Welche Spieler haben evtl. schon bei anderen Vereinen unterschrieben?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Nightmare hat geschrieben:Aha!!

Aha? :blink:

Du hast also auch nicht verstanden, was der Kollege sagen will. Vielleicht sollten wir für einen Englischkurs sammeln.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Aha? :blink:

Du hast also auch nicht verstanden, was der Kollege sagen will. Vielleicht sollten wir für einen Englischkurs sammeln.

braucht er gar nicht, das ist das gleiche was ich jedes Jahr wenns um abgänge geht sage ;)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Snake hat geschrieben:braucht er gar nicht, das ist das gleiche was ich jedes Jahr wenns um abgänge geht sage ;)

Schon klar! Aber warum muß er unbedingt auf Englisch machen? :huh:
diehardhockey
Neuer Benutzer

Beitrag von diehardhockey »

[quote = The blue Klaus; 853,802] Schon klar! But why did he absolutely must do in English? :huh: [/ QUOTE]

I do in english, cannot spell German. Moved from France 2 yrs. Can speak and write bit english, can speak some German, but no write. So sorry.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

diehardhockey hat geschrieben: I do in english, cannot spell German. Moved from France 2 yrs. Can speak and write bit english, can speak some German, but no write. So sorry.

ich mache in Englisch (ist das ein neuer Wert wie Öl oder Gold [ich weiß das es schon passt, aber da ist es trotzdem relativ flasch. "I write in english cause i can't spell german"]). Kann also kein Deutsch buchstabieren aber kann 30 Seiten perfekt mitlesen und leicht verstehen was die anderen sagen?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Sei froh, daß er nicht französisch schreibt und lern Englisch: "spell" heißt nicht nur buchstabieren.

btw.: I put a spell on you!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben:ich mache in Englisch (ist das ein neuer Wert wie Öl oder Gold [ich weiß das es schon passt, aber da ist es trotzdem relativ flasch. "I write in english cause i can't spell german"]). Kann also kein Deutsch buchstabieren aber kann 30 Seiten perfekt mitlesen und leicht verstehen was die anderen sagen?

Sich über Leute auslassen wenn sie nicht in ihrer Muttersprache schreiben ist irgendwie sauber daneben
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Snake hat geschrieben:Sich über Leute auslassen wenn sie nicht in ihrer Muttersprache schreiben ist irgendwie sauber daneben

der hat sich über mich auch schon mal ausgelassen... und du solltest was sowas betrifft eh lieber still sein.
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Bubba88 hat geschrieben:ich mache in Englisch (ist das ein neuer Wert wie Öl oder Gold [ich weiß das es schon passt, aber da ist es trotzdem relativ flasch. "I write in english cause i can't spell german"]). Kann also kein Deutsch buchstabieren aber kann 30 Seiten perfekt mitlesen und leicht verstehen was die anderen sagen?

Bubba88 hat geschrieben:zitier mich bitte wo ich gesagt hab er soll/muss gehen.

Ich sage kritik darf man äußern und er muss es richten. Auch nach Alternativen darf man sich umsehen. Aber ich hab immer dazu gesagt dass ich es nicht sinnvoll halten ihn zu schmeißen bzw. er soll bleiben.

whatever

nice!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben:der hat sich über mich auch schon mal ausgelassen...

Wo und wann hat er deine Art zu Schreiben bemängelt?
Denn um nix anderes geht es hier.

und du solltest was sowas betrifft eh lieber still sein.
Warum?
Wo und wann habe ich mich über jemanden lustig gemacht der hier nicht in seiner Muttersprache schreibt?
---------------------
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Bubba88 hat geschrieben:der hat sich über mich auch schon mal ausgelassen... und du solltest was sowas betrifft eh lieber still sein.

Ganz ehrlich, wer hat das noch nicht?? :thumbup: :thumbup: :thumbup:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Schmiddi hat geschrieben:Ganz ehrlich, wer hat das noch nicht?? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

eben, drum darf ich es auch
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:eben, drum darf ich es auch

Dich über dich selbst auslassen? :confused: :tt2:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der blaue Klaus

diehardhockey hat geschrieben:[quote = The blue Klaus; 853,802] Schon klar! But why did he absolutely must do in English? :huh: [/ QUOTE]

I do in english, cannot spell German. Moved from France 2 yrs. Can speak and write bit english, can speak some German, but no write. So sorry.

I appologize. I thought someone was kidding us. :o
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Collins hat definitiv nicht in Hamburg unterschrieben. Er wartet auf NHL-Angebote.

Woher weißt du denn bitte das?
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Flubbi81 hat geschrieben:Stand bestimmt in der EH-News :rolleyes:

soweit ich mich erinnern kann hat er das selber gesagt nach dem deutschlandcup, weil die ihm da ein wenig den kopf verdreht haben (glaub ich) und er halt jetzt auf einen nhl vertrag hofft ;)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Flubbi81 hat geschrieben:Stand bestimmt in der EH-News :rolleyes:

Haha du Schwätzer. Brauchst halt au Connections, dann weißt auch du vllt. mal was.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Haha du Schwätzer. Brauchst halt au Connections, dann weißt auch du vllt. mal was.

stimmt vorallem muss ich das dann gleich ins Forum posten... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Haha du Schwätzer. Brauchst halt au Connections, dann weißt auch du vllt. mal was.

Tja, der Schwätzer bist wohl dann doch Du, wenn man nichts besseres zu tun hat, als alles gleich ins Forum zu tragen, was man irgendwo aufgeschnapt hat.
Und nicht desto trotz ist Deine Lieblings-Connektion nach wie vor die EHN, was ja auch nicht schlimm wäre, wenn Du sie nicht immer als äußerst zuverlässig und als einzig wahre Quelle hinstellen würdest.
Und ja, auch ich habe Connections, werde aber ein Teufel tun, Dir hier irgendwas auf die Nase zu binden.
Gesperrt