Golden Brett hat geschrieben:Und noch was zu
Schwer sicherlich nicht, aber oftmals verfrüht vielleicht? Siehe Murphy, Kemp, Beechey...
Die genau dann auf einmal nur noch im Sparmodus übers Eis schleichen nachdem man ihnen Verträge woanders nachgesagt hat, komisch komisch.
Aber lassen wir das, die diskussion bringt eh nix, und weil heute morgen so schön die Sonne aufgegangen ist glaub ich da jetzt einfach auch mal an Zufälle
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Erzähl mir doch bitte ganz kurz woher du weißt, dass wir nicht auch schon im November mit den Spielern reden?
Ich weiss es nicht
woher denn?
Aber genausogut weiss ich eben auch nicht daß man mit ihnen redet.
Das kannst du doch nicht etwa ernsthaft behaupten, dass unser Management untätig rumsitzt und nur darauf wartet, dass es im Januar los jammern kann.
Unglaublich.
Aber genau so kommts rüber wenn man nach den Infos geht die offizell kommuniziert werden.
Und das ist auch genau das Bild was zum nicht 24/7 in Foren abhängenden krass-insider informierten Fan transportiert wird, der noch dazu eh keine Ahnung von irgendwelchen Etats etc. hat.
Und ja solche Leute gibt es, die bleiben dann halt weg weil sie sich denken das Geld können sie sich auch schenken, das sind dann die paar Hansel, um die man den Schnitt verfehlt.