Jetzt ist es leider soweit

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

patriot hat geschrieben:Wenn wir morgen gegen Nürnberg verlieren verschenke ich meine 2 karten für Spiel gegen Ingolstadt Blok "N"..Weil hat ja keinen Sinn mehr unsere "Beste Manschaft seit Jahren" hehe anzuschauen.. :p diese Qual werde ich mir nicht antun..

es seit dem AEV gewint morgen.. :D

Du hast echt den falschen Usernamen gewählt :thumbdown:
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Chivas Regal hat geschrieben:Du hast echt den falschen Usernamen gewählt :thumbdown:

:D Wenns nach der Rechtschreibung ginge dürfte er gar keinen Usernamen haben. Dürfen Erstklässler sich schon hier anmelden ?
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEVTommy hat geschrieben: :D Wenns nach der Rechtschreibung ginge dürfte er gar keinen Usernamen haben. Dürfen Erstklässler sich schon hier anmelden ?

Ausländer auch nicht? :rolleyes:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Wenn dem so ist, dann tuts mir leid. Kann man hier im Forum leider nicht wirklich unterscheiden...

fgtim hat geschrieben:Ausländer auch nicht? :rolleyes:
BildBild
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Freiflug hat geschrieben:kasperletheater.. :-)

Leute.. warum lasst ihr larry nich seinen job machen? Wenns "falsch" ist, was er da tut, dann haben wir Leute die das Entscheiden wie lange das noch geht..

Eure Aufgabe is is nich das Coaching oder sonstwas. also tut das, was ihr könnt..

Nein.. nicht fachsimpeln.. oder klugscheißen..

Die Mannschaft unterstützen! Mehr könnt ihr nicht und mehr verlangt auch keiner. Also schlagt euch nicht (wegen Dingen die ihr weder ändern noch beeinflussen könnt) die Köpfe ein. :rolleyes:

Danke!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tommy-Fan hat geschrieben:Wenn dem so ist, dann tuts mir leid. Kann man hier im Forum leider nicht wirklich unterscheiden...

Er ist Kroate wenn ich mich recht erinnere. Ändert aber nichts daran das INHALTLICH nur Müll kommt. Rechtschreibung muss man ihm natürlich verzeihen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Man sollte ihm aber des Wort Patriot erklären!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Rigo Kaka hat geschrieben:Er ist Kroate wenn ich mich recht erinnere. Ändert aber nichts daran das INHALTLICH nur Müll kommt. Rechtschreibung muss man ihm natürlich verzeihen.

Ok...sorry. Dann nehm ich das mit der Rechtsschreibung zurück. Aber inhaltlich bleibt trotzdem noch ein großes Fragezeichen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEVTommy hat geschrieben:Ok...sorry. Dann nehm ich das mit der Rechtsschreibung zurück. Aber inhaltlich bleibt trotzdem noch ein großes Fragezeichen.

Ja ;)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ich mach mich da jetzt wahrscheinlich wieder unbeliebter, aber warum ist das nur schwachsinn was der patriot schreibt?

Weil er keine Lust mehr hat sich das länger anzuschauen? Ich finds auch schwach, wenn man jetzt nicht mehr hingeht, bloß weil es schon mehr als schlecht ist was DIE spielen. Aber es ist seine Meinung und weil sie gegen die eure geht, ist es schwachsinn?

Er hat eine Falsche und vor allem überzogene Wortwahl, aber ich hab mich auch schon gefragt ob es mir noch spaß machen wird nach Ingolstadt zu fahren. (wird es sicherlich, liegt aber auch an den leuten die mitfahren)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Bubba88 hat geschrieben:ich mach mich da jetzt wahrscheinlich wieder unbeliebter, aber warum ist das nur schwachsinn was der patriot schreibt?

Weil er keine Lust mehr hat sich das länger anzuschauen? Ich finds auch schwach, wenn man jetzt nicht mehr hingeht, bloß weil es schon mehr als schlecht ist was DIE spielen. Aber es ist seine Meinung und weil sie gegen die eure geht, ist es schwachsinn?

Er hat eine Falsche und vor allem überzogene Wortwahl, aber ich hab mich auch schon gefragt ob es mir noch spaß machen wird nach Ingolstadt zu fahren. (wird es sicherlich, liegt aber auch an den leuten die mitfahren)

Siehst du !!! Ob DU nach IN fahren willst oder nicht, liegt in deiner persönlichen Entscheidungsgewalt. Aber meinst du, es interessiert HIER irgendjemand ob du nach IN fährst oder nicht ? Aus welchen Gründen auch immer, fahr oder fahr nicht, aber erwarte hier nicht dass man dich bemitleidet oder eventl. sogar noch versteht. Oder willst du genau das hören ?

OK, dann nur für dich:

Oh armer Bubba, du tust uns so leid dass du keinen Spass dran hast nach IN zu fahren. Hätte der Trainer doch nur auf dich gehört, dann hätte der ERC ein paar Euro mehr im Säckel.

(Ich hoffe, damit das gesamte Mitleid aller anderen Forenmitglieder mit einbezogen zu haben)
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

MITCHELL RAUS
Ich weiss, das ist populistisch (aber es muß was passieren)

Das Team ist total verunsichert und braucht eine neue starke Hand.
Überhaupt kein System oder Spielanlage zu erkennen.
Sie wirken völlig hilflos!!!

Er ist total überfordert !!!

Ich habe ihn 10 Minuten im gestrigen Spiel beobachtet.
Gibt sehr selten Hinweise oder Ratschläge.
Auch die Auszeit gestern, viel zu spät. Naja, mit den Auszeiten steht er auf Kriegsfuß.
Er sollte sich mal eine Trainerlehrstd. beim Metzgermeister geben lassen.

Auch Duanne macht keine glückliche Figur, müsste viel stärker auf die Spieler einwirken.
Weiss gar net, was der das ganze Spiel schreibt.

Kann doch nicht sein, das Spieler wie Beechey,Olver,Engelhard,Ryan usw. so abtauchen. Das ist kein Leistungsloch, da steckt viel mehr dahinter.
Weil sie spielen ja nicht das ganze Spiel schlecht, ab und zu drehen sie einige Minuten auf, und mischen den Gegner kurz her
Mitte Januar ist die Saison vorbei für uns, wenn jetzt nichts gravierendes geschieht.

Und der Schaden daraus, wäre verheehrend.

Gruß
thomas

Beitrag von thomas »

Wahnsinn. :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Warum steht er mit Auszeiten auf Kriegspfad?? Gerade er hat sie diese Saison auch schon im ersten Drittel oder wegen Icing/keine Wechselmöglichkeiten genommen. Also den Vorwurf versteh ich nicht, manchmal hab ich sogar das Gefühl man sucht dann verkrampft nach Dingen, nur um seine Forderungen zu betonen...

Hilflos wirkten sie gestern nur im PP (das ist nichts neues), ansonsten wirkten sie einfach mega platt im letzten Drittel. Das warum muss hinterfragt werden, denn das war gestern nicht das erste mal...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Platt ist das richtige Wort. Nach 40 Min ist Schicht im Schacht, und die gegner gewinnen in den Ecken praktisch jeden Zweikampf.

Die Leichtigkeit, die Freude am Spiel die anfangs der Saison zu sehen war ist leider auch komplett dahin.

Zu hartes Training ? Interne Querelen ? Sicher auch die Mehrbelastung wegen der Verletzten. Man kann nur spekulieren. Am coaching lag es gestern sicher nicht.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Ich habe auch das Gefühl gestern gehabt, als ob im letzten Drittel keine Power mehr da war. Woran das liegt, weis ich nicht. Es ist aber auch seltsam, dass beide Tore durch Verteidiger fielen.Im Sturm ist zur Zeit aber auch der Wurm drin. Es will nichts klappen und alles was noch vor einigen Wochen wie von selbst lief ist dahin.Ich halte nach wie vor zu unserem Trainerteam, aber so langsam sollten sie sich etwas einfallen lassen,denn die nächsten Gegner sind nicht von schlechten Eltern und wenn man nicht bald einige Punke holt, dann wird es sehr schwer werden, in die PPO zu kommen. Darum wären die Punke gegen NIT, Kassel oder Krefeld sehr wichtig gewesen.
Anna
Anfänger

Beitrag von Anna »

@ Shorty:

Ich habe auch das Gefühl gestern gehabt, als ob im letzten Drittel keine Power mehr da war...

find ich auch... im ersten 3tel wars ein super spiel, (auch wegen den 2 nicht gewerteten toren *zwinker*) das zweite 3tel ging auch ganz gut los aber ab der Sache mim Jörg (?) war der wurm drinnen...
ich mein, keine halbe minute später stands 2:1...>.<

...Im Sturm ist zur Zeit aber auch der Wurm drin. Es will nichts klappen und alles was noch vor einigen Wochen wie von selbst lief ist dahin...

ja... nach dem Ausgleich gings los mit den Fehlpässen und teilweise auch mit dem Kein-Bock-Mehr gespiele...>.< Schade...

...Ich halte nach wie vor zu unserem Trainerteam, aber so langsam sollten sie sich etwas einfallen lassen,denn die nächsten Gegner sind nicht von schlechten Eltern und wenn man nicht bald einige Punke holt, dann wird es sehr schwer werden, in die PPO zu kommen. Darum wären die Punke gegen NIT, Kassel oder Krefeld sehr wichtig gewesen...

Jeder hatt mal nen Hänger.. und ich darf euch drann erinnern, dass der AEV vor nicht allzu langer Zeit in den top5 war und auch Favorit Berlin den "klimawandel" hatt spüren lassen. Genauso wie Köln...
Das hatt (fast) niemand erwartet und das ist ein grund mehr, stolz auf die Mannschaft zu sein.
Immerhin ist der AEV seit Gründung (1994) der DEL dabei (?) und sorgt immer wieder für Überraschungen. Und das mit dem Niedrigsten Spieler-Etat und dem 2t niedrigsten Gesammt-Etat in der Liga.

nur so zum vergleich... ;)

LG Anna
Eine Coke bitte. - Haben wir nicht mehr! Ist Pepsi ok? - Ist Monopoly Geld ok? :p
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Anna hat geschrieben:
ja... nach dem Ausgleich gings los mit den Fehlpässen und teilweise auch mit dem Kein-Bock-Mehr gespiele...>.< Schade...

nicht schade sondern eine Riesensauerei, wenn sie keinen Bock mehr haben sollen sie was anderes machen, Teppiche knüpfen oder Körbe flechten, aber sich nicht als Eishockeyprofis versuchen

Jeder hatt mal nen Hänger.. und ich darf euch drann erinnern, dass der AEV vor nicht allzu langer Zeit in den top5 war und auch Favorit Berlin den "klimawandel" hatt spüren lassen. Genauso wie Köln...
Das hatt (fast) niemand erwartet und das ist ein grund mehr, stolz auf die Mannschaft zu sein.
Immerhin ist der AEV seit Gründung (1994) der DEL dabei (?) und sorgt immer wieder für Überraschungen. Und das mit dem Niedrigsten Spieler-Etat und dem 2t niedrigsten Gesammt-Etat in der Liga.

nur so zum vergleich... ;)

LG Anna

Spieleretat ungleich Gesammtetat
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Anna
Anfänger

Beitrag von Anna »

ja.. is zum davonlaufen... trotzdem fand ich des erste drittel toll.. ^^

hä..?
ja, der Gesammtetat is größer wie der Spieleretat... oder was meinst du..?
Eine Coke bitte. - Haben wir nicht mehr! Ist Pepsi ok? - Ist Monopoly Geld ok? :p
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Snake hat geschrieben:nicht schade sondern eine Riesensauerei, wenn sie keinen Bock mehr haben sollen sie was anderes machen, Teppiche knüpfen oder Körbe flechten, aber sich nicht als Eishockeyprofis versuchen

Spieleretat ungleich Gesammtetat

Was nichts daran ändert, das wir laut dieser Statistik den niedrigsten Spieleretat haben.

Zum oberen musst du mir noch erklären, warum man diese Jobs machen soll, wenn man keinen Bock hat? Vielleicht solltest du mal mit solchen Aussagen erst NACHDENKEN.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten