Mr.Bob Wren hat geschrieben:Bin ich der Einzige der immer noch zittert vor Aufregung?![]()
nein

Nicht wirklich. Ich find auch Eishockey besser und wichtiger und überhaupt als Fußball. Das Problem ist nur, dass Du und ich nicht den Durchschnitt darstellen.panther69 hat geschrieben:
Warum?Der blaue Klaus hat geschrieben:Fedra gerade auf ATV auf die Frage, was denn der Erfolg finanziell für die Panther bedeutet: ... und das gibt uns eventuell auch die Möglichkeit doch den einen oder anderen noch in Augsburg zu halten, den wir auch nächste Saison gerne hier haben würden.
Also entweder wird wieder einmal unendlich viel Stuß geschrieben oder Mäx hat keine Ahnung, was in seinem Laden gerade Sache ist.
Was ist daran unverständlich?Der blaue Klaus hat geschrieben:Fedra gerade auf ATV auf die Frage, was denn der Erfolg finanziell für die Panther bedeutet: ... und das gibt uns eventuell auch die Möglichkeit doch den einen oder anderen noch in Augsburg zu halten, den wir auch nächste Saison gerne hier haben würden.
Also entweder wird wieder einmal unendlich viel Stuß geschrieben oder Mäx hat keine Ahnung, was in seinem Laden gerade Sache ist.