[Suche / Verkaufe] Tickets für's 1. Finalheimspiel am Freitag, 23.04.10
Schonmal was von Schichtdienst gehört? Gibts nicht nur in Wolfsburg. Wer halt jedes zweite Wochenende arbeiten muß, für den rentiert sich nunmal keine Dauerkarte.
Außerdem geb ich ja niemandem die Schuld, das ich keine Karte bekommen habe, Pech für die Kuh Elsa und gut is. Meinem Frust drüber darf ich ja wohl noch Ausdruck verleihen, oder?
Außerdem geb ich ja niemandem die Schuld, das ich keine Karte bekommen habe, Pech für die Kuh Elsa und gut is. Meinem Frust drüber darf ich ja wohl noch Ausdruck verleihen, oder?
[Verkaufe] 1 Karte Stehplatz Erwachsene für Freitag, 23.04.10
Karte ist weg.
Gruß
Tommy
Gruß
Tommy
Deutlicher konnte ich meine Ironie leider nicht zum Ausdruck bringen.hurr1can3 hat geschrieben:Ich gebe dir ja Recht das man den 3500 die wirklich immer bei den Heimspielen da waren als erstes die Karten geben sollte, da dies aber schier unmöglich ist kann man da halt nix machen. Ich war auch einer der in der Hauptrunde meistens im CFS war und nur mit viel Glück gestern über Tixoo Karten bekommen hat. Erfolgsfans gehören da leider auch dazu die gibts ja in jedem Sport und bringen auch dem AEV Geld. Einzigste Möglichkeit für Fans die noch keine Karte haben ihr könnt bei eBay noch mitsteigern wird halt einige Euro mehr kosten, aber das müsst ihr dann wissen.
http://tickets.shop.ebay.de/Sport-/3485 ... 86.c0.m282
Wer hier auch nur über einen zahlenden Zuschauer schimpft, der verkennt glaube ich, was das für uns bedeutet.
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Halloderbayer hat geschrieben:Aber wenn Du seit über 20 Jahren zum AEV gehst, warum hast Du dann keine Dauerkarte?????????
Also dazu muß ich jetzt auch mal etwas sagen. Ich gehe seit 27 Jahren zum AEV, war sogar während des Konkursverfahrens in Garmisch dabei. Aber auch ich besitze KEINE DK obwohl ich jedes Spiel da war. Als Alleinerziehende ist es nicht so einfach mal 600€ vorab auszugeben (für mich und meine Tochter) . Weiß ja nicht was dieses Jahr noch an sonstigen zusätzlichen Kosten auf mich zukommt. Bis jetzt waren es die Zahnspange, die Brille, die Klassenfahrt. Mich ärgert es auch ungemein, dass ich um die Finalkarten nur auf Grund dieser Umsände so kämpfen muss. So viel zum Thema warum nicht jeder eine DK-Karte hat. Ist halt für manche Leute einfacher das Geld monatlich abzuzweigen, und für alle Fälle das Geld zur Not übrig zu haben, falls etwas größeres ansteht.

-
- Testspieler
[Suche] 2 Stehplatzkarten für Freitag, 23.04.10
Hi ich suche wirklich um sehr dringend noch 2 Karten für das 2. Finale am Freitag. Am besten wäre Schüler bitte melden zahle auch gut und hole Karte ab.
mfg Zero
mfg Zero
Hanson hat geschrieben:Schonmal was von Schichtdienst gehört? Gibts nicht nur in Wolfsburg. Wer halt jedes zweite Wochenende arbeiten muß, für den rentiert sich nunmal keine Dauerkarte.
AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Hallo
Also dazu muß ich jetzt auch mal etwas sagen. Ich gehe seit 27 Jahren zum AEV, war sogar während des Konkursverfahrens in Garmisch dabei. Aber auch ich besitze KEINE DK obwohl ich jedes Spiel da war. Als Alleinerziehende ist es nicht so einfach mal 600€ vorab auszugeben (für mich und meine Tochter) . Weiß ja nicht was dieses Jahr noch an sonstigen zusätzlichen Kosten auf mich zukommt. Bis jetzt waren es die Zahnspange, die Brille, die Klassenfahrt. Mich ärgert es auch ungemein, dass ich um die Finalkarten nur auf Grund dieser Umsände so kämpfen muss. So viel zum Thema warum nicht jeder eine DK-Karte hat. Ist halt für manche Leute einfacher das Geld monatlich abzuzweigen, und für alle Fälle das Geld zur Not übrig zu haben, falls etwas größeres ansteht.![]()
Das ganze war auch nicht böse oder abfällig gemeint

-
- Testspieler