AEV-Zucki hat geschrieben:also... hab mich informiert
ein paar leute haben schon vor dem spiel angepriesen, ein oder zwei 98' "zu schnappen"... tja.. die sind dann rüber zu denen und da hats dann geklatscht... sind alle rausgeflogen, die damit zu tun hatten...
35. Spieltag 2009/10; DEG Metro Stars - Augsburger Panther
59:59 ICH WAR DABEI

Hab grad mit einem Düsseldorf-Fahrer telefoniert. Ein 98ger soll wohl beim Ausgleich an die Scheibe gesprungen sein und dagegen geschlagen haben, woraufhin sich ein Ordner eingemischt hat ( und anscheinend zu heftig ). Daraufhin hat sich dann ein größeres Gerangel und geschlage entwickelt. Muss wohl überzogen gewesen sein, die Ordner Aktion!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
Thunderfive
- Stammspieler
AEV-Zucki hat geschrieben:also... hab mich informiert
ein paar leute haben schon vor dem spiel angepriesen, ein oder zwei 98' "zu schnappen"... tja.. die sind dann rüber zu denen und da hats dann geklatscht... sind alle rausgeflogen, die damit zu tun hatten...
M.Qn hat geschrieben:Hab grad mit einem Düsseldorf-Fahrer telefoniert. Ein 98ger soll wohl beim Ausgleich an die Scheibe gesprungen sein und dagegen geschlagen haben, woraufhin sich ein Ordner eingemischt hat ( und anscheinend zu heftig ). Daraufhin hat sich dann ein größeres Gerangel und geschlage entwickelt. Muss wohl überzogen gewesen sein, die Ordner Aktion!
Erstaunlich, wie übereinstimmend doch die Infos aus Düsseldorf sind
naja, vielleicht hat sich der andere nicht 98' gedacht, da krachts eh schon, ich geh dann mal rüberMr. Bean hat geschrieben:Erstaunlich, wie übereinstimmend doch die Infos aus Düsseldorf sind![]()
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 
Mr. Bean hat geschrieben:Erstaunlich, wie übereinstimmend doch die Infos aus Düsseldorf sind![]()
Ich weiß nicht welche Geschichte glaubhafter ist! Aber da kannst du dir ja sicherlich genügend Gedanken machen!!
Wie gesagt, ich hab mit einem Düsseldorf-Fahrer telefoniert!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AEV-Fan hat geschrieben:Da sind die eventuellen Punkte heute Nebensache! Es ist für die Köpfe der Spieler, Fans und Verantwortlichen wichtig zu sehen, dass man es doch noch kann!! Und dann auch noch auswärts!
Ja klar. Besser wärs halt noch wenn die andern nicht punkten würden, zumal die wahrscheinlich 3 holen werden (Jetzt NIT-FRA 2:2
und ich nicht????M.Qn hat geschrieben:Ich weiß nicht welche Geschichte glaubhafter ist! Aber da kannst du dir ja sicherlich genügend Gedanken machen!!
Wie gesagt, ich hab mit einem Düsseldorf-Fahrer telefoniert!
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 
Slapshot7 hat geschrieben:EGAL. Erst mal selber Spiele gewinnen, dann auf die Anderen schauen.
das war mal vor 5 wochen so, mittlerweile ist man leider in der Situation daß man mit auf die anderen schauen muss
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
M.Qn hat geschrieben:Angekündigt haben es schon viele! Entschuldigung; vielleicht hat sich ja meine Quelle verfahren und steht in Wolfsburg