5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Bin ich der Einzige der immer noch zittert vor Aufregung? :D

nein :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
erc-alex
Neuer Benutzer

Glückwunsch

Beitrag von erc-alex »

Glückwunsch aus Ingolstadt!!! :o

macht jetzt eure Hausaufgaben gegen die Wolfsburger ,so wie ich hoffe das wir sie auch gegen Hannover machen und dann treffen wir uns im Oberbayern gegen Schwaben Finale!!! :huh:

Man wäre das Geil!!!! :lol:
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

wie gehts denn weiter wenn die serie am mittwoch noch nicht entschieden ist?? hoffe wir haben dann freitag heimspiel!!!!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich war gestern hoffnungslos überfodert!! Im rechten Ohr die Panther, vorne die Bayern und am linken Ohr den alter(n)Fan, der mich aus der USA angerufen hat um sich zu erkundigen ob das so stimmt was im Internet steht. Multitasking ist dev. nicht´s für mich!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Paul-Panther hat geschrieben:wie gehts denn weiter wenn die serie am mittwoch noch nicht entschieden ist?? hoffe wir haben dann freitag heimspiel!!!!

müsste so sein. Donnerstag dann Ingolstadt - Hannover.
JCBM

Beitrag von JCBM »

Paul-Panther hat geschrieben:wie gehts denn weiter wenn die serie am mittwoch noch nicht entschieden ist?? hoffe wir haben dann freitag heimspiel!!!!

ja
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

THX, dann muss ich jetzt nur noch hoffen das wir die Serie nicht 3:0 gewinnen. 1 HF spiel würd ich schon gern sehen!! :tt2:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

sorry, falsches Topic
Kaschperle
Neuer Benutzer

Beitrag von Kaschperle »

waYne
Neuer Benutzer

Gruß aus Mannheim

Beitrag von waYne »

Moinsen!

Herzlichen Glückwunsch auch aus Mannheim!
Ich freu mich riesig, dass ihr die Eisbärlis rausgekegelt habt!

Euch trau ich noch zu, dass ihr Meister werdet!!!

Cheers

waYne
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Kaschperle hat geschrieben:Exklusives Video mit Bildern, direkt nach dem Spiel

Have Fun...

Super Sache!!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

panther69 hat geschrieben:
Ratman hat geschrieben:
Oh ja ich kenne das Verbreitungsgebiet - gebe nämlich öfter mal Anzeigen auf, die nicht ganz billig sind in der Augsburger.
Und meines Wissens gehört München nicht zum Verbreitungsgebiet. Du sagst es gibt hier viele Bayern Fans - mag sein - es gibt aber hier in Augsburg auch Fans von z.B. HSV, Gladbach usw.

Mal ehrlich - wenn ich Bayern Fan bin und will mehr über meinen Lieblingsverein erfahren, dann muss ich mir halt den Münchner Merkur oder sonstwas kaufen.

Spinn ich oder heißt unsere Tageszeitung Augsburger Allgemeine ???

Und jetzt kannst du mich wieder einen Träumer nennen - das tangiert mich nur peripher ;) ich hab dazu halt ne andere Meinung als du, aber ich wahrscheinlich grundsätzlich zum Fußball ne andere Meinung als du.

Trotzdem schöne Grüße

Nicht wirklich. Ich find auch Eishockey besser und wichtiger und überhaupt als Fußball. Das Problem ist nur, dass Du und ich nicht den Durchschnitt darstellen.

Zum Beispiel dürfte in Nördlingen, Illertissen und Mindelheim (um nur drei Beispiele zu nennen, wo die AZ erscheint), das Champions League-Viertelfinale deutlich mehr Menschen interessieren, als das DEL-Viertelfinale.

Und die Augsburger Allgemeine erfüllt als Tageszeitung die gleiche Funktion wie der Münchner Merkur im Raum München. Es ist zwar eine regionale Tageszeitung, die aber über überregionale Themen berichtet. Dementsprechend wird auf dem Mantelteil, also der Seite 1, mit dem aufgemacht, was überregional wichtig ist. Für lokale Themen (das ist ein Unterschied zu regional) gibt's dann den Lokalteil.

Außerdem bleibt immer noch der Fakt mit dem späten Spielende und der Andruckszeit der Zeitung. Der Redaktionsschluss für einzelne Seiten kann sich übrigens gewaltig unterscheiden. Nur falls Du jetzt mit dem Argument kommen willst, dass im Sportteil auch noch Zeit für einen größeren Artikel war. ;)

Nene, die AZ ist ein Scheißhausblättle, hat hier aber alles im Rahmen der Möglichkeiten gemacht. Genau so würde es bei jeder anderen Tageszeitung auch laufen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
baffyrolf
Neuer Benutzer

Goldene Helme nach Augsburg

Beitrag von baffyrolf »

Inzwischen bin ich von der grandiosen Siegesfahrt zurück und hab nach Rücksprache mit den Eisbärenfans schon mal die „goldenen Helme“ nach Augsburg mitgebracht.
Ich bin immer noch tief beeindruckt von der Leistung unseres gesamten Teams (einschließlich Trainerstab)!
Die haben nach dem anfänglichen Druck so was von konzentriert, effektiv und souverän gespielt das mir nie Angst wurde das wir das Ding schaukeln. Jeder unserer Spieler hat das letzte gegeben und wir haben vor allem die vielen Unterzahlspiele schadlos überstanden.
Unser PP war so was von effektiv, das ich mir manchmal nicht sicher war ob da unten tatsächliche der AEV spielt!
Wir sind etwas heißer, weil wir auf der Haupttribüne zu viert richtig laut gejubelt und gefiebert haben. Die Anfeuerungsversuche der restlichen Panther Fans wurden entsprechend im Keime erstickt.
Trotzdem ein ganz dickes Lob nach Berlin zu den wirklich sehr fairen Fans. Habe sehr gute Gespräche und viele Glückwünsche bekommen und wie oben schon angedeutet die goldenen Helme. Zu einer großen Mannschaft gehört auch, das Sie und Ihre Fans mit Anstand verlieren können.
Alles was jetzt kommt kann für uns nur Kür sein. Doch ich glaube ganz fest an dieses „Superteam“
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Kaschperle hat geschrieben:Exklusives Video mit Bildern, direkt nach dem Spiel

Have Fun...

Wie sich die Jungs freuen, klasse :thumbup1:
und wie Mitchell sich bei Endras extra bedankt :rolleyes:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ich hab so den Eindruck, solange der Larry da ist, ist auch der Dennis hier. Die beiden verbindet anscheinend schon eine ganze Menge.

Fazit:
Larry sofort verlängern, wenn's geht für mindestens 2 Jahre über die nächste Saison hinaus. Aber der kennt seinen Stellenwert mittlerweile halt auch.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

grad bei ATV die Highlights.

:w00t: waren das geile Tore
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

An dieser Stelle mal herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche aus der ganzen Republik, von "Freund und Feind"!
Sehr toll, dass sich die EHC-Fans überwiegend als faire Verlierer zeigen, besten Dank! :thumbup1:

Ach ja, schönen Gruß an Herrn Tripcke! Während in unserem Stadion Play-Offs sind, können jetzt in seinen geliebten Pussyarenen Hansi-Hinterseer-Konzerte stattfinden. Ist ja nur noch HN mit seiner MuFu-Arena dabei. Bin mir sicher der Tripcke hat gestern abend mächtig gekotzt :p
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Fedra gerade auf ATV auf die Frage, was denn der Erfolg finanziell für die Panther bedeutet: ... und das gibt uns eventuell auch die Möglichkeit doch den einen oder anderen noch in Augsburg zu halten, den wir auch nächste Saison gerne hier haben würden. :confused:

Also entweder wird wieder einmal unendlich viel Stuß geschrieben oder Mäx hat keine Ahnung, was in seinem Laden gerade Sache ist.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Fedra gerade auf ATV auf die Frage, was denn der Erfolg finanziell für die Panther bedeutet: ... und das gibt uns eventuell auch die Möglichkeit doch den einen oder anderen noch in Augsburg zu halten, den wir auch nächste Saison gerne hier haben würden. :confused:

Also entweder wird wieder einmal unendlich viel Stuß geschrieben oder Mäx hat keine Ahnung, was in seinem Laden gerade Sache ist.

Warum?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Fr33man
Testspieler

Beitrag von Fr33man »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Fedra gerade auf ATV auf die Frage, was denn der Erfolg finanziell für die Panther bedeutet: ... und das gibt uns eventuell auch die Möglichkeit doch den einen oder anderen noch in Augsburg zu halten, den wir auch nächste Saison gerne hier haben würden. :confused:

Was ist daran unverständlich?

Mehr Geld bedeutet, mehr Gehalt zahlen zu können
Gesperrt