[Suche / Verkaufe] Tickets für's 1. Finalheimspiel am Freitag, 23.04.10

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Panther_horse hat geschrieben:Das ist echt eine bodenlose Frechheit!!! Da kaufen so Deppen etliche Karten und verkaufen se auf Ebay für teilweise 80 € und noch mehr!!! Sowas gehört echt verboten!!! :cursing: Ich würde denen ja soo wünschen, dass se auf ihren Karten sitzen bleiben!!!! Wäre so gerne ins Stadion gegangen... :cry:

Habe Dir eine PN geschickt. Bitte lesen...
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Naja was hätte man den von seiten des AEVs den machen sollen man kan nicht mehr machen als den Leuten mit Dauerkarten ein Vorverkaufsrecht einzuräumen oder hätte hier jemand eine andere sinvolle Ide wie man das hätte lösen können.Mal abgesehen davon wer hätte es den im vorn herein gedacht das es da solchen Ansturm geben wird.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Allen Leuten, die ein Ticket vom 1874-Zuschauer-Spiel vorweisen können, eine Karte reservieren. :D
manunt
Neuer Benutzer

Stehplatzkarte für Freitag

Beitrag von manunt »

Hallo!

Habe eine Stehplatzkarte für Freitag übrig. :D

VK 29,50 EURO

Bitte bei mir melden.

Gruß

Manunt
Anfänger

Beitrag von #20 »

manunt hat geschrieben:Hallo!

Habe eine Stehplatzkarte für Freitag übrig. :D

VK 29,50 EURO

Bitte bei mir melden.

Gruß

Manunt

Hab dir ne PN geschickt
manunt
Neuer Benutzer

Beitrag von manunt »

Karte ist vergeben!

Gruß

Manunt
Typhoon
Testspieler

Suche tickets für freitag

Beitrag von Typhoon »

Möchte unbedingt auf das Spiel am Freitag...bin berufstätig und hatte keine Möglichkeit an Karten zu kommen. Bitte bitte, wer noch irgendwie 1 bis 3 Karten locker machen kann, bitte PN senden! :drool:
Danke!! Grüße
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Ich habe leider auch keine Karte mehr bekommen :(
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
kiddo123
Neuer Benutzer

Bitte ich!

Beitrag von kiddo123 »

Heul! Bin ich schon zu spät? Ich hätte wirklich sehr gerne eine Karte! Heul! Mein Freund hat nur noch eine bekommen und jetzt geht der Schufft alleine hin :( Bitte hab' ein Herz :o
Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

Die Karte ist weg.

Tut mir leid für die, die sie nicht bekommen haben, aber leider stand nur eine zur Verfügung.

Gruß
Tommy
storm-xy
Neuer Benutzer

Beitrag von storm-xy »

Hey ich hätte eine ermäßigte Karte für das AEV Heimspiel am Freitag.. meld dich einfach per pn bei mir.. Gruß
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Alter Schwede hat geschrieben:Ich habe leider auch keine Karte mehr bekommen :(

Was jetzt? Bist du nicht mehr bei der Freikartenfront?
Gegengerade
Anfänger

Beitrag von Gegengerade »

Mr. Blubb hat geschrieben:Allen Leuten, die ein Ticket vom 1874-Zuschauer-Spiel vorweisen können, eine Karte reservieren. :D

Dafür bin ich bei Spiel 4! Dann bekomm ich auch eine und gehe nicht leer aus. :thumbup:
Lemieux #66
Testspieler

Beitrag von Lemieux #66 »

Hi,

ich hätte auch noch gern 1 Stehplatzkarte. Arbeite in München und mein Vater hat verpennt am Monntag ab 16 Uhr Karten zu holen, obwohl ichs ihm am Freitag mind. 3mal erzählt habe, dass er es ja nicht vergisst. :unsure:

Wenn ich mir bisher ein Spiel ansehen wollte, habe ich immer eine Karte bekommen... Die "Serie ging jetzt über 20 Jahre...
Jetzt werde ich mir das Spiel am Fr wohl in irgendeiner Sky-Sportbar anschauen müssen.
ebelan
Rookie

suche ebenfalls

Beitrag von ebelan »

hallo,

wir suchen ebenfalls 1 ermäßigte und 1 normale Stehplatzkarte,
wäre schön, wenn sich jemand melden würde.

danke schon mal im voraus,

marie
Typhoon
Testspieler

[Suche] Karten(n) für Freitag, 23.04.10

Beitrag von Typhoon »

Kann mir den niemand helfen...??! Wer eine oder mehrere Karten übrig hat für Morgen den 23.04.2010 bitte unbedingt PN schreiben. Ich kanns net ertragen da net dabei sein zu können....Wäre echt super! :thumbup1: Danke! Grüße
HGK
Neuer Benutzer

[Verkaufe] Play-Off Finale Stehplatz (Kinder) am 23.04.10

Beitrag von HGK »

Hallo,

ich habe noch eine Karte für das Play-Off Finale am Fr. 23.04.2010 Stehplatz Kinder. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

Gruß
HGK
[Update] Nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe, möchte ich anmerken, dass ich meinen Sohn nicht mitnehmen kann. Ich will hier nicht wie Andere die dicke Kohle machen. Wäre das so, würde ich die Karte bei eBay einstellen. ;) Ich möchte nur die Kosten für Karte, Vorverkauf und Servicegebühr vom AZ-Kartenservice. Gerne kann der Käufer seine Freude über die Karte in Form eines dunklen Biers und einer Leberkässemmel ausdrücken. *freu*
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Auch wenns scheiße ist, kuck doch mal bei Ebay, da sind grade noch ein paar günstige drin.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Hast PN
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

HGK hat geschrieben:Hallo,

ich habe noch eine Karte für das Play-Off Finale am Fr. 23.04.2010 Stehplatz Kinder. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

Gruß
HGK
[Update] Nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe, möchte ich anmerken, dass ich meinen Sohn nicht mitnehmen kann. Ich will hier nicht wie Andere die dicke Kohle machen. Wäre das so, würde ich die Karte bei eBay einstellen. ;) Ich möchte nur die Kosten für Karte, Vorverkauf und Servicegebühr vom AZ-Kartenservice. Gerne kann der Käufer seine Freude über die Karte in Form eines dunklen Biers und einer Leberkässemmel ausdrücken. *freu*

SKANDAL!!!!!!!! :mad:
Antworten