[Suche / Verkaufe] Tickets für's 1. Finalheimspiel am Freitag, 23.04.10

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Schonmal was von Schichtdienst gehört? Gibts nicht nur in Wolfsburg. Wer halt jedes zweite Wochenende arbeiten muß, für den rentiert sich nunmal keine Dauerkarte.
Außerdem geb ich ja niemandem die Schuld, das ich keine Karte bekommen habe, Pech für die Kuh Elsa und gut is. Meinem Frust drüber darf ich ja wohl noch Ausdruck verleihen, oder?
Tommy1986
Testspieler

[Verkaufe] 1 Karte Stehplatz Erwachsene für Freitag, 23.04.10

Beitrag von Tommy1986 »

Karte ist weg.

Gruß
Tommy
Lemieux #66
Testspieler

Beitrag von Lemieux #66 »

Ähh ich! :o
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Ich suche übrigens immer noch ne Karte... :(
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Ähhh, ich hätt sie auch gerne...
fgtim

Beitrag von fgtim »

hurr1can3 hat geschrieben:Ich gebe dir ja Recht das man den 3500 die wirklich immer bei den Heimspielen da waren als erstes die Karten geben sollte, da dies aber schier unmöglich ist kann man da halt nix machen. Ich war auch einer der in der Hauptrunde meistens im CFS war und nur mit viel Glück gestern über Tixoo Karten bekommen hat. Erfolgsfans gehören da leider auch dazu die gibts ja in jedem Sport und bringen auch dem AEV Geld. Einzigste Möglichkeit für Fans die noch keine Karte haben ihr könnt bei eBay noch mitsteigern wird halt einige Euro mehr kosten, aber das müsst ihr dann wissen.

http://tickets.shop.ebay.de/Sport-/3485 ... 86.c0.m282
Deutlicher konnte ich meine Ironie leider nicht zum Ausdruck bringen.
Wer hier auch nur über einen zahlenden Zuschauer schimpft, der verkennt glaube ich, was das für uns bedeutet.
Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

Tut mir übrigens leid, dass das Angebot hier jetzt etwas blöd für alle Interessenten ist. Ich wollte die Karte einfach nicht an den Ersten der sich meldet vergeben, sonst kommt nacher noch irgend ein Depp als erster daher und ich muss ihm die Karte geben.

Gruß
Tommy
AEV 2910
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV 2910 »

:thumbup: super Idee ! Auf welchem Baum? Und um wieviel Uhr?
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

ich würd sie auch nehmen :)
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

derbayer hat geschrieben:Aber wenn Du seit über 20 Jahren zum AEV gehst, warum hast Du dann keine Dauerkarte?????????
Hallo

Also dazu muß ich jetzt auch mal etwas sagen. Ich gehe seit 27 Jahren zum AEV, war sogar während des Konkursverfahrens in Garmisch dabei. Aber auch ich besitze KEINE DK obwohl ich jedes Spiel da war. Als Alleinerziehende ist es nicht so einfach mal 600€ vorab auszugeben (für mich und meine Tochter) . Weiß ja nicht was dieses Jahr noch an sonstigen zusätzlichen Kosten auf mich zukommt. Bis jetzt waren es die Zahnspange, die Brille, die Klassenfahrt. Mich ärgert es auch ungemein, dass ich um die Finalkarten nur auf Grund dieser Umsände so kämpfen muss. So viel zum Thema warum nicht jeder eine DK-Karte hat. Ist halt für manche Leute einfacher das Geld monatlich abzuzweigen, und für alle Fälle das Geld zur Not übrig zu haben, falls etwas größeres ansteht. :(
Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

Zu welchem Preis ist die erste Karte bei ebay weg gegangen?
Lemieux #66
Testspieler

Beitrag von Lemieux #66 »

zuletzt stands bei 61,50€
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Tommy1986 hat geschrieben:Zu welchem Preis ist die erste Karte bei ebay weg gegangen?
Erweiterte Suche, Beendete Angebote...
Valkyre
Anfänger

Beitrag von Valkyre »

Lemieux #66 hat geschrieben:zuletzt stands bei 61,50€
Es waren 85 Euro und ein paar Zerquetschte ;)
Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

Valkyre hat geschrieben:Es waren 85 Euro und ein paar Zerquetschte ;)
:blink:

Und ich verscherbel die Karte hier für 30 Euro und zwei Bier :-)
Zerozucka
Neuer Benutzer

[Suche] 2 Stehplatzkarten für Freitag, 23.04.10

Beitrag von Zerozucka »

Hi ich suche wirklich um sehr dringend noch 2 Karten für das 2. Finale am Freitag. Am besten wäre Schüler bitte melden zahle auch gut und hole Karte ab.
mfg Zero
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

Hanson hat geschrieben:Schonmal was von Schichtdienst gehört? Gibts nicht nur in Wolfsburg. Wer halt jedes zweite Wochenende arbeiten muß, für den rentiert sich nunmal keine Dauerkarte.
Außerdem geb ich ja niemandem die Schuld, das ich keine Karte bekommen habe, Pech für die Kuh Elsa und gut is. Meinem Frust drüber darf ich ja wohl noch Ausdruck verleihen, oder?
AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Hallo

Also dazu muß ich jetzt auch mal etwas sagen. Ich gehe seit 27 Jahren zum AEV, war sogar während des Konkursverfahrens in Garmisch dabei. Aber auch ich besitze KEINE DK obwohl ich jedes Spiel da war. Als Alleinerziehende ist es nicht so einfach mal 600€ vorab auszugeben (für mich und meine Tochter) . Weiß ja nicht was dieses Jahr noch an sonstigen zusätzlichen Kosten auf mich zukommt. Bis jetzt waren es die Zahnspange, die Brille, die Klassenfahrt. Mich ärgert es auch ungemein, dass ich um die Finalkarten nur auf Grund dieser Umsände so kämpfen muss. So viel zum Thema warum nicht jeder eine DK-Karte hat. Ist halt für manche Leute einfacher das Geld monatlich abzuzweigen, und für alle Fälle das Geld zur Not übrig zu haben, falls etwas größeres ansteht. :(

Das ganze war auch nicht böse oder abfällig gemeint :o
Pätzig #4
Testspieler

Beitrag von Pätzig #4 »

Wäre mir völlig neu, daß das Geld der "Scheiß Erfolgsfans" weniger wert sein soll als das der "3500".
Suche immer noch ein Trikot von Horst "Mambo" Pätzig.
Pätzig #4
Testspieler

Beitrag von Pätzig #4 »

Tommy1986 hat geschrieben: :blink:

Und ich verscherbel die Karte hier für 30 Euro und zwei Bier :-)

Ich weiß das wirklich zu schätzen, vielen, vielen Dank. Macht auch nicht jeder.
Suche immer noch ein Trikot von Horst "Mambo" Pätzig.
Panther_horse
Testspieler

Beitrag von Panther_horse »

Das ist echt eine bodenlose Frechheit!!! Da kaufen so Deppen etliche Karten und verkaufen se auf Ebay für teilweise 80 € und noch mehr!!! Sowas gehört echt verboten!!! :cursing: Ich würde denen ja soo wünschen, dass se auf ihren Karten sitzen bleiben!!!! Wäre so gerne ins Stadion gegangen... :cry:
Antworten