bedeutet das man nur 2/3 von 9 Punkten geholt hat. 12 von den letzten 39 möglichen... nur zur Erinnnerung. Geiler Assist von James auf Beechey zum (Gordon :D ) Tor.

Lieber Herr Mitchell, ändern sie was, und zwar schnell. Vor allem das PP. und bitte dem Tölzer ruhig auch mal wieder ne Chance geben. und beim Nächsten Heimspiel wäre eig. auch mal der Conti gern gesehen??? (und das bezieh ich nicht auf die Leistung von Endras' gestern, sondern weil man in dann ruhig mal bringen darf)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Bubba88 hat geschrieben: und beim Nächsten Heimspiel wäre eig. auch mal der Conti gern gesehen??? (und das bezieh ich nicht auf die Leistung von Endras' gestern, sondern weil man in dann ruhig mal bringen darf)

Ich würde Conti bereits am So. in Köln einsetzen.
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

der inschinör hat geschrieben: Negativ herauszuheben wäre unsere Nr. 9 - der war ja völlig neben der Kappe. Wenn er eine Situation auf einfache Weise hätte auflösen können, musste er noch mal einen "Trick" zeigen.

Und: Der Schimm hat ganz ordentlich gepfiffen!

Es war nicht nur Likens- Ich möchte sagen alle unsere AL Verteidiger waren nicht besonders!
Chartier mit seiner Lässigkeit treibt mich in den Wahnsinn! Einen Check fahren?? Kann der das überhaupt!
Kemp kommt mir manchmal vor als würde er zum ersten mal Eishockey spielen!
Likens? Immer komplieziert noch einen Hacken anstatt die Scheibe einfach zu spielen!

Larry Mitchell mag ein guter Trainer und ein Überscout sein!
Aber langsam sollte er sich fragen was mit seiner Truppe los ist:
Das sie es können haben sie ja schon bewiesen, oder nicht?

Leistung Schimm:

Ich möchte mal sagern er hat auf beiden Seiten gleich wenig gesehen!
Wobei ich sogar sagen möchte das wir da besser weg gekommen sind!

Aber an Schimm hat es nicht gelegen das man gegen schlechte
Frankfurter (die hatten aber den Willen zu gewinnen, was ich bei unserem Team nicht erkennen konnte, jaja keiner verliert absichlich) verloren hat.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Kemp spielt bodenlos... am Sonntag sollte er der 7te Mann sein.
Engelhardt gehört zur Zeit sicherlich im PP nicht an die Blaue... Gestern mal wieder nicht hinterher gekommen (der kann noch immer nicht bei 100% sein) und auch ein zwei mal den Puck sau blöd verloren. und wenn auf der anderen seite auch gerade noch Kemp steht dann sowieso gute nacht... Murphy und ein "A" des passt ja auch wie Pavlov zu Köln...

und lieber spiele ich die kommenden Spiele alle mit 3 Reihen anstatt auch mal den anderen etwas mehr Eiszeit zu geben. Und vllt. sollte wirklich nicht jedes Spiel Murphy und Engelhardt 25-30 Minuten auf dem eis stehen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Mir stellt sich in letzter Zeit die Frage bzgl. des PPs: Warum steht von uns immer nur ein Verteidiger an der blauen Linie?
Gesperrt