@ Shorty:
Ich habe auch das Gefühl gestern gehabt, als ob im letzten Drittel keine Power mehr da war...
find ich auch... im ersten 3tel wars ein super spiel, (auch wegen den 2 nicht gewerteten toren *zwinker*) das zweite 3tel ging auch ganz gut los aber ab der Sache mim Jörg (?) war der wurm drinnen...
ich mein, keine halbe minute später stands 2:1...>.<
...Im Sturm ist zur Zeit aber auch der Wurm drin. Es will nichts klappen und alles was noch vor einigen Wochen wie von selbst lief ist dahin...
ja... nach dem Ausgleich gings los mit den Fehlpässen und teilweise auch mit dem Kein-Bock-Mehr gespiele...>.< Schade...
...Ich halte nach wie vor zu unserem Trainerteam, aber so langsam sollten sie sich etwas einfallen lassen,denn die nächsten Gegner sind nicht von schlechten Eltern und wenn man nicht bald einige Punke holt, dann wird es sehr schwer werden, in die PPO zu kommen. Darum wären die Punke gegen NIT, Kassel oder Krefeld sehr wichtig gewesen...
Jeder hatt mal nen Hänger.. und ich darf euch drann erinnern, dass der AEV vor nicht allzu langer Zeit in den top5 war und auch Favorit Berlin den "klimawandel" hatt spüren lassen. Genauso wie Köln...
Das hatt (fast) niemand erwartet und das ist ein grund mehr, stolz auf die Mannschaft zu sein.
Immerhin ist der AEV seit Gründung (1994) der DEL dabei (?) und sorgt immer wieder für Überraschungen. Und das mit dem Niedrigsten Spieler-Etat und dem 2t niedrigsten Gesammt-Etat in der Liga.
nur so zum vergleich...
LG Anna