Nightmare hat geschrieben:Aha!!
Aha?

Du hast also auch nicht verstanden, was der Kollege sagen will. Vielleicht sollten wir für einen Englischkurs sammeln.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Aha?
Du hast also auch nicht verstanden, was der Kollege sagen will. Vielleicht sollten wir für einen Englischkurs sammeln.
diehardhockey hat geschrieben: I do in english, cannot spell German. Moved from France 2 yrs. Can speak and write bit english, can speak some German, but no write. So sorry.
Bubba88 hat geschrieben:ich mache in Englisch (ist das ein neuer Wert wie Öl oder Gold [ich weiß das es schon passt, aber da ist es trotzdem relativ flasch. "I write in english cause i can't spell german"]). Kann also kein Deutsch buchstabieren aber kann 30 Seiten perfekt mitlesen und leicht verstehen was die anderen sagen?
Bubba88 hat geschrieben:ich mache in Englisch (ist das ein neuer Wert wie Öl oder Gold [ich weiß das es schon passt, aber da ist es trotzdem relativ flasch. "I write in english cause i can't spell german"]). Kann also kein Deutsch buchstabieren aber kann 30 Seiten perfekt mitlesen und leicht verstehen was die anderen sagen?
Bubba88 hat geschrieben:zitier mich bitte wo ich gesagt hab er soll/muss gehen.
Ich sage kritik darf man äußern und er muss es richten. Auch nach Alternativen darf man sich umsehen. Aber ich hab immer dazu gesagt dass ich es nicht sinnvoll halten ihn zu schmeißen bzw. er soll bleiben.
whatever
Bubba88 hat geschrieben:der hat sich über mich auch schon mal ausgelassen...
Warum?und du solltest was sowas betrifft eh lieber still sein.
diehardhockey hat geschrieben:[quote = The blue Klaus; 853,802] Schon klar! But why did he absolutely must do in English?[/ QUOTE]
I do in english, cannot spell German. Moved from France 2 yrs. Can speak and write bit english, can speak some German, but no write. So sorry.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Haha du Schwätzer. Brauchst halt au Connections, dann weißt auch du vllt. mal was.