35. Spieltag 2009/10; DEG Metro Stars - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

AEV-Zucki hat geschrieben:also... hab mich informiert :D

ein paar leute haben schon vor dem spiel angepriesen, ein oder zwei 98' "zu schnappen"... tja.. die sind dann rüber zu denen und da hats dann geklatscht... sind alle rausgeflogen, die damit zu tun hatten...

:thumbup: :thumbup: :thumbup: ganz großes Kino von unseren Fans. Ich meine damit mal alle die beteiligt waren
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Powerplay Augsburg.... und ich denke mir nicht wie die letzten Spiele, was wollen wir mit dem Scheiß!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Hab grad mit einem Düsseldorf-Fahrer telefoniert. Ein 98ger soll wohl beim Ausgleich an die Scheibe gesprungen sein und dagegen geschlagen haben, woraufhin sich ein Ordner eingemischt hat ( und anscheinend zu heftig ). Daraufhin hat sich dann ein größeres Gerangel und geschlage entwickelt. Muss wohl überzogen gewesen sein, die Ordner Aktion!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Wieder Powerplay, jetzt aber!!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Tor! 5:5
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

TOOOOOOOOOOR 5:5

welch eine Moral !!!! :drool:
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

WOW 2 Powerplaytore, wann gab es dass... :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nur leider spielt bis auf Köln heut alles gegen uns. :huh:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

AEV-Zucki hat geschrieben:also... hab mich informiert :D

ein paar leute haben schon vor dem spiel angepriesen, ein oder zwei 98' "zu schnappen"... tja.. die sind dann rüber zu denen und da hats dann geklatscht... sind alle rausgeflogen, die damit zu tun hatten...
M.Qn hat geschrieben:Hab grad mit einem Düsseldorf-Fahrer telefoniert. Ein 98ger soll wohl beim Ausgleich an die Scheibe gesprungen sein und dagegen geschlagen haben, woraufhin sich ein Ordner eingemischt hat ( und anscheinend zu heftig ). Daraufhin hat sich dann ein größeres Gerangel und geschlage entwickelt. Muss wohl überzogen gewesen sein, die Ordner Aktion!

Erstaunlich, wie übereinstimmend doch die Infos aus Düsseldorf sind :D
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Nur leider spielt bis auf Köln heut alles gegen uns. :huh:

Da sind die eventuellen Punkte heute Nebensache! Es ist für die Köpfe der Spieler, Fans und Verantwortlichen wichtig zu sehen, dass man es doch noch kann!! Und dann auch noch auswärts!
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

Mr. Bean hat geschrieben:Erstaunlich, wie übereinstimmend doch die Infos aus Düsseldorf sind :D
naja, vielleicht hat sich der andere nicht 98' gedacht, da krachts eh schon, ich geh dann mal rüber :cool:
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Mr. Bean hat geschrieben:Erstaunlich, wie übereinstimmend doch die Infos aus Düsseldorf sind :D

Ich weiß nicht welche Geschichte glaubhafter ist! Aber da kannst du dir ja sicherlich genügend Gedanken machen!!
Wie gesagt, ich hab mit einem Düsseldorf-Fahrer telefoniert!
Mr. Shut-out
Hockeygott

AEV-Fan hat geschrieben:Da sind die eventuellen Punkte heute Nebensache! Es ist für die Köpfe der Spieler, Fans und Verantwortlichen wichtig zu sehen, dass man es doch noch kann!! Und dann auch noch auswärts!

Ja klar. Besser wärs halt noch wenn die andern nicht punkten würden, zumal die wahrscheinlich 3 holen werden (Jetzt NIT-FRA 2:2 ;) ). Aber erstmal kucken, was die Panther machen.

AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

M.Qn hat geschrieben:Ich weiß nicht welche Geschichte glaubhafter ist! Aber da kannst du dir ja sicherlich genügend Gedanken machen!!
Wie gesagt, ich hab mit einem Düsseldorf-Fahrer telefoniert!
und ich nicht???? :blink:
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

AEV-Zucki hat geschrieben:und ich nicht???? :blink:
Angekündigt haben es schon viele! Entschuldigung; vielleicht hat sich ja meine Quelle verfahren und steht in Wolfsburg
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

egal was noch passiert...

sehr gut, 2 PP Tore erzielt... (aber auch bei beiden war KEmp wohl nicht auf dem Eis, da Chartier die Assists hatte und im ersten noch der likens)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Slapshot7 hat geschrieben:EGAL. Erst mal selber Spiele gewinnen, dann auf die Anderen schauen.

das war mal vor 5 wochen so, mittlerweile ist man leider in der Situation daß man mit auf die anderen schauen muss
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Hoffen wir, dass auch das Unterzahlspiel besser ist: 2 Minuten gegen Colin Murphy
Mr. Shut-out
Hockeygott

Jetzt auch noch ne Strafzeit.

AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

M.Qn hat geschrieben:Angekündigt haben es schon viele! Entschuldigung; vielleicht hat sich ja meine Quelle verfahren und steht in Wolfsburg
:p ne freundin ist im bus mitgefahren :p hab ich schon geschrieben, hast wahrscheinlich überlesen :p
Gesperrt