AEV-Zucki hat geschrieben:also... hab mich informiert
ein paar leute haben schon vor dem spiel angepriesen, ein oder zwei 98' "zu schnappen"... tja.. die sind dann rüber zu denen und da hats dann geklatscht... sind alle rausgeflogen, die damit zu tun hatten...
ganz großes Kino von unseren Fans. Ich meine damit mal alle die beteiligt waren
Hab grad mit einem Düsseldorf-Fahrer telefoniert. Ein 98ger soll wohl beim Ausgleich an die Scheibe gesprungen sein und dagegen geschlagen haben, woraufhin sich ein Ordner eingemischt hat ( und anscheinend zu heftig ). Daraufhin hat sich dann ein größeres Gerangel und geschlage entwickelt. Muss wohl überzogen gewesen sein, die Ordner Aktion!
AEV-Zucki hat geschrieben:also... hab mich informiert
ein paar leute haben schon vor dem spiel angepriesen, ein oder zwei 98' "zu schnappen"... tja.. die sind dann rüber zu denen und da hats dann geklatscht... sind alle rausgeflogen, die damit zu tun hatten...
M.Qn hat geschrieben:Hab grad mit einem Düsseldorf-Fahrer telefoniert. Ein 98ger soll wohl beim Ausgleich an die Scheibe gesprungen sein und dagegen geschlagen haben, woraufhin sich ein Ordner eingemischt hat ( und anscheinend zu heftig ). Daraufhin hat sich dann ein größeres Gerangel und geschlage entwickelt. Muss wohl überzogen gewesen sein, die Ordner Aktion!
Erstaunlich, wie übereinstimmend doch die Infos aus Düsseldorf sind
Mr. Shut-out hat geschrieben:Nur leider spielt bis auf Köln heut alles gegen uns.
Da sind die eventuellen Punkte heute Nebensache! Es ist für die Köpfe der Spieler, Fans und Verantwortlichen wichtig zu sehen, dass man es doch noch kann!! Und dann auch noch auswärts!
Mr. Bean hat geschrieben:Erstaunlich, wie übereinstimmend doch die Infos aus Düsseldorf sind
Ich weiß nicht welche Geschichte glaubhafter ist! Aber da kannst du dir ja sicherlich genügend Gedanken machen!!
Wie gesagt, ich hab mit einem Düsseldorf-Fahrer telefoniert!
AEV-Fan hat geschrieben:Da sind die eventuellen Punkte heute Nebensache! Es ist für die Köpfe der Spieler, Fans und Verantwortlichen wichtig zu sehen, dass man es doch noch kann!! Und dann auch noch auswärts!
Ja klar. Besser wärs halt noch wenn die andern nicht punkten würden, zumal die wahrscheinlich 3 holen werden (Jetzt NIT-FRA 2:2 ). Aber erstmal kucken, was die Panther machen.
M.Qn hat geschrieben:Ich weiß nicht welche Geschichte glaubhafter ist! Aber da kannst du dir ja sicherlich genügend Gedanken machen!!
Wie gesagt, ich hab mit einem Düsseldorf-Fahrer telefoniert!
und ich nicht????
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!!