whooooow....2.439 Zuschauer.....net schlecht !!!Jetzt kommt auch bestimmt gleich der Ulmer um´s Eck.![]()
Aber ich denke mal es waren gestern wieder seeeehr viele Weihnachtsfeiern bei euch

Also in Zukunft....wer im Glashaus sitzt....
Wir haben Dich schon vermisst.Liga_Gott_Ulmer hat geschrieben:whooooow....2.439 Zuschauer.....net schlecht !!!
Aber ich denke mal es waren gestern wieder seeeehr viele Weihnachtsfeiern bei euch
Also in Zukunft....wer im Glashaus sitzt....
Genaugenommen ist es ja nicht mal von einem Tag auf den anderen. Am Anfang war's ja relativ passabel, nach dem 1:0 waren sie dann ein paar Minuten lang richtig gut, nur um dann nach dem Gegentor vollkommen die Linie zu verlieren. Zu Saisonbeginn haben sie auch bei einem Zwei-Tore-Rückstand weiter ihr Ding gemacht, mittlerweile reicht ein Ausgleich aus, um sie völlig aus dem Konzept zu bringen. DAS ist für mich noch unverständlicher.Tent Killer hat geschrieben:Wie kann ein Team eigentlich von einem auf den anderen Tag so komplett sein Gesicht wandeln?
Der sollte sich lieber mal auf'm Eis mehr bewegen! Komisches Spiel gestern - mit einem extrem saft- und kraftlosen letzten Drittel. Letzlich mussten wir noch froh sein, nur vier Dinger gefangen zu haben. Zwei vergebene Unterzahlkonter, ein Schuss an Lattenkreuz, der klägliche Penalty und am Ende noch das leere Tor nicht getroffen.....Tom hat geschrieben:Magic Kreitl hat es auf jeden Fall gefroren. War lustig auf SKY anzusehen, wie er an der Bande gehüpft ist, um nicht fest zu frieren.![]()
Höps hat geschrieben:Der sollte sich lieber mal auf'm Eis mehr bewegen! .....
Bubba88 hat geschrieben: und beim Nächsten Heimspiel wäre eig. auch mal der Conti gern gesehen??? (und das bezieh ich nicht auf die Leistung von Endras' gestern, sondern weil man in dann ruhig mal bringen darf)
der inschinör hat geschrieben: Negativ herauszuheben wäre unsere Nr. 9 - der war ja völlig neben der Kappe. Wenn er eine Situation auf einfache Weise hätte auflösen können, musste er noch mal einen "Trick" zeigen.
Und: Der Schimm hat ganz ordentlich gepfiffen!