Mr.Bob Wren hat geschrieben:Bin ich der Einzige der immer noch zittert vor Aufregung?![]()
nein

panther69 hat geschrieben:Ratman hat geschrieben:
Oh ja ich kenne das Verbreitungsgebiet - gebe nämlich öfter mal Anzeigen auf, die nicht ganz billig sind in der Augsburger.
Und meines Wissens gehört München nicht zum Verbreitungsgebiet. Du sagst es gibt hier viele Bayern Fans - mag sein - es gibt aber hier in Augsburg auch Fans von z.B. HSV, Gladbach usw.
Mal ehrlich - wenn ich Bayern Fan bin und will mehr über meinen Lieblingsverein erfahren, dann muss ich mir halt den Münchner Merkur oder sonstwas kaufen.
Spinn ich oder heißt unsere Tageszeitung Augsburger Allgemeine ???
Und jetzt kannst du mich wieder einen Träumer nennen - das tangiert mich nur peripherich hab dazu halt ne andere Meinung als du, aber ich wahrscheinlich grundsätzlich zum Fußball ne andere Meinung als du.
Trotzdem schöne Grüße
Der blaue Klaus hat geschrieben:Fedra gerade auf ATV auf die Frage, was denn der Erfolg finanziell für die Panther bedeutet: ... und das gibt uns eventuell auch die Möglichkeit doch den einen oder anderen noch in Augsburg zu halten, den wir auch nächste Saison gerne hier haben würden.
Also entweder wird wieder einmal unendlich viel Stuß geschrieben oder Mäx hat keine Ahnung, was in seinem Laden gerade Sache ist.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Fedra gerade auf ATV auf die Frage, was denn der Erfolg finanziell für die Panther bedeutet: ... und das gibt uns eventuell auch die Möglichkeit doch den einen oder anderen noch in Augsburg zu halten, den wir auch nächste Saison gerne hier haben würden.
Also entweder wird wieder einmal unendlich viel Stuß geschrieben oder Mäx hat keine Ahnung, was in seinem Laden gerade Sache ist.