Jetzt ist es leider soweit

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Tent Killer hat geschrieben:als ob du bewerten könntest, was ideenloses spiel ist und was nicht :-) und wenn man sich ansieht, was für fehler die jungs machen, dann hat mitchell auch einfach nicht unrecht. Aber dir das zu erklären wäre wohl ein mehr als hoffnungsloses unterfangen... Du denkst beim wort backcheck doch auch an einen hit von hinten...

beim backchecking machen unsere zur Zeit so viele Fehler... die man sicher abstellen könnte.
Wenn ich schon sehe wie unsere zum Teil so sinnlos in die falsche Richtung fahren und mit dem Schläger die falsche Seite abblocken, dann lässt sich das wohl doch ändern oder nicht?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bubba88 hat geschrieben:beim backchecking machen unsere zur Zeit so viele Fehler... die man sicher abstellen könnte.
Wenn ich schon sehe wie unsere zum Teil so sinnlos in die falsche Richtung fahren und mit dem Schläger die falsche Seite abblocken, dann lässt sich das wohl doch ändern oder nicht?

na das nenne ich mal eine fundierte Analyse der Sachlage :-) :-) :-)

wir fahren in die falsche Richtung und blocken mit dem Schläger die falsche Seite :lol:
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Tent Killer hat geschrieben:na das nenne ich mal eine fundierte Analyse der Sachlage :-) :-) :-)

wir fahren in die falsche Richtung und blocken mit dem Schläger die falsche Seite :lol:

soll ich jetzt anfangen und videos suchen?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:soll ich jetzt anfangen und videos suchen?

nein du sollst AUFHÖREN!!!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Rigo Domenator hat geschrieben:nein du sollst AUFHÖREN!!!!!

dito

[font=Arial Black]A[/font]
[font=Arial Black]U[/font]
[font=Arial Black]F[/font]
[font=Arial Black]H[/font]
[font=Arial Black]Ö[/font]
[font=Arial Black]R[/font]
[font=Arial Black]E[/font]
[font=Arial Black]N[/font]

... es nervt eigentlich nur noch !!!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

aber zu sagen, dass wir gegen unsere Fehler nichts machen können ist doch nur noch naiv...

aber ich bin schuld... ich bin ja ein pfeifender Fan
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bubba88 hat geschrieben:aber zu sagen, dass wir gegen unsere Fehler nichts machen können ist doch nur noch naiv...

aber ich bin schuld... ich bin ja ein pfeifender Fan

Pfeif halt einfach nur, das wäre doch ok?! :cry:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Was genau ist eigentlich an

[font=Impact]A
U
F
H
Ö
R
E
N
[/font]

nicht zu verstehen?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Tom hat geschrieben:Was genau ist eigentlich an

[font=Impact]A[/font]
[font=Impact]U[/font]
[font=Impact]F[/font]
[font=Impact]H[/font]
[font=Impact]Ö[/font]
[font=Impact]R[/font]
[font=Impact]E[/font]
[font=Impact]N[/font]

nicht zu verstehen?

das hören... ich muss ja lesen.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ich gebs auf....
Die Nerven vom Rob hab ich nicht.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

was habt ihr eigentlich alle gegen Kemp?? ... im moment spielen doch fast alle richtig scheiße!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tom hat geschrieben:Ich gebs auf....
Die Nerven vom Rob hab ich nicht.

keiner mehr auf ihn eingehen, dann erledigt es sich ....hoffentlich
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ich find es inzwischen witzig, dass wegen dem einen Satz...

Kemp einfach mal druck machen und zeigen, dass er nicht so weiter spielen kann sonst kriegt er weniger Eiszeit

10 Seiten füllen kann. Weil einem dabei einer abgeht...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

HerbyNr3 hat geschrieben:was habt ihr eigentlich alle gegen Kemp?? ... im moment spielen doch fast alle richtig scheiße!

richtig.
und da Kemp der #1 Verteidiger ist, muss da einfach deutlich mehr kommen
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Elfring24 hat geschrieben:Kannst Du Dich noch erinnern, was Du vor ein paar Jahren von der ECHL gehalten hast? Und daran, wie Du Leute angegangen hast, die sich Spieler aus dieser Liga in der "starken" DEL vorstellen konnten?

Ein King, ein Schneider...aus der ECHL...

Ich kann mich noch sehr gut erinnern. Verstehe aber nicht was das soll?

Bei dir redete man über Ausländer aus der ECHL, der O´Conner ist ein Deutscher, dass ist ein gewaltiger Unterschied. Außerdem ist die ECHL mittlerweile viel stärker geworden und das nicht nur weil die IHL weg ist. Auch das ist ein Unterschied zu früher.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

good luck hat geschrieben:Ich kann mich noch sehr gut erinnern. Verstehe aber nicht was das soll?

Bei dir redete man über Ausländer aus der ECHL, der O´Conner ist ein Deutscher, dass ist ein gewaltiger Unterschied. Außerdem ist die ECHL mittlerweile viel stärker geworden und das nicht nur weil die IHL weg ist. Auch das ist ein Unterschied zu früher.

Ich würde nicht sagen das die ECHL stärker geworden ist. ... Richtig wäre: Die DEL ist viel schlechter geworden!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Und zu welcher Zeit war sie dann stark?????
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Die Logik von "Ausnahmekönner" tent killer und anderen Antikritikern geht ungefähr so:

1. Man braucht keine Kritik, weil die Kritisierten selber wissen, was sie für einen Bockmist bauen.

2. Warum sie dann den Bockmist nicht einfach sein lassen, liegt dann darin, daß sie es nicht besser können.

3. Das führt zur Frage, warum so viele Pflaumen die Krise geradezu notwendig machen: Und schon sind wir bei der Antwort, daß das Budget für bessere Spieler einfach nicht ausreicht...

+++

Natürlich darf man nicht zum Maßstab nehmen, daß das gleiche Team inklusive Trainer auch schon mal viel besser gespielt hat und auf Platz 3 lag. Auch nicht, daß die Teamstärke ziemlich übereinstimmend vor der Saison als gut genug für Platz 8 (oder gar besser) beurteilt wurde.
Man fragt sich eigentlich schon, was solche Leute wie tent killer im CFStadion verloren haben, sollen sie doch zum Seinschverein gehen, da passen sie nämlich besser hin.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Skopintsev hat geschrieben:Man fragt sich eigentlich schon, was solche Leute wie tent killer im CFStadion verloren haben, sollen sie doch zum Seinschverein gehen, da passen sie nämlich besser hin.

Das rahme ich mir ein. Zu geil :-) :-) :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Skopintsev hat geschrieben:Die Logik von "Ausnahmekönner" tent killer und anderen Antikritikern geht ungefähr so:

1. Man braucht keine Kritik, weil die Kritisierten selber wissen, was sie für einen Bockmist bauen.

2. Warum sie dann den Bockmist nicht einfach sein lassen, liegt dann darin, daß sie es nicht besser können.

3. Das führt zur Frage, warum so viele Pflaumen die Krise geradezu notwendig machen: Und schon sind wir bei der Antwort, daß das Budget für bessere Spieler einfach nicht ausreicht...

+++

Natürlich darf man nicht zum Maßstab nehmen, daß das gleiche Team inklusive Trainer auch schon mal viel besser gespielt hat und auf Platz 3 lag. Auch nicht, daß die Teamstärke ziemlich übereinstimmend vor der Saison als gut genug für Platz 8 (oder gar besser) beurteilt wurde.
Man fragt sich eigentlich schon, was solche Leute wie tent killer im CFStadion verloren haben, sollen sie doch zum Seinschverein gehen, da passen sie nämlich besser hin.

Also Skopi bitte, zwischen einer Kritik und den Deppenposts von Bubba liegen wohl Welten.

Zu 1. Keiner regt sich auf wenn man zur Zeit die Special Teams kritisiert, warum auch. Aber wenn man so tut wie wenn man das Problem mir kleinen Korrekturen lösen kann und die dann auch noch auf Kettemer an die blaue Linie beruhen, hört sich der Spaß auf.

Zu 2. Genau verkehrt herum. Du weißt sie können es besser, ich weiß sie können es besser und der Teint Killer weiß es auch. Nur der Bubba der weiß gar nichts und darum soll er die Schnauze halten. Vorallem dann wenn es darum geht warum sie es zur Zeit eben nicht zeigen. Aufgepaßt. OBWOHL sie es können und eben auch schon gezeigt haben.

Zu 3. Im Gegensatz zu früher reicht das Budget eben schon aus. Nicht weil es größer ist sondern weil es Mitchell gezielter einsetzt. Mehr ist wiirklich nicht rauszuholen und wie oben schon geschrieben. Die Krise liegt ausnahmsweise nicht am Kader und das macht es so schwierig.

Dein Tipp mit dem Verweis für Rob an den Fußballklub, ist natürlich total Banane. Einer der letzten der weiß wo von er spricht, sollte auch noch gehen und A98 und Bubba übernehmen die Vorherrschaft. Tolle Idee.
Antworten