Skopintsev hat geschrieben:Die Logik von "Ausnahmekönner" tent killer und anderen Antikritikern geht ungefähr so:
1. Man braucht keine Kritik, weil die Kritisierten selber wissen, was sie für einen Bockmist bauen.
2. Warum sie dann den Bockmist nicht einfach sein lassen, liegt dann darin, daß sie es nicht besser können.
3. Das führt zur Frage, warum so viele Pflaumen die Krise geradezu notwendig machen: Und schon sind wir bei der Antwort, daß das Budget für bessere Spieler einfach nicht ausreicht...
+++
Natürlich darf man nicht zum Maßstab nehmen, daß das gleiche Team inklusive Trainer auch schon mal viel besser gespielt hat und auf Platz 3 lag. Auch nicht, daß die Teamstärke ziemlich übereinstimmend vor der Saison als gut genug für Platz 8 (oder gar besser) beurteilt wurde.
Man fragt sich eigentlich schon, was solche Leute wie tent killer im CFStadion verloren haben, sollen sie doch zum Seinschverein gehen, da passen sie nämlich besser hin.
Also Skopi bitte, zwischen einer Kritik und den Deppenposts von Bubba liegen wohl Welten.
Zu 1. Keiner regt sich auf wenn man zur Zeit die Special Teams kritisiert, warum auch. Aber wenn man so tut wie wenn man das Problem mir kleinen Korrekturen lösen kann und die dann auch noch auf Kettemer an die blaue Linie beruhen, hört sich der Spaß auf.
Zu 2. Genau verkehrt herum. Du weißt sie können es besser, ich weiß sie können es besser und der Teint Killer weiß es auch. Nur der Bubba der weiß gar nichts und darum soll er die Schnauze halten. Vorallem dann wenn es darum geht warum sie es zur Zeit eben nicht zeigen. Aufgepaßt. OBWOHL sie es können und eben auch schon gezeigt haben.
Zu 3. Im Gegensatz zu früher reicht das Budget eben schon aus. Nicht weil es größer ist sondern weil es Mitchell gezielter einsetzt. Mehr ist wiirklich nicht rauszuholen und wie oben schon geschrieben. Die Krise liegt ausnahmsweise nicht am Kader und das macht es so schwierig.
Dein Tipp mit dem Verweis für Rob an den Fußballklub, ist natürlich total Banane. Einer der letzten der weiß wo von er spricht, sollte auch noch gehen und A98 und Bubba übernehmen die Vorherrschaft. Tolle Idee.